Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 20:31
@ilovemj
na wollen wir hoffen, dass es "die Decke" ist, die diese Mütze trägt

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 20:34
@bvbfanessen
Alfred Ibanez heißt der 3. Fotograf, der ebenfalls vor Ort gewesen sein soll, steht wohl
mit Ben E. u. Christopher Weiss in Verbindung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 20:45
@leaxx
Ja man weis ja nie


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 20:49
@sam100
na diese Reporter sind ja alle irgendwie "verwandt und verschwägert"; was der eine nicht bekommt holt sich der andere, Hollywood halt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 20:55
ich finde es nur sehr seltsam, das nur ein an einer stelle die leuts waren. wo war jemand an der garage???? beim UCLA wo hat jemand großartig von der rechten seite des kws geknipst??? und luftbilder???

egal wo wie was passiert die bilder kommen von oben, unten, links, rechts. und bei MJ plötzlich nix mehr,

nich das ihr denk ich wäre geil drauf nen toden, bewusstlosen mj zu sehen, niemals. aber was bekamen wir zu sehen?? nix eigentlich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 21:01
@Mausi22
Doch, ein teuer verkauftes Fake-Foto.
Übrigens mein eben an @bvbfanessen gerichteter Post galt insbes. auch Dir (natürlich auch allen anderen). Du hast mir schließlich heute schon so umfangreich geantwortet. Danke Dir!
Habe leider im Moment nicht viel Zeit direkt weitere Infos zu geben. Schaue heute nur gelegentlich
hier rein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 21:05
:-)). macht n ix wir gehen hier nich verlohren ;-)

die fotografen gehören ja alle zu einem. wo waren denn die anderen zeitungen? ich weiß nich, es is so seltsam finde ich da, wenn was passiert irgendwo und jemand heult, besoffen ist oder den boden unter den füßen weg nimmt kommen alle aus den löchern von allen seiten und fotografieren bis in die letzte hautfalte. und bei mj nur ein einziges


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 21:23
Also, ich weiß, das auch vom Heli aus Luftaufnahmen gemacht wurden. Aber ich denke, das war nach dem der KW, und alle anderen weg waren.

Es waren schon einige Paparazzies da, aber, komischerweise haben die keine Anstalten gemacht, ein Foto vom Inneren des KW zu machen, nichts, garnichts. Man soll sich doch wundern, wo so ein Bild, sicher einige Hundertausende Dollars gebracht hätten.

Noch mal zu den Sanis, die MJ angeblich nicht erkannt haben. Mal ehrlich, es wusste doch fast jeder, das dort MJ wohnt, die sind ja nicht umsonst mit dem Touribus da lang gefahren, also bitte, warum sollten die Sanis nicht gewusst haben, wer da wohnt? Das passt nicht.

Ich denke eher, das die Bilder, die wir von den Medien bekommen haben ein Fake sind. Es soll neben MJs Haus auch eine Kioskverkäuferin gesagt haben, das ihr am besagten 25.6 nichts aufgefallen wäre. Also, bitte, bei dem angeblichen Rummel?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 21:28
@heisalive
entweder war da nix und das ganze passierte alles in nem studio oder die kioskverkäuferin blind taub sorry klingt mies.

das mit dem touribus hatte nix mit mj zu tun. die fahren täglich zig mal vorbei. die haben ihre route, da lang zu fahren wo interessant is. dazu gehört das haus von mj und elvis usw


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 21:30
Habt Ihr mal das Video von B. Spears gesehen? Als sie mit dem KW abgeholt wurde, sind ganze Scharen von Fotografen dem KW hinterhergerannt, und haben versucht ein Foto zu machen. Das war auch noch im Dunklem.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 21:34
@Mausi22
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:die fahren täglich zig mal vorbei. die haben ihre route, da lang zu fahren wo interessant is. dazu gehört das haus von mj und elvis usw
Eben, genau das meine ich ja. Die fahren extra an den Häusern der Promis vorbei. Also wissen sie ja, wo so jeder einzelne Promi wohnt, eben auch MJ. Da kann mir keiner érzählen, dass das nur diese Firma weiß. Die Sanis wußten mit Sicherheit, bei wem sie da waren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 21:37
@heisalive
Guter Gedanke, dass die Sanis gewusst haben müssten, wer dort wohnt.
Zumal MJ's Grundstück durch die angebrachte Weihnachtsdeko an Toren und Sträuchern
bes. gekennzeichnet war (ob beabsichtigt od. nicht).
Oder die Sanis hielten ihn für jemanden des Personals. Ich weiß, ist auch irgendwie nicht
nachzuvollziehen.

Mit Sicherheit verfügen die drei Fotografen Ben Evenstad, Christopher Weiss u. Alfred Ibanez
noch über mehr Fotomaterial vom Grundstück. Die schießen in einer 1 Minute doch zig. Fotos.

Das mit der Kioskverkäuferin wurde schon einmal diskutiert, aber irgendwie seltsam.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 21:40
@heisalive
aso meintest ja richitg. kanns mir au nich vorstellen nich wirklich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 21:41
@sam100
mir geht au nicha us dem sinn das nur vorne jemand war und hinten hätte mj Z.B locker wegspazieren können


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 21:50
Vlt. könnte man die Adresse des einen od. anderen Sanis übers Net ausfindig machen und
mal prüfen, wie weit dieser von MJ entfernt wohnt(e). Davon abgesehen, hat sich das vlt.
bei dem Feuerwehr-Department 71 rund gesprochen, wo einzelne Promis in dieser Gegend
wohnhaft sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 21:59
/dateien/62480,1299963553,jacksonhomemedia4601Naja, bei so ein paar Hansels, werden die wahrscheinlich alleine, also jeder für sich dagewesen sein, und dachten mit Sicherheit nicht daran, das MJ, evtl. noch leben könnte.

Also mit alleine, meinte ich, das die sich nicht trennen konnten, d.h. einer vorne und einer hinten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 21:59
@heisalive
Doc Murray hat angeblich im KW ein Tuch über MJ's gelegt; somit konnten keine für die Paparazzis brauchbaren Fotos geschossen werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 22:01
@heisalive
sorry Wort vergessen - es soll heißen "...über MJ's Gesicht gelegt....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 22:08
http://www.twitlonger.com/show/98akss

PearlJ. verteidigt wohl ihre DVD???

Am Samstag, 12. März 2011, @ Pearljr sagte:

Ich wollte nicht gehen, aber. . .

Es gibt nichts Neues hier, glauben einige, dass MJ auf 25. Juni 2009 starb und damit basta! Nichts wird sie wiegen eine oder andere Weise. Wenn MJ hat einen Hoax Tod, er würde sicherlich nicht sagen Majestik, er ist zu leicht von Frauen schwankte ein Geheimnis, so groß wie die Ruhe zu behalten.

Der vermeintliche Majestik der meistgehassten MJ Fan, TAAJ Malik, gefördert Nachricht ist nur ein Teil dessen, was sie tut. Erstellen Teilung, so dass sie am Anfang sein kann. Sie ist nichts für mich, aber jemand Menschen sollten sehr vorsichtig sein.

Nirgendwo ist mein Name erwähnt noch den Namen unseres Dokumentarfilms. Aber da so viele E-Mails empfangen zu Majestik's zu den Fans Message - scheinbar in unserem Unternehmen richtet, musste ich reagieren.

Elvis hatte das gleiche Tod Hoax und MJ studierte das Buch "Elvis Is Alive?" an den Abschlag und kopiert sie. Wie sagte LMP auf Oprah "spielen nach dem Spiel nach dem Spiel war genau wie mein Vater." Kein Zufall, sondern etwas von MJ selbst geplant. Ich nicht schaffen eines der Indizien, wir, der Tod Hoax Community, haben Hunderte von Hinweisen herausgefunden, warum wir glauben, Michael Jackson zu seinem Tod vorgetäuscht.

Ich bin ein Reporter und der Michael Jackson Tod Hoax ist einfach eine andere Seite der Geschichte, dass wir bei Elbow Grease Productions, wurde beschlossen, erzählen lohnt.

Sagen Sie allen, nicht ein Hinweis abgelehnt, dass Brandrodung beachten. Es sind nur Worte bezogen auf die Arroganz der Unwissenheit und nicht zu wissen, Michael Joe Jackson. MJ würde L.O.V.E. ein Tod Hoax und beleidigt, dass seine Berühmtheit nicht groß genug war, eines zu erstellen, das ist ein Grund, warum ich glaube, er tat es, und mehrere andere größere Gründe zu langwierigen, hier zu erklären. Das ist warum ich ein Wort 115.000 EmovieBook schrieb: "Haben Pseudocide Michael Jackson Fake seinem Tod an sein Leben zu retten?" detailliert zu erläutern.

Die Hinweise sind immer noch die Hinweise. Nun, wenn wir falsch liegen, zeigen uns, wo und wie, aber nichts dergleichen, ist nur Schlüsselwörter, die Menschen emotional Knöpfe drücken und das ist, was TAAJ, oder was auch immer sie heißt, exzellente an.

Dah, natürlich, wenn MJ hat einen Hoax Tod, dann die Kinder wissen würde, so fooey über die Einrede mehr Spaltung unter MJ Fans zu schaffen und entzünden ein häßliches Umwelt.

MJ schrieb und veröffentlichte eine Notiz "See You Im Juli 2011" und das ist, was ich zu tun und zu fördern Ziel "Alive! Ist Michael Jackson wirklich tot" und jedes andere Ding in den Tod Falschmeldung, die zahlreiche, reichlich und ganz offen ist, Spaß an der Zeit, wie die 5 Alive Do Do mit einer Partei zu Gunsten in seinem Mund auf Blanket Geburtstag in diesem Jahr Bird.

Halten Michaeling und unterstützen Sie bitte die Dokumentation "Alive! Ist Michael Jackson wirklich tot?" Dies hält MJ lebt und wird immer sein Vermächtnis lebendig. TAAJ versteht nicht, wie die Branche funktioniert, sie versteht nur Brandrodung Taktik - ihre Spezialität.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 22:11
@sam100


Mal ganz im Ernst, wo bitte soll Murray denn noch in dem KW gesessen haben? So viel Platz war da ja dann auch nicht. Selbst wenn er mit im KW war, wie soll das denn gehen, die Sanis versuchen dann unter dem Tuch wieder zu beleben? Ne, das glaub ich nun mal garnicht. ;)


Anzeige

melden