Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.03.2011 um 22:24
richtig, ja möglich kann schon sein. nur ich selber kanns mir nich vorstellen, da man kein eingefleischte fan sein muss. MJis is komischerweise (sehr toll) in jedermanns kopf. weist wie ich meine?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.03.2011 um 22:35
@Mausi22
Ich will mit meinen vorherigen Beiträgen nicht sagen, dass MJ mit seinen natürlichen Haaren,
unattraktiv aussah - nur eben anders - ganz ungewohnt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.03.2011 um 22:38
@sam100


Na vielleicht sah Michael mit seinen kurzen Haaren ja eher aus wie ein Mettigel ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.03.2011 um 22:39
@Dirty-Diana
Was ist ein Mettigel?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.03.2011 um 22:44
Was???? Du kennst keinen Mettigel???

/dateien/62480,1299879874,mettigel1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.03.2011 um 22:47
@Dirty-Diana
Weil ich kein Mett esse, deshalb kannte ich auch keinen Mettigel. lol.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.03.2011 um 23:08
@sam100
von unatraktiv hab ich auch nix gesagt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.03.2011 um 23:23
@Mausi22
Mir geht es einfach nur darum, ob es tatsächlich so verwunderlich ist, dass die Sanitäter
MJ nicht erkannt haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.03.2011 um 23:24
@sam100
ich meine möglich isses. nur vorstellen kann ich es mir nich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.03.2011 um 23:25
@sam100


Michael hatte ja jetzt ein unverkennbares Gesicht. Was wir meinen zu kennen. Aber ungeschminkt,und andere Frisur verändern einen Menschen schon.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.03.2011 um 23:25
@sam100
ich denke mal die haben MJ deswegen nicht erkannt,weil es nicht MJ war...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.03.2011 um 23:26
Und da Michael sich ja eh auch ständig veränderte.... Hatte ja, auch wenn es nur zwei OPs hies, auch einige OPs, wo er sich verändert hat. Deswegen geht man ja zum Chrurgen, damit man sein äußeres verändern kann


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.03.2011 um 23:53
In den letzten Wochen, habe ich einen Bericht gefunden, in dem auch von einem Christopher Weiß, dem Kollegen von Ben Evenstad, die Rede war. Darin wurde u.a. mitgeteilt, dass sie gesehen hätten, wie MJ aus dem Hause bzw. in den KW verbracht worden ist.
Also mussten Sie ihn (mit einem gewissen Abstand) als MJ? erkannt haben. Daraus schließe ich, dass diese Person bei Abtransport eine MJ-typische Perücke trug (angenommen es stimmt).
Dem Bericht war nicht zu entnehmen, wie weit die beiden entfernt standen.
Dann verfügt B.E. od. C.W. bestimmt noch über unveröffentl. Bildmaterial.
Außerdem hielten sich noch weitere Paparazzi dort auf, darüber hinaus noch Fans und Touristen aus dem Bus, die ebenfalls Fotos machten. Wo sind deren Bilder?
Ich bin nicht erpischt, einen vlt. sterbenden Menschen auf der Trage zu sehen; mir geht es
vielmehr darum, Bilder von diesem Tag zu sehen, welche aus einer anderen Perspektive
vom Grundstück aufgenommen wurden, als das was uns bis heute serviert wurde. Ich finde leider nichts. Ist irgend jemand etwas bekannt?
Vlt. könnte man noch etwas aus Artikeln amerikanischer Zeitungen entnehmen, welche am
Folgetag od. kurz danach erschienen sind.

Davon abgesehen verstehe ich nicht ganz, dass ca. 10 Bodyquards im Gefolge (vermutlich in den
beiden dunklen Pkw) mit zum UCLA fuhren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 00:10
@Sunshine74
@Dirty-Diana
Nun, ich nehme stark an, dass die beiden Sanitäter bestimmt MJ von den Bildern der PK in Erinnerung gehabt haben mussten. Die gingen schließlich um die Welt und wurden mehrfach
im TV gesendet. Zumindest ein Sanitäter (Richard Senneff) ist/war im Alter von MJ.
Bin zwar nicht sicher, habe aber mal nach dieser Person in peoplefinders.com gesucht und
in Californien ist einer aufgelistet mit der Alterangabe von heute 50 Jahren.
Demnach handelt es sich bei ihm um eine berufserfahrene Person, die wohl in der Lage ist,
das Alter eines Patienten abzuschätzen. Von einem 20j. würde ich das nicht unbedingt erwarten.
Deshalb verwundert es mich auch, warum die Sanitäter von diesem "alten Mann" sprachen.
Alles ist sehr verwirrend.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 07:40
Guten Morgen,
wenn wir wieder bei dem 25.6.2009 sind, da ist mir auch noch was aufgefallen.
Bei dem Noruf sagte der Rettungsdienstler doch, sie sollen die Person auf den Boden legen, nachdem er erfahren hatte, dass die Person auf dem Bett reanimiert wird. Hieß es aber nicht mal, die Sanis, die in Schlafzimmer kamen, fanden MJ auf dem Bett liegent vor?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 09:19
http://www.tape.tv/musikvideos/Michael-Jackson/Hollywood-Tonight (Archiv-Version vom 25.04.2013)

Was mich auch wunder ist, es muss ja früher oder später rausgekommen sein, wen sie abgeholt haben, wieso sieht man eigentlich keine Luftaufnahmen über dem haus ? sondern erst nachdem sie losgefahren sind ? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Was mir aufgefallen ist, der Kickbass ist exakt der gleiche wie bei Billie Jean :) ist mir auf der CD gar nicht aufgefallen sondern erst beim Video :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 09:23
@angelface
Daran erinnere ich mich auch, dass die Person auf den Boden gelegt werden soll.
Ersten Zeitungsberichten zufolge, war er mal in seinem Schlafzimmer, dann hieß es auch mal, im
Zimmer von Dr. Murray. In der frühen Berichterstattung ging vieles drunter u. drüber.
Vlt. sollten wir auch mal genauer in diesen berühmten Call 911 hineinhören bzw. nach einer ordentl. Übersetzung suchen.
Vielleicht sollten wir auch erneut "seriöse" Untersuchungsberichte genau lesen und evtl. Berichte
über die Zeugenvernehmungen vom Jan. 2011 durchstöbern. Natürlich nur wer will.
Werde versuchen, am Wochenende einiges zu diesem Thema zu finden.
Was besseres fällt mir im Augenblick nicht ein.
I


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 09:30
Aber die Anrufe wurden doch durchgekaut wie doof, es gibt bis jetzt noch nichts neues !!
Oder etwa doch ?

Ich werde mal bei youtube weitersuchen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 09:40
@bvbfanessen
Da hast Du recht mit diesem immer wieder durchgekauten Notruf.
Aber in dem Zusammenhang habe ich dennoch den Eindruck, das über vieles lückenhaft und
im Detail unterschiedlich berichtet wurde. Außerdem hatte man nach dem 25.06.09 mit
einer Informationsflut zu kämpfen.
In erster Linie haben wir doch heute nur Bild- und Videomaterial aus dem Hause Ben Evenstad
gesehen. Oder ich irre ich mich jetzt. Was ist mit den anderen Fotografen?

Wie ich bereits schrieb, bin ich der Überzeugung, dass noch mehr Fotomaterial existieren muss,
auch von Ben E. od. Christopher Weiß.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 09:43
@bvbfanessen
was is kickbass? was meinst du?

das mit dem tag, und kein e luftbilder hatte ich auch schonmal hier angesprochen. aber wurde glaub bisle überlesen, finde es toll das es nochmal zum thema kommt. denn in amerika isses doch typisch wenn bei einem promi oder auch andere spannende dinge passieren , das dann ein hupi fliegt. mit so nem hupi is man schneller vor ort und bekommt bessere bilder und deshalb wundert es mich sehr stark das da keiner war. vorallem gings da um MJ. oder war einer da und wir haben nur noch keine bilder gesehen? was ich seltsam finde. ich gehe auch stark von aus wie @sam100 schon sagte das bestimmt noch irgendwo bilder sind die wir noch nich kennen und denke auch man sollte sich nochmal mehr dem 25.06 widmen. in amerika hats bestimmt viel anderes, zum anderen denke ich hätten wir das schon zu sehen bekommen oder?


Anzeige

melden