Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2011 um 10:57
@Hanika
auf meinem link von gerade?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2011 um 11:01
ich bekomme einen zuviel ich hatte denen ihre seite mal von die berichte von sämtlich leuts stehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2011 um 11:02
@Mausi22
Ja, das meine ich. Hast du dort Informationen gefunden, die wir hier kennen sollten?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2011 um 11:04
@Hanika
noch nich dacht das is die seite die ich seit ewigkeiten suche. hoffe ich finde die wieder. das is zum heulen wenn man mal nur zufällig auf ne seite stoßt und man nimmer weiß wie


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2011 um 11:05
sorry für die seite, aber die is auch vom la coroner was issn das bitte????? kann man sich da etwas sein fuß zettelchen selber kaufen???????

http://www.lacoroner.com/Default.aspx (Archiv-Version vom 12.03.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2011 um 11:07
hier auch noch eine seite von denen fals jemand schauen möchte
http://coroner.lacounty.gov/htm/Coroner_Home.htm (Archiv-Version vom 23.04.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2011 um 11:13
@Mausi22
Offensichtlich ist es möglich, verschiedene Dinge, die bei uns im Beerdigungsinstitut angeboten werden, dort bei den Coroners zu kaufen. Ist zwar ein wenig merkwürdig, aber genauso merkwürdig ist, daß der Chef der Coroner ziemlich häufig in Filmen mitwirkt. :D In Amerka scheint alles anders zu sein.

Could Michael Jackson Have Created Twitter?
How general was Michael Jackson's genius?
Published on July 9, 2009

Michael Jackson ThrillerMichael Jackson is the epitome of creativity. Creativity researchers define creativity as something that is novel and useful. Jackson's works were certainly novel. He created an entirely new music experience. His glove, jacket, dance, and acting all bore the unique stamp that was Michael. And his works were without a doubt useful. He inspired other entertainers and connected with many people (including me, throughout much of my early childhood) through his heartfelt, dynamic, exciting music.

So as far as creativity goes, Michael Jackson was at the pinnacle. Which makes him a musical genius. But I wonder, how far does his genius spread? If he devoted his time to basketball at a young age, could he ever have dunked like the other M.J.? If he committed to Physics, could he have produced a revolutionary theory like Einstein's? With his innovative powers, could he have created Twitter?
http://www.psychologytoday.com/blog/beautiful-minds/200907/could-michael-jackson-have-created-twitter


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2011 um 11:20
Wer könnte das bitte mal übersetzten?
Youtube: Joe Jackson interview (Louis Theroux)
Joe Jackson interview (Louis Theroux)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2011 um 11:29
also hatte seite gefunden und zum glück waren da dinge die einige jahre zurück liegen. diese seite wollt ich hier nich einstellen da unter den autposy reports bilder sind. aber so viel dazu das keine bilder im inet sind von sowas. irgendwo is immer ein mega loch


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2011 um 13:54
@scooby-doo
Das ist ja nun wirklich mehr als lächerlich. Ein Verweis, weil er seine Alimente nicht bezahlt hat, ja gehts eigentlich noch? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2011 um 13:58
<embed src="http://img703.imageshack.us/flvplayer.swf?f=P3mi" width="480" height="320" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>

Angeblich soll Michael hier bei sein? Versucht mal, ob ihr hier was erkennen könnt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2011 um 14:55
@Hanika
Ich habe mir das Video angesehen und kann leider keinen Michael erkennen. Sie meinen ja wahrscheinlich den alten Mann, der so verkleidet aussieht. Aber ich persönlich finde den zu groß.

Das andere Video übersetzte ich heute noch.

Und hier hab ich gestern abend was bei Twitter gefunden und wollte Dich fragen, ob Dir das bekannt ist:

Pearljr Pearljr
HELP! Who knows where the video is of Joe saying it feels like Michael is ALIVE and that he's not dead or something like that. Send me link

Es geht darum, dass Pearl ein Video sucht in dem Joe angeblich sagt, es fühle sich an als ob Michael noch lebe und dass er nicht tot sein oder so was ähnliches. Man soll ihr den Link senden.

Ist uns bekannt,ob es so ein Video gibt?? Hab ich das vielleicht vergessen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2011 um 15:48
Hallo alle, ich meine das es ein vid gibt, kurz nach dem 25.6.2009. da wurde Joe wegen MJ was gefragt. Problem ist nur, ads ich zur zeit nicht in unser Forum komme um zu schauen. Vieleicht wären @Mausi22 oder @mjneverland mal so nett und können mal nach schauen.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2011 um 17:02
@Hanika
Habe mir das Video auch angeschaut aber mir fällt auch nicht wirklich was auf...ausser wie gesagt dieser Mann der telefoniert.....vielleicht sehen die anderen noch mehr??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2011 um 17:44
@Hanika
Also dieses Video mit dem Joe-Interview ist furchtbar. Joe wirkt da irgendwie zugedröhnt und weiß gar nicht recht, was er auf die dummen Fragen des Interviewers antworten soll. Es geht um Michaels Nase und ob Joe ihn so gut findet. Und es geht darum wie Michael sich verändert hätte und dass viele Leute ihn für verrückt hielten.Und ob Joe findet, dass Michael noch als normal zu bezeichnen ist.
Und wird Joe gefragt, ob Michael schwul oder hetero wäre und ob Joe ihn jemals mit jemandem zusammen erlebt hätte, den Michael lieben würde. Der dunkelhäutige Mann rechts in der Ecke regt sich dann furchtbar auf und erklärt den Interviewer für respektlos gegenüber Michaels Vater. Leider ist Joe sehr schlecht zu verstehen, weil er so nuschelt.
Aber dieses Video scheint vor Michaels "Tod" gedreht worden zu sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2011 um 17:47
@ilovemj
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat Latoja nach Michaels Tod über das Encino Haus zu bestimmen?? Wie geht das denn?? Ich denke es gibt nur ein älteres Testament und warum sollte Michael dieses Haus an Latoja vererben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2011 um 17:51
@littlesusie1
mir is leider keines bekann



mädels wenn das stimmt schlag ich saltos


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2011 um 17:52
@Wendy2
ich schaue gleich mal rein. weist du wie es ungefähr heißt??


Anzeige

melden