Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 21:51
@bvbfanessen
richtig das denke ich auch

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 21:51
hat schonmal jemand nach den pseuchonamen gegoogelt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 21:53
@Mausi22

Du meinst Pseudonamen :)

Wie waren denn die von MJ alle ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 21:58
@bvbfanessen


Ich habe mal zwei
1. Omar Arnold
2. John Jay Smith


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 22:00
Hier ein interessanter Artikel wi er sich die Medizin angeblich besorgt hat als Omar Arnold und weiteren Namen.

http://www.rp-online.de/kultur/michael_jackson/So-besorgte-sich-Michael-Jackson-Medikamente_aid_733775.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 22:00
http://twitter.com/OfficialSouleS


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 22:01
@bvbfanessen
und
soule shaun


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 22:02
@bvbfanessen
ahhhhhhhhhhh mist ich hat vor 2 tagen akke namen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 22:02
sorry "alle" tasten verutschen immer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 22:02
@bvbfanessen

Ja auch auf den Namen Kathlyn Hursey soll er sich sachen besorgt haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 22:05
http://www.mjhdc.com/31

Hier noch nen Artikel aber lediglich alles führt mich zum UCLA oder aber dahin, das er sich seine Medis unter den anderen Namen besorgt hat.

Ich suche morgen mal weiter ich gehe jetzt in die Heia. Papa muss morgen füh raus Geld verdienen das meine Königin und meine 3 Prinzessinen Sonntags Bötchen auf dem Tisch haben :)

Gute Nacht @ all ich sage mal bis morgen :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 22:23
ich hatte die seite wo alle namen waren und wer des is und was die machen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2011 um 08:13
http://www.jackson.ch/html/thome_thome.html (Archiv-Version vom 22.06.2011)

http://www.jackson.ch/html/sterbeurkunden.html (Archiv-Version vom 16.03.2011)

von Jutta Müller

Es gehört zu den Grundwahrheiten des menschlichen Lebens, dass die Integrität der Person und die menschliche Würde unabdingbar für ein geglücktes Lebens sind. An Michael Jackson wurden krasseste Menschenrechtsverletzungen begangen. Und Verletzungen gegen die Unantastbarkeit der Persönlichkeit und der Intimsphäre und schlussendlich gegen die Totenruhe. Von korrupten Staatsdienern. Von Psychologen, Anwälten, Journalistinnen und Journalisten, Buchautoren, Mitarbeitenden, Geschäftspartnern. Was sich Mitglieder der Ärztezunft geleistet haben ist so haarsträubend, dass es einem die Sprache verschlägt
Grössten Respekt verdient Anwalt Dr. Thomas Mesereau. Der Michael Jackson gegen die kriminelle Prozessführung durch Staatsanwalt Thomas Sneddon verteidigt hat. Anerkennung verdient Dr. Mesereau auch für seine klaren und eindeutigen Stellungnahmen nach Michael Jacksons Tod. Mich beeindruckt in den letzten Tagen auch Joseph Jackson. Er setzt sich mutig und eindeutig für die Rechte seines verstorbenen Sohnes und die Rechte seiner drei Enkelkinder ein. Und Michael Jackson hatte die Grösse seinem Vater zu vergeben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2011 um 09:54
@scooby-doo
der link mit der sterbeurkunde is sehr sehr interessant, bin nur noch am lesen. mir viel was auf, ich kopiere den abschnitt hier rein.


Anmerkungen zum Untersuchungsbericht über den 25. Juni 2009.

In diesem Bericht fällt auf, dass kaum Zeitangaben auszumachen sind. Angegeben wurde einzig, wann der Notruf im Los Angeles Fire Department (LAFD) eingegangen ist. Die Ankunftszeit in der Villa ist nicht vermerkt. Auch nicht, wann die Sanität zum UCLA Medical Center aufbrach. Auch nicht, wann sie dort eintraf. Die einzelnen Abläufe wurden auch nicht chronologisch aufgelistet. Bei den Angaben über die Anrufe, die Dr. Murray erhalten hat fand ich die Angabe, dass der Patient um 11.00 Uhr morgens aufgehört habe zu atmen.
In der RTL 2-Dokumentation vom 23. Mai 2009 äusserte sich ein Mitglied der Feuerwehrpolizei Los Angeles. Der Mann bestätigte, dass um 12.22 Uhr der Notruf eingegangen sei. Er berichtete weiter, dass von der Leitzentrale nachgefragt wurde, ob Wiederbelebungsmassnahmen eingeleitet worden seien und wo der Patient liegt. Um 12.22 Uhr lag der Patient noch auf seinem Bett. Die Leitzentrale gab an, dass der Patient sofort auf den Boden gelegt werden müsse und die Herz-Lungen-Beatmung unverzüglich einsetzen müsse.


das steht: IN der rtl 2 dokumentation vom 23.mai.2009 äusserte sich ein Mitglied der Feuerwehrpolizei Los Angeles. Der Mann bestätigte, dass um 12.22 Uhr der Notruf eingegangen sei.

23.mai.2009?????? das war MJ wohl noch nich tod. oder tipfehler???


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2011 um 09:58
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb: 23.mai.2009?????? das war MJ wohl noch nich tod. oder tipfehler???

05. oder 06. den Fehler könnte ich verzeihen, da die beiden Tasten ja gleich nebeneinander liegen. Aber 3 und 5 . Die liegen ja nicht wirklich zusammen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2011 um 10:05
@Dirty-Diana
ja erstens wie du sagst 3 und 5 hmm
aber wieso 5 und 6?
sie schrieb mai.
es war aber juni, also als zahl ok kann passieren zwar auch als wort aber is doch ein unterschied


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2011 um 10:07
ok damit meine ich nich mal den todestag, weil das ja eine doku war. weiß grad selber nich wann die doku war. aber die doku kann doch nich vor seinem tod ausgestrahlt werden (ok, in amerika geht alles).


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2011 um 10:53
Anhang: (1803 KB)Ich lade euch noch mal das Durchsuchungsergebnis von Murrays Anwesen hoch:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2011 um 10:55
war schon jemand auf dieser seite?

http://coroner.co.la.ca.us/lacoronr.htm (Archiv-Version vom 09.03.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2011 um 10:56
@Mausi22
Hast du dort etwas Interessantes gefunden? Den Coroner Report habe ich da. :)


Anzeige

melden