Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 16:25
@bvbfanessen
Ich habe es @heisalive auch schon versucht, zu erklären. Das ist ja auch alles nicht so leicht mit der Technik. Eigentlich kenne ich mich verhältnismäßig gut aus, aber ich habe auch ein Problem mit meinem Explorer, immer, wenn ich in meinem Video- und Songordner herunterscrolle, weil ich etwas ganz Bestimmtes suche, bekomme ich auf englisch die Meldung, daß die Zeit in der Application abgelaufen ist und ich möchte mich wegen weiterer Informationen irgendwo hin wenden. Dann schließt alles und Explorer startet neu. Es ist nicht der Internet Explorer wohlgemerkt. Vielleicht hast du eine Idee, was ich da tun kann.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 16:37
Mit welchem Browser biste denn Online ? Das müsstre ich erstmala ls erstes wissen, danach , hast du dir irgendein Programm installiert der Vielleicht nen KOnflikt auslöst ? Also zwischen browser und Programm ? Schicke mir mal nen Screen vond em fehler, dann kann ich mri besser nen Bild machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 18:00
ich blicks eh nimmer mal werden die leichen, in kw gebracht und mal mittm leichenwagen geholt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 18:13
Ich denke wenn ein Sanitäter vor Ort ist, dann werden die schon mit dem Leichenwagen abgeholt. Als mein vater morgens tot aufgefunden wurde, hat ihn auch der Notarzt mitgenommen und im KH in die Pathologie gebracht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 18:17
@bvbfanessen
Ich finde das in Michaels Fall gar nicht so merkwürdig. Sollte es sich nicht um einen Fake handeln und sollte es sich tatsächlich so zugetragen haben, dass Dr. Murray sich geweigert hat, seinen Tod zu bestätigen, dann hatten die Sanitäter keine andere Wahl, als ihn wie einen lebenden Patienten weiter zu behandeln und eben auch zu transportieren. Dr. Murray ist der Arzt, er hat das letzte Wort und wenn er sagt, der Patient muss weiter reanimiert und beatmet werden, dann geschieht das auch so.
Im Krankenhaus angekommen, übernehmen dann die Krankenhausärzte die Situation.
Aber wir wollen ja noch ein wenig hoffen, dass es gar nicht erst so war.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 18:22
@bvbfanessen
ja weil freunde von mir da waren auch sanis da, und da kam dann die leichenwägen. kw nahm die nich mit


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 18:27
@littlesusie1
ja richtig, murray hat das sagen. aber nach einer gewissen zeit wo das herz nimmer schlägt, bringt es nichts mehr. weist du wie ich meine? 10.40uhr bekam er das zeugs, das innerhalb sekunden wirkt. sagen wir man gegen elf oder nach elf fing man vllt an zu reanimieren und dann noch ewig falsch auf dem bett. der sani chef dingens sagte damals, als sie eintrafen mussten die weiter reanimieren und er sagte das sie fast eine stunde da waren im haus von mj. dann brachte man in ins ucla und dort nochmal eine stunde. wenn er zuhause tod war, sorry was für ein mist jemanden mind. 2.5 stunden reanimieren sorry. es sei den er lebte dann ok klar, aber dann is die aussage das er zuhause starb falsch.


dabei fällt mir mal grad so ein wegen luftbilder es war mindestens 1 stunde zeit in der der kw bei mj war, das ein heli vor ort fliegt. also damit mein ich bei mj nich ucla


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 18:39
@Mausi22

Ich weiß was Du sagen willst.
Und Murray wusste mit Sicherheit auch, dass es nichts mehr bringt. Aber er wollte vielleicht der Wahrheit nicht ins Auge sehen. Er wollte nicht wahrhaben, was er da angerichtet hat. Also hat er einfach immer weitergemacht und drauf bestanden, dass die anderen mitspielen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 19:29
@littlesusie1
kann gut sein ja. aber find ich widerlich wenn er schon tod war, vonanderen zu verlangen weiter zu machen und die au wissen es hat keinen sinn mehr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 19:33
also ich arbeite ja in einem KH und kann nur sagen, es hat fatale Folgen wenn jemand unter einem Pseudonym eingeliefert wird und noch schlimmer ist es irgendwelche Berichte und Befunde mit falschem Namen weiterzugeben, es kann zu Verwechslungen kommen und abgesehen davon später weiß niemand mehr wer wer war oder ist. Deshalb finde ich es schon sehr befremdend, wenn Michael sogar auf seiner letzten Fahrt nicht als der behandelt wurde der er war, man hat ihn sogar da verleugnet und ihm nichtmal seine wahre Identität gegeben.
ok, das dazu

mein Chef war jetzt in Amerika und der meinte - hat jetzt nichts mit MJ zu tun - die Amerikaner sind sehr spärlich über alles informiert, sie sind nicht dumm, aber der überwiegende Teil glänzt durch garkein Wissen oder Halbwissen.... aber das wißt ihr ja selbst...
Ob diese lückenhafte Information nun gewollt ist oder ungewollt weiß man nicht. Mein Chef meinte, es wird über Theman tagelang berichtet, aber wenn in der Welt wirklich wichtiges passiert erfährt das Volk eher wenig. Es wird auch vom Volk nicht sonderlich hinterfragt, die Medien berichten das so und so wird es wohl sein....
Diese einseitige Berichterstattung ist uns ja besonders bei Michaels Prozess aufgefallen - ein Riesenaufwand aber was hat es gebracht ?
Und ebenso beim Tod von Michael, es wurden Szenen x-mal gezeigt und sonst nichts, niemand hat hinterfragt - es war so weil es die Privatsender und die übrige Presse usw. so berichtet haben. ...

Deshalb denke ich manchmal wir kommen nicht viel weiter weil wir nicht mehr Infos haben, weil die wahrscheinlich selbst nicht viel haben und weil es nicht mehr interessiert....

Aber warten wir ab und graben wir weiter - manchmal findet ein blindes Huhn auch ein Korn und der Nebel lichtet sich leicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 19:45
@leaxx
Es stimmt was Du sagst. Aber genau darum, weil da unter Umständen einer mit falschem Namen aufgenommen und untersucht wurde (inkl. Blut und Gewebe), sehe ich seit heute erstmals eine tatsächliche Möglichkeit, wie sie es mit der Gerichtsmedizin gemacht haben.
Diese ganzen Monate überlegen wir hin und her, wie sie es im Falle eines Hoax geschafft haben könnten, an der Gerichtsmedizin vorbeizukommen. Da hätten wir eine Lösung gefunden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 20:26
@littlesusie1
im normalfall kommt ein notarzt mit einem extra auto mit und entscheidet dann was gemacht wird..da hat auch dann der hausarzt nichts mehr zu melden...und in der USA ist es im normalfall auch so...aber was ist im fall MJ schon normal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 20:40
Michael wurde ja sogar unter 2 verschiedenen Pseudonymen behandelt, das ist schon mehr als merkwürdig. Dabei fällt mir gerade ein, als Joe sein Verfahren gegen Murray einleitete, kannte er selbst nur EINEN Pseudonamen. Das ist für mich noch merkwürdiger. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 20:43
@bvbfanessen
Vielleicht kannst du mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen:
/dateien/62480,1300131809,TSuSwf FehlerOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 20:53
@Hanika

Klcke mal mit der rechten maustaste auf das Programm und dann Ausführen als Administrator und dann schaue mal ob das Problem immernoch auftaucht.

Wenn ja lasse ich mir ncoh was neues EInfallen :)
Ich hoffe ja das du win 7 oder Vista hast :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 21:11
@bvbfanessen
Ich danke dir für die Tipps, aber ich habe das Problem gerade mit dem Herunterladen von Windows Explorer 9 gelöst. :) Ich habe Vista 32.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 21:15
LOOL Dann haste entweder die 64 Bit Version gehabt oder wirklich nciht die Berechtigungen gehabt :) Es gibt den Explorer meines Wissens nach au als 64 Bit EditioN :) ! Im übrigen empfehle ich euch den Google chrome ich nutze den selber udnd er ist der beste Browser den ich je genutzt habe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 21:20
@bvbfanessen

Kann ich dir nur recht geben was den Goggle Chrome angeht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 21:31
@littlesusie1
richtig, wenn nämlich das Gewebe oder sonstiges untersucht wird, werden nur noch mit Nummer oder mit "Namen" diese Ergebnisse weitergegeben und ausgewertet. Ob diese Proben dann tatsächlich der richtigen Person zugeordnet werden kann ist bei falschen Namen dann problematisch, besonders wenn es um genetische Krankheiten gehen würde ....
Und ob ein Pathologe oder Gerichtsmediziner unbedingt einen Michael Jackson so gut gekannt hätte wenn er unter einem Seziermesser liegt - ich bezweifle es.

@Hanika
vlt. wollte Michael sogar für seinen eigenen Vater unerkannt bleiben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 21:46
@leaxx


Also ich würde mein Kind erkennen wenn es auf so einer Barre liegen würde und um sein Leben kämpft.

Und wenn MJ unter einem Seziermesser gelegen aht, also wenn man MJ nciht erkennt muss man entweder blind sein doer ihn wirklich nciht erkannt haben, da es dann nciht MJ gewesen ist. Also die Gesichtszüge sind doch kaum zu übersehen, genauso wie seien Augen Also mal ehrlich.


Anzeige

melden