Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 22:07
@sam100

Oder Gershwin, als Gershwin, steht er auf dem Autopsybericht, jedenfalls auf einer Seite der Untersuchungen. Wenn ich mich nicht irre, war das bei der Blutuntersuchung.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 22:16
@sam100

Oder Gershwin, als Gershwin, steht er auf dem Autopsybericht, jedenfalls auf einer Seite der Untersuchungen. Wenn ich mich nicht irre, war das bei der Blutuntersuchung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 22:19
Hier könnt Ihr das mit Gershwin lesen. Müßt nur runterscrollen.


file://localhost/C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Steave%20und%20Aggi/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/Michael/Obduktion/medical%2018.JPG


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 22:21
Übrigens, ist mir gerade aufgefallen, beim durchlesen, dass das Ergebnis der Untersuchung am 25.06.09 um 13.30 Uhr gewesen sein soll. Wie schnell geht das denn? Da war MJ noch nicht mal im Heli. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 22:27
Ok, noch einmal genau geguckt.
Also, das Blut wurde Im Ucla am 25.06.09 um 13.30 abgenommen. So steht es da. Es war Etikettiert auf den Namen "Trauma Gershwin".

Ok, selbst wenn das auch ein Pseudo Name von MJ gewesen sein soll, so war er doch angeblich schon tot, um diese Uhrzeit. Da kann man dann aber kein Blut mehr abnehmen, oder? ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 22:30
@heisalive

Kann man. Ich mein bis zu 8 Std nach dem Tod.
Aber offiziell tot war er um 14,26 nicht um 13,30


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 22:38
@Dirty-Diana

Ups, ich dachte eben es war 13.26 Uhr. Naja, trotzdem merkwürdig, das auf dem Autopsybericht einmal normal Michael Joseph Jackson steht, und dann Blut von einem Gershwin aufgeführt wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 22:42
@heisalive

Die Frage ist ja auch, wieso wird Michael unter Soule Shawn eingeliefert, wenn eh alle wissen, das es Michael Jackson war der da auf der Bahre gelegen, gesessen oder gelehnt ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 22:49
@Dirty-Diana

Ja, eben. Als Soule Shawn eingeliefert, als Gershwin, wurde Blut und Urin abgenommen, und als King of Pop wurde er beerdigt. ;)

Ergibt alles keinen Sinn. Jeder wußte, wie Du schon sagst, wer da ingeliefert wurde. Es waren Paparazzies da, und haben versucht Fotos zu machen, die Familie, bzw. Katherin wurde gesehen usw. also, wo liegt der Sinn darin?

Oder war es vielleicht der echte SS der da eingeliefert wurde, und verstorben ist. An Stelle MJs?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 23:31
hio

hallo an alle MJ fans. verfolge schon seit längeren eure Diskussionsrunde.

aber zum ersten posting gebe ich mal mein bestes, hier das neue video und lied von mj.

http://www.tape.tv/vid/116901

weiss noch nicht wie man ein video direkt hier einbettet ;-(


liebe grüsse ewogemow


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 23:50
@heisalive
ja das dachte ich auch eben das es SS is der da eingeliefert wurde.

@sam100
die farbe weicht ab ja, aber das licht und leute drum rum, es kommt kaum licht auf ahut. also agnz sicher kann ich für mich nich sagen das er es nich ist. es is sehr unklar das bild.

also ja so viele bodyguards find ich auch seltsam, aber das auch wenn mj da liege würde, is es doch klar das er so abgeschirmt wird. ich würde auch nich wolle das man in so nem zustand fotografiert wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 23:54
Also wenn Michael erst im KH gestorben ist, dann klar die Bodyguards. Aber wenn er schon im Haus gestorben sein soll, wie ja auch immer gesagt wird, wozu die Bodyguards. Ein Toter wird selten weglaufen. Eher gar nicht. :D
Und Tote werden eh abgedeckt und sitzen nicht auf der Bahre


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 23:57
@Dirty-Diana
ja richtig, die werden abgedeckt. lol dort is eh alles anders wie der leichensack


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 00:01
@Dirty-Diana
@Mausi22
Also wenn Michael erst im KH gestorben ist, dann klar die Bodyguards. Aber wenn er schon im Haus gestorben sein soll, wie ja auch immer gesagt wird, wozu die Bodyguards. Ein Toter wird selten weglaufen. Eher gar nicht.
Und Tote werden eh abgedeckt und sitzen nicht auf der Bahre
Naja, die Boddyguards brauchten sie ja, um den Schein zu wahren. Es sollte ja keiner merken, dass das eben NICHT MJ ist. Also muß man ja so tun als ob. Deshalb die Boddyguards, und deshalb wird der Typ auch hermetisch abgeschirmt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 00:04
@heisalive

Ja aber wäre MJ oder wer auch immer tot gewesen, wäre er abgedeckt gewesen. Dazu braucht man vlt zwei Bodyguards, damit da keiner versucht das Tuch oder den Sack zu entfernen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 00:11
@Dirty-Diana
denke ich auch, so isses überall. deshalb lebte die person da. egal wer

aber ich kann nich 100% sagen ob er es is oder nich, schließlich habe wir kein klares bild


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 00:17
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ja aber wäre MJ oder wer auch immer tot gewesen, wäre er abgedeckt gewesen. Dazu braucht man vlt zwei Bodyguards, damit da keiner versucht das Tuch oder den Sack zu entfernen.
Ja, aber es war ja vielleicht nur Show für die Leute, verstehst Du wie ich das meine? Wer hat das eigentlich gesagt, das da so viele Boddyguards waren? Ich habe bis jetzt auf Bildern höchstens 4 gesehen.

file://localhost/C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Steave%20und%20Aggi/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/Michael/25%20Juni/Ungereimtheiten/article-1195607-057BE2EC000005DC-275_634x434.jpg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 00:22
@heisalive

Irgendwer hier hat das gesagt. Ich glaub das war bvbfanessen.

Klar weiß ich wie Du das meinst, versuch nur die Unlogik zu erklären


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 00:22
@heisalive

Irgendwie funktioniert das mit Deinen Links nicht :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 00:25
@Dirty-Diana

Hm, bei mir geht das. Versuch mal sie zu kopieren und dann im extra Tab einzugeben.

Ja, aber was ist in dem Fall schon logisch, nichts. Und verar..., werden wir eh von vorne bis hinten. ;)


Anzeige

melden