@mjneverland @mumel @Sylvina @Hanika @ilovemj @heisalive @leaxx @littlesusie1 @scooby-doo @Sylvina @Sunshine74 gestern oder hatte ich das auch schon gesagt oder heut?? lol weiß nimmer.
was die vids ja angeht, es heißt sie wurden gelöscht, was ich nich glauben kann, weil so selten dämlich können die nich wirklich sein. wenn eh schon beweise verloren gingen da das haus ausgeräumt wurde. es gibt 2 seiten.
1.seite: will murray wegen mord/fahrlässiger tötung usw dran bekommen. so jetzt meine frage. was und wer tut denn was???? es werden aussagen von zig leuten gemacht und weiß auch irgendjemand ob das alles so stimmt? zumal es von den aussagen her ja au immer 2-3 gibt. ich bin kein fan von den ärzten auch nich murray was auch immer er nu is. aber wo wird groß was gemacht um ihn dran zu bekommen?? es wird ja genau von den personen die ihn vor den karren fahren wollen, alles an beweis irgendwie vernichtet. anstatt es zu halten. und reden kann man viel. vorallem die.
2. seite: murray sagt er is unschuldig (wie schon gesagt reden kann man viel). aber er is au der eine der wirklich was tut. er sagt er habe ihm nich viel an medis gegeben. das kann auch stimmen. man fand aber einiges mehr an medis. MJ hatte nich nur einen arzt und wir auch von vorher einiges mehr medis im zimmer gehabt haben die er von nem anderen arzt bekam. so dann wird geredet propofol überdosis, murray sagt nein 25mg. wurde in ner autopsie von zuviel geredet? nein, nur medimix. so aber. es gibt überwachungsvids, die LAPD hat 11min. von 24h runtergeladen, davon haben murray und sein richter 4min. zu sehen bekommen. in den 4min sieht man wie MJ um 00.30uhr nach hause kam. also bitte. sein richter will nun die vollen 24h bei den behörden anfordern.
wenn ich ehrlich bin, wenn ich weiß ich habe keine schuld an sein angeblichen tod und verlange danach das diese blöde band endlich zugespielt wird. das verlange ich doch nur wenn ich endlich beweisen kann das ich wirklich unschuldig bin,. ansonsten wäre ich doch froh wenn es weg ist.
und die wo beweisen wollen das er schuldig ist, vernichten die beweise. also sorry wirklich so dämlich kanns doch echt nich sein. zumal das au nur bei MJ passiert