Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 21:10
@Mausi22
Nein, das Video dazu habe ich nicht gesehen. Einen Tag später die Fotos, wo sie alle sehr amüsiert und irgendwie glücklich aussahen, so als hätte man einen Geburtstag gemeinsam gefeiert.
Keine Panik! Ich habe das schon richtig verstanden. :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 21:12
@mjneverland
und Michael war manchmal ganz schön zugedröhnt mit Medis, haben wir alle gesehen, wenn er fast täglich aus Kleins Praxis kam und die Paparazis sich auf ihn stürzten. Da hat er mir richtig leid getan.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 21:14
@mumel
und was soll uns dieses Video sagen ??

kann es nicht auch so sein, dass da ja der Prozess jetzt auf Mai verschoben wurde und einige Beweismittel nicht mehr zugänglich sind usw. Murray langsam aus der Verantwortung genommen wird und wenn es keinen Mörder gibt und Selbstmord ja auch nicht in Frage kommen kann -
was hat er zuerst gemacht - Propofol getrunken und sich dann gespritzt oder sich erst gespritzt und dann getrunken ??

somit ist außer Spesen nichts gewesen, Murray passiert nichts, Michael brauch kein schlechtes Gewissen zu haben und seine Feinde können ihn mal ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 21:18
@Mausi22
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:habt ihr denn auch das vid damals gesehen nach der beerdigung? wo sie essen gingen. die waren alle super gut drauf haben gelacht gesungen und auch getanzt bevor sie ins restaurant sind
es mag vlt. komisch anmuten und auf uns befremdend wirken, aber in Amerika ist vieles anders und in Bezug auf Michael erst recht anders und manche afrikanischen Völker sind auch nicht traurig wenn jemand stirbt, die freuen sich sogar, weil das Leid ein Ende hat - hätte ja auf Michaels Situation auch gepaßt. Ich meine die Eltern und die Kinder waren schon betroffen und die anderen waren ja nicht wirklich Freunde, sie wurden halt eingeladen und sind gekommen weil sie grade nichts anderes zu tun hatten - war ja auch ein Brand in Hollywood, da war nicht soviel los....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 21:18
@EuerFan
Der Sprecher, erklärt das man alles was man so im TV sieht und hört, als Entertainment, also Unterhaltung ansehen kann. Sprich: Gehirnwäsche oder Gedankenbeeinflußung.
Man solle sich selbts eine Meinung oder ein Bild von allem machen. Das habe auch Michael gesagt. Wir sollen nicht alles glauben, was man uns da auftischt. ;)
Anhand des Videos wird das im Prinzip nochmals erläutert, da man deutlich sieht, das der Körper im Heli sich bewegt. Man wolle uns weis machen, es liege an dem Schwanken des Helis durch die Windböen, aber das sei nicht so. Es sei eindeutig zu sehen, das der Oberarm sich Richtung Kopf bewegt.
Fazit: Sollte etwas auch noch so absurd erscheinen, und deine Augen täuschen dich aber nicht, weil du weisst was du da siehst, dann glaube daran und lass es dir von niemandem ausreden. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 21:20
@mjneverland
@mumel
@Sylvina
@Hanika
@ilovemj
@heisalive
@leaxx
@littlesusie1
@scooby-doo
@Sylvina
@Sunshine74
gestern oder hatte ich das auch schon gesagt oder heut?? lol weiß nimmer.
was die vids ja angeht, es heißt sie wurden gelöscht, was ich nich glauben kann, weil so selten dämlich können die nich wirklich sein. wenn eh schon beweise verloren gingen da das haus ausgeräumt wurde. es gibt 2 seiten.

1.seite: will murray wegen mord/fahrlässiger tötung usw dran bekommen. so jetzt meine frage. was und wer tut denn was???? es werden aussagen von zig leuten gemacht und weiß auch irgendjemand ob das alles so stimmt? zumal es von den aussagen her ja au immer 2-3 gibt. ich bin kein fan von den ärzten auch nich murray was auch immer er nu is. aber wo wird groß was gemacht um ihn dran zu bekommen?? es wird ja genau von den personen die ihn vor den karren fahren wollen, alles an beweis irgendwie vernichtet. anstatt es zu halten. und reden kann man viel. vorallem die.

2. seite: murray sagt er is unschuldig (wie schon gesagt reden kann man viel). aber er is au der eine der wirklich was tut. er sagt er habe ihm nich viel an medis gegeben. das kann auch stimmen. man fand aber einiges mehr an medis. MJ hatte nich nur einen arzt und wir auch von vorher einiges mehr medis im zimmer gehabt haben die er von nem anderen arzt bekam. so dann wird geredet propofol überdosis, murray sagt nein 25mg. wurde in ner autopsie von zuviel geredet? nein, nur medimix. so aber. es gibt überwachungsvids, die LAPD hat 11min. von 24h runtergeladen, davon haben murray und sein richter 4min. zu sehen bekommen. in den 4min sieht man wie MJ um 00.30uhr nach hause kam. also bitte. sein richter will nun die vollen 24h bei den behörden anfordern.


wenn ich ehrlich bin, wenn ich weiß ich habe keine schuld an sein angeblichen tod und verlange danach das diese blöde band endlich zugespielt wird. das verlange ich doch nur wenn ich endlich beweisen kann das ich wirklich unschuldig bin,. ansonsten wäre ich doch froh wenn es weg ist.
und die wo beweisen wollen das er schuldig ist, vernichten die beweise. also sorry wirklich so dämlich kanns doch echt nich sein. zumal das au nur bei MJ passiert


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 21:21
@all
Ziggipause :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 21:22
@mjneverland
das mag ja alles sein und ich bin sehr skeptisch und glaube wirklich nicht alles. Aber dass sich da etwas im Heli bewegt und das soll Michael himself sein - das ist sehr an den Haaren herbei gezogen. Warum soll man jemand in ein Tuch verpacken, in ihn den Heli stecken und ihn wegfliegen. Das ist doch unlogisch. Wenn nicht der Heli gewackelt hat wo die Leiche drin war, dann der Heli der das gefilmt hat - manche Sachen sind nicht sehr durchdacht und wirken lächerlich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 21:26
@Mausi22
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:das verlange ich doch nur wenn ich endlich beweisen kann das ich wirklich unschuldig bin,.
oder wenn man weiß, es existiert nicht mehr, denn dann kann ich auf unschuldig tun, das Gegenteil kann ja niemand beweisen.

Aber es kann ja durchaus sein, dass Murray wirklich unschuldig ist und die Sache mit ihm nicht abgeklärt wurde - MJ ist plötzlich weg und hat ihn zurückgelassen und jetzt steht ihm das Wasser bis zum weißen Hemdkragen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 21:27
@leaxx
ja des stimmt auch wieder. aber auch schon das joe dieses mega grinsen 2tage nach dem tod. boah ich weiß nich. ich konnte bei dem tod von meinem dad au nich gleich weinen, weil es auch ne erlösung für allewar. vorallem für ihn. und er war sehr krank sehr. und man sah es und man merkte es total. aber lachen ging mal gar nich, ich war wie in ner anderen welt erstmal bis ich es realisiert hab, jeder is anders aber oich weiß nich recht. in amerika sind so viele afrikaner und so, die bei einem verstorbenen nich so waren. hab ich noch keinen außer bei MJ gesehen. ich kenne auch einen afrikaner hier, seine mum starb leider, er war am boden zerstört ich habe ihn auch ganz anders erlebt. aber ok jeder is anders. aber auch da, im zusammenhang zu MJ waren da fast alle gleich afrikaner und nich afrikaner


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 21:30
mjneverland

Danke, nun weiss ich auch worauf zu achten war. Danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 21:31
@Mausi22
ich habe Beerdigungen irgendwie verdrängt, auch die von meinen Eltern, aber beim "Leichenschmaus" war dann schon eine etwas lockerere Stimmung, man hat "alte" Bekannte wieder getroffen und Verwandte wieder nach langer Zeit gesehen, natürlich hat man nicht getanzt, aber die Freude über ein Wiedersehen war schon immer da. Nach der Feier kam dann wieder das tiefe Loch und man hat alles erst realisiert. Aber in diesem Falle war ja der Tod schon lange Zeit gewesen - naja, die Amis sind halt anders, was wissen wir denn wirklich von den oberen 10.000 ??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 21:45
@leaxx
gar nix wissen wir ja. es is schon seltsam irgendwie das so zu sehen. und von den unteren weiß man die trauern auch so wo man es sieht. krass ausgedrückt sorry aber ja es is schade und traurig, dazu verglich ich auch die japaner wie gefasst die sind. es wurde gestern erklärt wieso die bekommen das verhalten schon so begebracht, und trotz all der fassung sieht man die trauer mal auch bei einem menschen den sie verloren. ok ich kann jetzt zwar den tod von MJ nich mit dem halben zerstörten japan vergleichen. aber darunter sind haben diese menschen mitauchglider verloren


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 21:46
@leaxx
oh mann sorry mein deutsch lässt wieder nach


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 21:50
@Mausi22
süß Dein deutsch, ja die Japaner trauern auch, bzw. sie zeigen es auch und wir trauern auch um Japan.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 22:00
Guten Abend ich wollte euch noch was zeigen wo ihr schon bei Japan seid.

Michael Jackson loves Japan - Japan, you are not alone!

https://www.youtube.com/watch?v=bxFSoVHEEq8

und Gute Nacht alle.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 22:00
@Sylvina
:).
die trauer is sehr groß


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 22:02
@Wendy2
ohhh mann wenn man das vid so sieht, kullern tränchen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 22:11
@Mausi22
ja , mir fehlen auch die worte, einfach grausam.


Anzeige

melden