Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 10:48
@CosmicQueen
Ich stellte diesen Post ein um euch zu zeigen, wie man aus pharmazeutischer Sicht darüber denken könnte, ohne jede Wertung von mir. Ihr könnt euch eine eigene Meinung dazu bilden.
Auch ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man ständig von einer Drogenabhängigkeit sprechen kann, hat irgend jemand von uns Michael gesehen, wie er sich Medikamente einflößte? Also ich nicht. Anders herum, wer in diesem Alter nimmt keine Medikamente? Es sind die Wenigsten. Wenn du davon sprichst, er sah süchtig aus, dann ist das ein subjektiver Eindruck, der noch nichts mit der Realität zu tun haben muß. Übrigens teile ich diesen Eindruck auch nicht, obwohl er auch für mich zugegebener Maßen nicht gesund aussah. Da braucht man schon andere Beweise als einen Eindruck! :D Mag sein, daß Michael in der Zeit seiner größten Schwierigkeiten Medikamente nahm, in dieser Zeit erfolgte auf Anraten Liz ja auch der Entzug, aber ist das jetzt ein Argument zu sagen, er hat wieder in einem gesundheitsschädigendem Maße zugegriffen? Medikamente sind in erster Linie dazu da, das Allgemeinbefinden wieder zu verbessern und den Gesundheitszustand wieder herzustellen, erst im Übermaß genommen kann man von einer Drogensucht sprechen, das ist nämlich ein Unterschied. Für mich werden hier all zu schnell Wertungen, Urteile und Verurteilungen ausgesprochen, denen zumeist nur ein Halbwissen, wenn überhaupt, zu Grunde liegt. Wenn es zu unserer eigenen Überzeugung paßt, entsprechen die im Netz eingestellten Dokumente der Wahrheit, wenn aber nicht, wird deren Autentizität angezweifelt. Ich vermisse hier ehrlich gesagt eine gewisse Konsequenz.

Anzeige
4x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 10:54
@Hanika

Du zweifest aber auch alles an was andere hier reinstellen. Das ist grundsächlich gefakt. Keiner, Du, ich oder die anderen, kennen oder kannten Michael Jackson persönlich. Alles Empfindungen der eigentlichen Personen. Jeder kann, wenn er glaubt Michael war zugedröhnt, das doch glauben. Ist doch denen ihre Sache. Das Michael nicht immer bei der Sache war, oder neben sich stand, sah man, als er mit offener Hose neben Liz Taylor auf dem Empfang ging.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 10:57
Zitat von HanikaHanika schrieb: Wenn es zu unserer eigenen Überzeugung paßt, entsprechen die im Netz eingestellten Dokumente der Wahrheit, wenn aber nicht, wird deren Autentizität angezweifelt
Und da musst Du ehrlich sein. Da ist es bei Dir auch nicht anders. Du suchst was raus, bist der Überzeugung dass das richtig ist und es genau so sein muss.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 11:04
@Dirty-Diana
Ich schrieb, daß ich das einstellte, ohne eigene Wertung und das mache ich grundsätzlich. Man kann ein Für oder Wider diskutieren ohne daß irgend eine Partei wirklich weiß, ob sie richtig liegt. Natürlich habe ich gesehen, daß Michael zu Zeiten mit Liz irgendwie neben sich stand, aber das ist 20 Jahre her, das sollte man dabei auch nicht vergessen. In der Zeit ist sehr viel geschehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 11:17
@Hanika

Das war keine 20 Jahre her. Ich glaube das war 2001/2002.

Den 1. Medientzug hatte er mitte der 90gern. Es muss da ja auch keine Medis gewesen sein. Oder er hatte Schmerzen, hat was eingeworfen waren einfach zu stark. Oder er hatte Durst, nix gegessen und es hat gleich gewirkt. Nein ich will jetzt nicht sagen das Michael Alkoholiker war. Irgendwas war da warum er da leicht neben sich gestanden hat. Ich glaube da hätte sich jeder als Liz neben stellen können, ob er das mitbekommen hätte?? ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 11:19
@Dirty-Diana
das mit der offenen hose, is irgendwie au süß. da sieht man das auch ihm sowas passieren kann, wie jedem anderen auch. ich bin auch schon mit offenem reisverschluss ausm haus, zwar peinlich aber ok mal was anderes lool


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 11:24
@Dirty-Diana
@Hanika
mein dad zum beispiel aus krankheit her viele medis nehmen müssen und auch sehr starke. es waren nich wenige und das jeden tag. je nach arztnei wirkt man etwas nebensich, oder sieht nur so aus. medis sind nich ohne oder auch die nebenwirkungen, mit starken kopfweh oder überlkeit, das sieht es schon mal so aus, als wäre man verballert, ich mein passiert mir selbst wenn ich richtig starke kopfschmerzen habe nehm ne tablette, man denkt dann echt man is nimmer ganz dicht. also so gehts mir ab und an und nehme sonst nie etwas. und das man mal was verpeilt oder einen ganz komischen tag hat an dem total verdubbelt is hat jeder mal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 11:29
es is halt auch schade das man oft von stars bilder sieht wenn se betrunken sin, auf die nase fliegen, unfall haben, sauer sind, von nem arzt besuch kommen, ungeschminkt mit fetten augenringen rum rennen, zig pflaster wo kleben haben, im lässigen look einkaufen gehen, kleidchen verrutscht. das sind für mich ganz normale dinge, aber oft bekommt man nur diese bilder zu sehen und schon heißt es der is alkoholiker, drogenabhängig, schlampig, schläger usw. diese bilder sind für die medien interessanter und dramatisieren alles. und meist liegt ein großer abstand zwischen irgendwelchen dingen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 11:35
Also, das er ständig zugedröhnt war(in den letzten Jahren) glaube ich auch nicht. Ich denke, so viel Verantwortung hatte er seinen Kindern gegenüber dann doch. Ich selber, glaube an die ganze Propofolgeschichte ehr nicht. Sicher wird er vielleicht Medis zum Einschlafen genommen haben, aber Propofol? Gut laut AB soll er Propofol im Blut gehabt haben, aber, wissen wir denn ob das auch stimmt?

Es wird uns so viel Müll erzählt, was so garnicht stimmen kann, warum sollte das mit dem Propofol dann ausgerechnet stimmen? Selbst wenn sie das im Haus gefunden hatte, wer sagt denn, dass das für MJ war?

Mal noch einmal zum Thema, wer in MJs Haus darf, oder nicht. @Hanika, ich glaube schon, das dort, die Familie ohne Genehmigung reingehen konnte. Sieh mal, wenn hier eine Oma/Opa, Kind oder sonst ein näherer Verwandter verstirbt, darf die Familie ja auch, vor der Testamentseröffnung in die Wohnung. Selbst wenn kein Testament existiert, muss ja jemand die Wohnung leerräumen. Weißt Du, wie ich das meine? Also, war das schon legal, das LaToya da rumspaziert ist. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 11:46
@heisalive
also im tv war ein arzt hier in DE und hat es in einer sendung vorgeführ mit propofol, da ging es zwar darum wegen schnarchen, aber das is au nich so wichtig. auf jedenfall wird propofol in vielen gebieten eingesetzt, OPs, erwachsene, kinder, tiere, für schlafstörungen, und aber auch schnarchen. der arzt erklärte, das er dem mann eine geringe menge gibt, das er ruhig schlafen kann und bekam so ne spange (wie gesagt wegen schnarchens). der mann schlief innerhalb sekunden ein, nach 5min, holte der arzt ihn zurück, man kann diese mit nem gegenmittel sofort wieder zum aufwachen bringen. der mann war zwar etwas noch kurz b´neben sich is au klar aber ihm ging es sehr gut. der arzt meinte es muss natürlich jemand dabei bleiben weil propofol nich ohne is is ja narkosemittel, wenn es richtig dosiert is sollte es keine probleme geben wobei alles nebenwirkungen hat. er sagte auch danach, bei MJ diese 25mg, hätten ihn nur in einen ruihgen zustand bringen sollen da diese menge für ein kleinkind ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 11:48
@heisalive
ja bei meinem onkel durften wir auch so ins haus rein. er hatte nich mal testament.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 12:28
@Dirty-http://www.google.de/Diana
Ich maße mir nicht an, der Weisheit letzten Schluß zu kennen, wer tut das schon? Aber es gibt natürlich auch Dinge, die so offensichtlich unlogisch und absurd sind, daß man sie von vornherein verwerfen kann, wie z. B. das Bild mit der Totenmaske von Michael, welches auftauchte und auch so manche Artikel, bei denen sich die Haare sträuben und das sicher nicht nur bei mir. ;)

@Mausi22
Ich muß zur Zeit auch ein Schmerzmittel nehmen, das mich in höhere Sphären schickt, ein Mittel, welches ich eigentlich nur zur Nacht nehmen kann. Danach stehe ich morgens auch neben mir. Aber es ist medizinisch indiziert, ohne würde ich es vermutlich kaum aushalten. So etwas gibt es immer wieder, deshalb bin ich auch noch nicht drogensüchtig, obwohl mich jeder dafür halten würde, würde er mich mit diesem Medikament sehen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 12:30
@Dirty-Diana
Wenn du schreibst, den 1. Entzug hatte er in den 90igern, dann muß ich davon ausgehen, daß es noch mindestens einen weiteren gab?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 12:37
@heisalive
Nehmen wir an, daß du Recht hast, dann würde dies aber wieder der Behauptung entgegen stehen, daß Michaels Haus bereits am 26.6. durchsucht wurde und eine weitere Durchsuchung anstand. Ich würde davon ausgehen, daß, wenn ein Haus kriminalistisch behandelt wird, der Zugang vorläufig Fremden versperrt ist oder zumindest sein sollte, selbst, wenn diese Person eine ausgebildete Polizistin ist, oder sehe ich das falsch?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 13:08
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb: Ich würde davon ausgehen, daß, wenn ein Haus kriminalistisch behandelt wird, der Zugang vorläufig Fremden versperrt ist oder zumindest sein sollte, selbst, wenn diese Person eine ausgebildete Polizistin ist, oder sehe ich das falsch?
In dem Moment, wo das Haus durchsucht wird, bzw. Spuren gesichert werden(das ist bei Mord so), dann ja. Aber, es wurde ja da noch nicht von Mord ausgegangen. Denk mal daran, als Neverland, damals, durchsucht wurde, da waren auch die ganzen Angestellten im Haus, da gibt es sogar Videos von.

Außerdem, war LaToya, meines Wissens, ja glaube auch nur eine Nacht in MJs Haus, also war sie ja dann am 26.06. schon nicht mehr dort. ;)

Da hatte sie dann schon alles durchsucht, und drapiert, was zu drapieren war.


Weiß zufällig jemand von Euch, ob jemals etwas, seitens des LAPD oder von der Staatsanwaltschaft, Verteidigung usw., über das blutige Shirt gesagt wurde?

Das finde ich nämlich sehr komisch, schon weil da ja noch das Preisschild dranhängt. Wer zieht denn etwas mit Preisschild an?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 13:15
@Hanika

Hast Du zufällig mal nen Link da, wo steht, dass das Haus am 26.06. durchsucht wurde?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 13:30
:( :} :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 13:31
@Hanika
jap, man wird da gleich in so ne schublade gesteckt. ich meine medis nimmt man normalerweiße nich aus langeweile, oder weil man kein bonbons im haus hat.

ich finde man sollte es endlich unterscheiden zwischen drogensucht und medisucht. man kann zwar sehr schnell von medis abhängig werden, wie auch von drogen aber es sind 2 dinge. sucht is sucht. ich meine es halt so, mediabhängig kann auch passieren ohne das man es eigentlich so wollt, doof zu erklären. aber es gibt einige die von nem einfachen nasenspray, das man zu lange einnahm. und MJ konnte nun mal nich schlafen, er is nich der einzige mensch mit diesem prob. und ich kenne extremere fälle und die leben alle noch weil man was tun konnte (retten)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 13:33
@heisalive
http://tmz.vo.llnwd.net/o28/newsdesk/tmz_documents/0208_mj_case_report_wm.pdf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 13:43
@heisalive
Es is alles mal so und mal wieder so. in USA hab so einiges noch nie verstanden, selbst wenn mein Onkel (der dort lebt) mir es versuchte zu erklären. Ich hatte hier damals schoneinma,l von einem fall in USA erzählt. Das war nachts, als ein Dunkelhäutiger im Auto erschossen wurde, an einer Kreuzung. Zu diesem Zeitpunkt lief ein Weißer über die straße. es gab nur eine zeugin, die aussagte der weiße haben geschossen. ohne beweiße bekam er die todesstrafe. 2 wochen nach seinem tod kam diese zeugin wieder und sagte das sie sich damals nich sich war, am tatort war ein weißer und ein dunkelhäutiger. aber der dunkelhäutige war es wirklich, den habe sie dann geschnappt und auch beweise dafür gefunden.

also es is alles sehr merkwürdig und für mich unerklärlich.

- das ein kardiologe nich so viel mist macht. ist für mich unerklärbar.

ich habe schon viel gehört das manche sich einen dr. titel kaufen, ne schere oder tupfer im körper liegen lassen.
aber das mit murray is der höhepunkt. und dann ausgerechnet ein kardiologe sorry aber nich nachvollziehbar, egal wie aufgeregt er in dem moment gewesen ist, man muss in diesem moment vergessen das du da einen weltstar liegen hast.

weist es schon so viele schlimmere fälle und man konnte diese menschen retten. bei MJ geht nie was und wenn was geht, dann gehts schief. das kann doch nich sein


Anzeige

melden