Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 20:58
@leaxx
Das stimmt, ich kann mich auch daran erinnern, daß es schon mal drin war, aber irgendwie war es wieder verschütt gegangen und ich hatte es noch einmal rausgesucht. Ich fand es nur ziemlich merkwürdig, wie sie sich damals verhalten haben. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 21:05
3xu1ck

ich weiß das wir dieses Bild schonmal hatten,aber es kann wirklich noch nicht alt sein und vieles vergisst man auch schnell wieder........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 21:08
@bvbfanessen
http://www.zimbio.com/pictures/rxeGzUUuWfM/FILE+PHOTO+Beverly+Hills+Mansion+Michael+Jackson/XL9mGcZcjUx/Michael+Jackson (Archiv-Version vom 18.09.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 21:16
Könnte es vielleicht sein, das MJ sich in der hinteren Lapelle oder was da sauc immer ist versteckt hat, bis alle weg waren ? Reporter KWs etc. ? Und ist dann abgehauen ? das wäre doch das unauffälligste gewesen oder ????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 21:20
@heisalive
Ja war zur Weihnachtsfeier die Jackson Familie da, weist du das???


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 21:33
Hallo an alle!! Und ein herzliches Willkommen an alle Neuen Allmy-Mitglieder. :D
Habe hier noch einen alten Link gefunden zu der Telenr. vom Löschwagen-Laptop. nr. (909) 273- 4686
file:///E:/michael%20jackson&private%20bilder/michael%20jackson%20fotos/trace-results-Dateien/results.htm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 21:39
@mjneverland
Du hast uns leider offensichtlich den Pfad zu deinem PC gegeben, leider kann ich dort nicht einbrechen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 21:48
Dubai will Michael ein Denkmal setzten, was man auch vom Himmel aus sehen kann.
http://www.arabianbusiness.com/photos/michael-jackson-dubai-island-designs-93269.html?img=0


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 21:56
@Hanika
Hahahaha........ich hab´s gemerkt. :D Sorry!
Habe jetzt unendliche Male versucht diese Datei anzuhängen, leider ohne Erfolg. :/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 22:00
@mjneverland
Vielleicht kannst du sie selbst öffnen und ein Screenshot machen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 22:00
@mjneverland

Lade das Bild bei abload.de hoch wenns nen Bild ist, dann einfach den link wo steht direkt link zwischen [img und [/img] einfügen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 22:00
Kann mir mal einer verraten, wieso ausgerechnet Ben Evenstad so schnell vor Ort war;
wohnt od. arbeitet er in der Nähe von Carolwood Drive.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 22:05
Habe aus dieser Karte die 7th Street Victorville übernommen.
http://www.phonedetective.com/PD.aspx?_act=preview&_pho=9092734686

Das ist nochmal eine Vergrößerung bei Google-Maps!
http://maps.google.com/maps?ll=34.576126,-117.272186&spn=0.141341,0.211487&z=11&key=ABQIAAAAkmK7igVV0O4_mhCN3pirfxRe9cyN3_u6I2GB-7B7AcB9ZFNwRhQfE3H95rRIKwV6poc3AARjPCd5lA&sensor=false&mapclient=jsapi&oi=map_misc&ct=api_logo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 22:07
Ich versuche heraus zu bekommen, was bei der Markierung "Location" sich befindet. Werde mal mit anderer Mapseinstellung versuchen das heraus zu bekommen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 22:08
@bvbfanessen
Du oder ihr habt wohl noch gar nicht gemerkt, daß man das auch hier machen kann? Schaut mal ganz unten unter unserem Schreibfeld, da steht ganz groß "Uploader". :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 22:10
@bvbfanessen
Danke dir für deine Hilfe, aber was Pc´s angeht, oh, das ist immer noch Neuland für mich. Ich kann so die wichtigsten Dinge, aber mit Bildern und deren Bearbeitungsprogrammen, die ganzen Fachbegriffe, da habe ich immer noch meine Probleme. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 22:12
@Hanika

Das weiss ich aber ich lade das liebe rhoch und binde den Link ein, irgendwie habe/hatte ich immer Schwierigkeiten damit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 22:15
@mjneverland
Ich habe doch den Besitzer dieser Telefon-Nr. bereits festgestellt. Das ist in San Bernhardino, eine Gegend oder was immer das sein soll, vielleicht auch ein Museum, auf alle Fälle hat es eine eigene Telefon-Nr..

Wenn du den mittelsten Allmy-Link nimmst, brauchst du gar nichts weiter zu machen, als ihn so, wie du ihn dort kopiert hast, hier reinzukopieren. Du brauchst also nicht mehr auf "Bild" zu gehen, der Link ist bereits komplett.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 22:16
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ja war zur Weihnachtsfeier die Jackson Familie da, weist du das???
Das kann ich Dir nicht sagen, die Freundin der Userin hatte dort niemanden gesehen, nur das Securitie Personal, was alles abgesperrt hatte für die Normalos. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 22:19
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich habe doch den Besitzer dieser Telefon-Nr. bereits festgestellt. Das ist in San Bernhardino, eine Gegend oder was immer das sein soll,
...von welcher Location, bzw. Telefonnummer spricht Du? Mal dumm fragt. :)


Anzeige

melden