Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 22:54
heisalive

ja daran habe ich auch gedacht, er wird es irgendwann mitteilen das es ein hoax war, aber nicht in der öffentlichkeit! vielleicht schickt er ein video an die medien keine ahnung ich weiss es nicht! und das er auf tour geht denke ich auch nicht! er wird dann vielleicht einfach mit seinen kids leben und vielleicht ein paar cds rausbringen oder doch filme ;) für mich ist das ein film der zur zeit läuft ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 22:54
@heisalive

danke Dir, die Bildbeschriftung hab ich gelesen, Bedeutung hab ich auch verstanden.

Jetzt mein aber: was will Joe uns mitteilen?!?!
wie ich eben schon geschrieben habe, Joe machts nichts ohne Berechnung und Kalkül

Ich kann die Zaunlatte schon fast spüren.....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 23:25
@Sunny1985
ich denke nicht das die bodyguards kamen weil vllt nur ein geheimniss dort ist. das issn grundstück, was jemandem gehört, ich meine wenn jeder da einfach mal rüber hoppen könnte, was glaubst was dort dann los ist? zum anderen könnte se die türe offen lassen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 23:27
@ms.marple
@heisalive
gibt es keine erklärung von joe selbst? also, weil diesen anderen anhänger den er eine zeit um hatte, war afrika oder so und darin war ein roter stein. wisst ihr welchen ich meine? da erklärte er auch mal was dieses bedeutet. ich weiß es nur leider nicht mehr. ich glaube wegen den armen menschen in afrika


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 23:46
@Mausi22
Hi Süße! habe mir den Anhänger eben mal angesehen. Ist schon sehr verdächtig!! :D
Habe bei esprit467 in Twitter folgenden Link erhaschen können. Sehr interessant. Es geht um den neuen Computer animierten Kinofilm " RIO", dieser Papagei, der nicht fliegen kann. Will.I.Am hat da sehr viel Musik zu dem Film gemacht und bei einer Aufnahme, von Lionel Richie "Say you say me", hört man am Ende das "Naturally", dass 100% von Michael gesungen wird. :) Hier, hör mal selber:
http://t.co/umq9iRl


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2011 um 08:14
@Sunny1985
Das ist genau das, was ich auch denke. MJ würde nicht mehr auf Tour gehen. Er hat es oft genug selbst gesagt, dass er dazu keine Lust mehr hat. Und genau so oft hat er auf spektakuläre Filme hingewiesen, die er machen wolle. Nach allem was wir wissen, hat er sich die letzten Jahre sehr für Filme interessiert und sich mit vielen Film-Schaffenden umgeben. Sollte er wiederkommen, dann einzig um diesen Traum zu leben. Dass er im Augenblick hinter der Kamera agiert und an Projekten beteiligt ist, kann ich mir sehr gut vorstellen. Und dass sich die Situation die wir hier haben, selbst als Filmprojekt entpuppen könnte, ist auch noch nicht vom Tisch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2011 um 09:28
Youtube: Michael Jacksons warning people to wake up illuminati NWO
Michael Jacksons warning people to wake up illuminati NWO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das Video ist sehr interressant er hatte wirklich 100% Recht mit dem was er da sagt!!!
Ein schlauer Mann.
Dafür muss man ihn einfach mögen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2011 um 09:50
@littlesusie1
@Sunny1985
Damit könntet Ihr wirklich recht haben wenn man so drüber nachdenkt.
Wenn dann nur 1 Konzert das auf der ganzen Welt übertragen werden würde wo man die Tickets nur gewinnen könnte und dieses würde an einem Geheimen Ort stattfinden.
Sowas könnte ich mir gut vorstellen oder sowas ähnliches.
Und vor allen Dingen steht das Filmprojekt Hoax natürlich im Vordergrund.Wie ihrs schon erwähnt habt.
Damit wird bewiesen werden dass man die Welt manipulieren kann und dass Mj ein guter Filme macher ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2011 um 09:59
https://www.youtube.com/watch?v=xz1V881bi68


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2011 um 10:22
https://www.youtube.com/watch?v=bWMifaj_b-A
Auch n interressantes video wenn auch viele arabische zeichen durchs bild laufen finde die aussagen die zb jermaine gemacht werden echt interrassant


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2011 um 10:57
@Sunny1985
Zitat von Sunny1985Sunny1985 schrieb:für mich ist das ein film der zur zeit läuft
...für mich es auch ein Film, sonst würden für mich die vielen Hinweise, keinen Sinn ergeben.

@ms.marple
Zitat von ms.marplems.marple schrieb:Jetzt mein aber: was will Joe uns mitteilen?!?!
..das sein Sohn am Leben ist

Phönix--------> der wiedergeborene Sohn
MJ ist Joes SOHN

@Mausi22
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:gibt es keine erklärung von joe selbst? also, weil diesen anderen anhänger den er eine zeit um hatte, war afrika oder so und darin war ein roter stein. wisst ihr welchen ich meine? da erklärte er auch mal was dieses bedeutet. ich weiß es nur leider nicht mehr. ich glaube wegen den armen menschen in afrika
Das mit Afrika ist ja eine andere Sache, klar, das kann er ja auch erklären. Aber er kann ja schlecht sagen, MJ lebt. ;)

Wobei man ja MJ im Anhänger sieht, nur fallen die Flügel, für Nonbeliever nicht weiter auf, oder viele denken es sind Engelflügel. Die sehen aber anders aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2011 um 11:03
https://www.youtube.com/watch?v=6CwcuUvHu5c
Cooles video find ich gut zusammengeschnitten:-)Enjoy


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2011 um 12:34
@ Believer2011

Moin,Moin,... besteht für Dich die Möglichkeit in kurzen knappen Worten die Videos ins deutsche zu übersetzen. DANKE


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2011 um 12:55
@Sunshine74
Der Anhänger von Joe ist doch auf MJ Rote
Jacke auch drauf,und die Frau die MJ
umarmt hat die auch an.
Die Frau sieht so aus,wie die im neuen Videoclip
Hollywood.... Was denkst du?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2011 um 12:58
@alle
Also da war doch mal der Mendes oder wie der heißt,
der ist doch über die Mauer NR geklettert.
Und er hatte glück gehabt das sich RTL sich
eingesetzt hat.
Sonst wäre er in Knast gegangen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2011 um 13:53
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Der Anhänger von Joe ist doch auf MJ Rote
Jacke auch drauf,und die Frau die MJ
umarmt hat die auch an.
Welcher Anhänger, von Joe, ist auf Mjs roter Jacke?

Ja, aber die Jacke kann sich die Frau auch von Mj geliehen haben. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2011 um 14:00
@heisalive

Von der Größe würde es ja auch passen. :D


Und der Prozess soll wieder (auf den 7. April) verschoben werden. Weil es schwierig ist, neutrale Leute für die Jury zu kriegen.
Probleme bei Suche nach Jury für Prozess um Jackos Tod
(AFP)

Los Angeles — Im Verfahren gegen den Leibarzt von Michael Jackson hat das zuständige Gericht in Los Angeles Schwierigkeiten, ausreichend Geschworene zu finden. Bei der zweitägigen Vorauswahl hätten rund 200 der einbestellten Bürger glaubhaft machen können, dass ihre Teilnahme als Jurymitglied an dem Prozess für sie unzumutbare finanzielle Härten bedeuteten, teilte Richter Michael Pastor mit.

In dem Auswahlprozess kamen nur 147 Kandidaten in die engere Wahl, die laut Pastor nun einen 27-seitigen Fragebogen ausfüllen müssen. Die 125 Fragen sollen klären, ob die Bürger in der Lage sind, unvoreingenommen über Murrays Rolle beim Tod des Popstars zu befinden. Da die in Frage kommenden Kandidaten "einfach nicht zahlreich genug" waren, setzte Pastor einen weiteren Termin für eine Vorauswahl am 7. April an. Gesucht werden zwölf Geschworene und ihre sechs Stellvertreter.

Jackson war im Juni 2009 im Alter von 50 Jahren gestorben, Der Tod des Popsängers löste weltweit Bestürzung aus. Nach Überzeugung der Staatsanwaltschaft hatte Murray seinem unter Schlafstörungen leidenden Patienten kurz vor dessen Tod das Narkosemittel Propofol, das eigentlich nur für Operationen in Krankenhäusern genutzt wird, verabreicht und den Raum verlassen. Murray wies den Vorwurf der fahrlässigen Tötung in einer Voranhörung zurück. Dem 57-jährigen Mediziner drohen bis zu vier Jahre Haft.
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5jNtvXXL-WSBFCFchQntixnOyc5oA?docId=CNG.03a09b598f8cd2ae531f4898040c8e49.321


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2011 um 14:06
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Von der Größe würde es ja auch passen
Hm, stehe grad auf dem Schlauch. Wie meinst Du das?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2011 um 14:16
@heisalive

Die geliehene Jacke von Michael an die Frau :D Die dürften die gleiche Größe haben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2011 um 14:19
@Dirty-Diana
Die geliehene Jacke von Michael an die Frau Die dürften die gleiche Größe haben
Ja, bestimmt. Sie ist ja auch sehr schlank. ;) Das beide, die gleiche Jacke haben denke ich eher nicht.


Anzeige

melden