Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2011 um 22:29
@EC145


Ich glaube auch nicht, dass das MJ in London war. Es gibt ja auch ein Bild, wo er hinter dem Vorhang vorguckt. Mit Maske und Brille. Sicher, viele sagen, das kann jeder sein, aber soviel laufen nun mal nicht mit Maske und Sonnenbrille rum, schon garnicht wenn MJ auf der Bühne steht. ;)

Dann gibt es ja auch noch ein anderes Bild, wo er auch hinter dem Vorhang, bzw. vor dem Vorhang steht, und da sieht er aus, wie er immer aussah.




grbchen1

Uploaded with ImageShack.us

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2011 um 22:36
@heisalive
das in london war niemals MJ. das war ein double. und der film This Is It ist gespickt davon.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2011 um 22:41
@EC145

Bei TII waren mindestens 2 Doubles. Bei Smooth Criminal, sowiso, aber auch sonst, wenn ich an den komischen Storch, in der roten Hose, denke, niemals war das MJ. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2011 um 22:42
@heisalive
frage mich ja schon weshalb man zu der PK zur ThisIsIt Konzertreihe in london ein double geschickt hat.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2011 um 22:43
@heisalive
und ec und navi behaubteten das sie doubles auf der bühne gewesen sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2011 um 22:47
@AlphaMontera

Navi, das kann sein. Aber Ecas, glaube ich nicht. Auf alle Fälle war ein bekannter Double bei TII, komm grad nicht auf den Namen, muss mal gucken, ob ich den finde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2011 um 22:55
@EC145

Wann soll Ecas das denn gesagt haben, das er bei TII mit war?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2011 um 23:05
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:frage mich ja schon weshalb man zu der PK zur ThisIsIt Konzertreihe in london ein double geschickt hat.
Vielleicht um zu sehen, wies ankommt, ob es jemand merkt, oder es sollte auffallen. Wenn es nicht auffallen sollte, dann vielleicht wegen TII. Immerhin hat man MJ ja nicht so oft vor der PK ohne Maske, bzw. Sonnenbrille gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2011 um 23:09
AlphaMontero
Zitat von EC145EC145 schrieb:frage mich ja schon weshalb man zu der PK zur ThisIsIt Konzertreihe in london ein double geschickt hat.
Vielleicht um zu sehen, wies ankommt, ob es jemand merkt, oder es sollte auffallen. Wenn es nicht auffallen sollte, dann vielleicht wegen TII. Immerhin hat man MJ ja nicht so oft vor der PK ohne Maske, bzw. Sonnenbrille gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2011 um 23:37
daimyo jackson sollte auch bei den konzerten eingesetzt werden...was is zwar merkwürdig finde da er schon lange keine ähnlichkeit mehr mit mj hat aber naja....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2011 um 13:39
Epic Records
Epic_Records Epic Records
I'M BACK. Youtube: Michael Jackson - Bad (Shortened Version)
Michael Jackson - Bad (Shortened Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

13 Mai Als Favorit markieren Retweet Antworten


was hat das zu bedeuten?
http://twitter.com/#!/Epic_Records

man kommt direkt zu Michael's "BAD" Video.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2011 um 13:42
http://www.epicrecords.com/news

Aktuelle Tweets:
I'M BACK. Youtube: Michael Jackson - Bad (Shortened Version)
Michael Jackson - Bad (Shortened Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


kommt direkt von dieser Seite........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2011 um 19:57
@scooby-doo
du meinst es sicherlich gut mit diesen Videos - aber leider leider - in meinem Land nicht sichtbar; was wird denn da geboten ??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2011 um 20:51
Ich meinte damit eigentlich nur das auf dieser Seite "Epicrecords" I'm BACK steht und auf dieses Video "BAD" von Michael verwiesen,bzw steht es gleich daneben,wird.......schon komisch oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2011 um 20:55
@scooby-doo
ja jetzt habe ich auch gemerkt was du sagen wolltest, hab mich schon gewundert :-)

da wird wieder eine Petion eröffnet gegen Oprah, eigentlich verständlich denn was sie Michael angetan hat war nicht gerade nett und ladylike

http://www.change.org/petitions/we-want-oprah-to-apologize-to-michael-jackson-2


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2011 um 21:00
ja das stimmt ist schon komisch :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2011 um 21:03
habe noch etwas gefunden, die Fam. Hilton waren mit den Jacksons, bes. Michael sehr gut bekannt, die Mutter von Paris ging wohl mit Michael auf die High School und sie spricht wohl sehr sehr nett über ihn - wieder ein Lichtblick, andererseits - so verstehe ich es - hat sie ihn auch im UCLA gesehen :-/

Youtube: Kathy Hilton on Piers Morgan on Michael Jackson
Kathy Hilton on Piers Morgan on Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2011 um 22:07
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:- hat sie ihn auch im UCLA gesehen
ausgerechnet Kathy Hilton will MJ im UCLA gesehen haben. das glaub ich der nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2011 um 23:35
@EC145

Ja was man glaubt oder nicht glaubt, das ist hier die Frage....Weisst Du es??? Was können wir wissen...nichts garnichts...deshalb können wir es glauben oder nicht. Ich habe mich anhand meines nicht gut ausgeprägten Nervenkostüms entschieden..nichts mehr zu glauben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2011 um 23:39
Das kan ich gut verstehen, man weis echt nicht mehr was man glauben kan und was nicht. :(


Anzeige

melden