Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 20:32
@Sylvina

Sylvina frag mich was leichteres.. ich wüsste gerne mehr, aber ich weiss, dass ich nichts weiss. Deshalb habe ich mich entschlossen, an garnichts mehr zu glauben. Es reisst mich zu sehr hin und her....aber jetzt habe ich das gefunden:

http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/p…p?f=138&t=19119

Kurz für alle Nichtenglischsprecher zusammengefasst ein paar seiner Aussagen:
- Er sagt er ist weiß, männlich
- hat schon mit Mike zusammen gearbeitet, an Invincible
- er sei am Hoax beteiligt, wüsste aber nicht über alles bescheid,
hätte aber die Erlaubnis, einige Hinweise zu geben
- Er hält Juli für einen sehr wahrscheinlichen Rückkehrmonat
- sagt das er Teddy schon getroffen hätte, Teddy wüsste vom Hoax, sei
aber nicht beteiligt
- er wüsste wer hinter der Amiseite über den Hoax stecke und man diese in
der nächsten Zeit im Auge behalten solle
- Er war nicht auf der Beerdigung
- Die Beerdigung wurde auf dem Fl gedreht, war aber geschauspielert
- Er sagt, Mike wolle mit dem Hoax die Welt heilen und die Machenschaften und
die Korruption aufdecken
- Das Mike nicht zurückkehrt hält er für sehr unwahrscheinlich
- Mike hätte den Hoax mit der Numerologie durchgeplant
- Es war Mike und kein Double auf der O2 Pressekonverenz


Ich weiss es nicht, ich glaube auch, dass es Michael war auf der PK, aber ich weiss es nicht wirklich.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 20:39
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:....aber jetzt habe ich das gefunden:
...und jetzt kommst Du dadurch, wieder ins Wanken mit Deiner Meinung?


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 21:09
@heisalive

Ich wanke immer etwas hin und her, aber es geht mir schon zu lange und ich bin sehr...sehr ungeduldig...das ist meine "Schwäche" ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 21:14
@scooby-doo

Aha, La Toya küsst Michael, na warum nicht...sie ist seine Schwester.????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 21:15
http://socyberty.com/people/if-michael-jackson-is-alive-what-would-you-say-to-him/ (Archiv-Version vom 03.06.2011)

Wenn Michael Jackson lebt, was würden Sie ihm sagen?
durch James Chapman in Die Menschen, 31. Mai 2011

Wenn es zu finden war, dass Michael Jackson seinem Tod gefälscht und er dann auf wundersame Weise wieder auferstehen, wieder in die Welt, was würden Sie darüber denken und was würden Sie ihm sagen werden?

Für viele von Ihnen dieses einfach nicht passieren, weil Sie wissen, dass Ihr in Herzen dass Michael Jackson gestorben am fünfundzwanzigsten Juni 2009, aber was, wenn es geschehen war, und er war es, zurückzukehren?

want-u-back 1

Sie sind hier: Startseite » Die Menschen » Wenn Michael Jackson lebendig ist, was würden Sie ihm sagen?
Wenn Michael Jackson lebt, was würden Sie ihm sagen?
durch James Chapman in Die Menschen, 31. Mai 2011

Wenn es zu finden war, dass Michael Jackson seinem Tod gefälscht und er dann auf wundersame Weise wieder auferstehen, wieder in die Welt, was würden Sie darüber denken und was würden Sie ihm sagen werden?
Für viele von Ihnen dieses einfach nicht passieren, weil Sie wissen, dass Ihr in Herzen dass Michael Jackson gestorben am fünfundzwanzigsten Juni 2009, aber was, wenn es geschehen war, und er war es, zurückzukehren?
Mit Michael Jackson Rückkehr von den Toten würden Sie überglücklich und erleichtert, dass Ihr Idol war zurückgekehrt und verzeihe ihm für all die Verletzungen, die Sie zusammen mit allen seinen Fans auf der ganzen Welt gefühlt hatte.
Möchten seiner Rückkehr verursachen einen immensen Ausgießung der Liebe für ihn und insgesamt Freude in der ganzen Welt, weil der größte Entertainer war wieder Leben unter uns alle wieder?
Oder wollen Sie schockiert, als die Nachrichten hören und fühlen ein enormes Maß an Unglauben, dass sein Michael Jackson am Leben war und dass die letzten zwei Jahre der Trauer alle überflüssig gewesen war.
Vielleicht, was Sie fühlen, ist Wut, er könne wirklich möglich so etwas tun, um seine Kinder, seine Familie und seine Fans, damit sich jeder denken, er sei tot nur für einen Werbegag.
Also, was würden Sie denken und fühlen, wenn Michael Jackson plötzlich wie durch ein Wunder kommt zurück von den Toten? Wie wäre es, Glück, Erleichterung, Freude, Liebe, Vergebung, Schock, Ungläubigkeit, Wut oder etwas anderes?
Hören wir Deine Meinung, was würden Sie denken und fühlen, wenn die König von Pop war gerade wieder erscheinen und handeln, als ob nichts Schlimmes hatte, ihn mit die Aussicht auf eine Ikone Held willkommen passiert.
Wenn er stand direkt vor Ihnen jetzt, was würden Sie ihm sagen?
Ob du glaubst, Michael Jackson ist tot oder lebendig Sie wissen, dass Sie Aktie die enorme Liebe, die für ihn durch seine riesige Armee von treuen Fans in der ganzen Welt zu spüren ist.

Denken Sie daran, es ist alles für L.O.V.E


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 21:19
@scooby-doo

"Glück, Erleichterung, Freude, Liebe, Vergebung, Schock, Ungläubigkeit"

diese 7 würde ich nehmen, niemals Wut, ich könnte ihm nie böse sein..so einfach ist das.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 21:20
553j9o
Flowers at FL June 2010. Pls join us this year in honoring the greatest artist in our lifetime, Michael Jackson!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 21:28
Für die, die MJ-Oxford Rede noch nicht kennen:

http://michaeljacksonebmeier.wordpress.com/2009/07/16/michael-jacksons-oxford-lecture-deutsche-fassung/

great...einfach great


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 21:41
@K.Jackson


...was würdest Du ihm denn vergeben wollen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2011 um 09:21
254228 188966001153685 100001208605481 5

paris sieht hier irgendwie so anders aus...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2011 um 09:26
251743 188077631242522 100001208605481 5

also spass haben se ja dabei fragt sich nur noch wie lange...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2011 um 09:48
prince-and-paris-prince-michael-jackson-Original anzeigen (0,2 MB)

ja,sie hat sichtlich Spaß........ :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2011 um 12:02
wen es interressiert:
ein neues Video von MJHOAX Evidence ist eingestellt worden
http://www.youtube.com/user/MJHoaxEvidence#p/u/0/tng2cz0hOUk


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2011 um 18:14
@scooby-doo
@nici2222
schon aufgefallen das diese bilder bearbeitet wurden auf der rolltreppe???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2011 um 19:03
@Sunshine74
sag ich doch, irgendetwas stimmt mit den Kindern nicht, bes. mit Paris, sie ist zu schnell "erwachsen" geworden und hat sich stark verändert, nicht nur körperlich, sondern auch in ihrem Benehmen und in ihrem Auftreten, so etwas hat ihr Daddy seinen Kindern nicht gelernt, da mag zwar pubertär sein und typisch amerikanisch, aber irgendwie entspricht es nicht den Jacksons...
ich weiß nicht, ich hab kein gutes Gefühl, Paris treibt es zu bunt....

@EuerFan
ist das YT normal, wenn ich es anklicke öffnet es sonderbar ????


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2011 um 19:21
@leaxx
ich frag mich nur wo paris die bilder ins netz stellt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2011 um 20:44
Navi
officialnavi Navi
Im saß hier am Wald Rasen in Glendale. Die scheinbare Ruhestätte für Michael. Das Gelände ist atemberaubend und die ... http://fb.me/TARpJA95

weiß nich ob das der echte Account von Navi ist.........

officialnavi Navi
Sie besaß die Drifters und ich sah Fotos von ihr und Elizabeth Taylor oder Sammy Davis oder den Temptations, usw. usw. ... http://fb.me/YQJzGEwV


officialnavi Navi
Die Beerdigung meines Freundes ist at 3pm morgen und mein Flug wie 7pm. So hat heute eine kleine Auszeit zum Nachdenken ... http://fb.me/12cmOppeR


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2011 um 20:47
@Sunshine74
ja weiß das die bearbeitet sind paris wurde nur ran gezoomt.....da steht sie auch grad auf der rolltreppe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2011 um 20:48
250793 222290064467341 100000590480670 8


melden