Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 21:49
@ilovemj
in den Kommentaren unter dem Bild fragen auch welche, da schreibt eine, sie hätte das Bild von Spencer Malnik, eine andere schreibt eine Lehrerin, hmmm.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 21:50
251593 225257747487515 100000098748823 9

:)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 21:51
@Sylvina

...geh einfach bei Google rein, da hast Du über sie Wiki, und vor allem ne eigene Hompage von ihr, vielleicht glaubst Du es dann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 21:53
@Sylvina
Ja mee mal sehn ob evtl. nächsten Tagen noch mehr Bilder davon kommen???
Die werden ja nach und nach reingestellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 21:53
@Sylvina
extra für dich mal zum nachdenken....
Es wird so viel Unsinn und viel Quatsch über mich geschrieben, das ist alles nicht wahr, es sind Lügen und das sind Dinge über die ich reden möchte. Die Presse hat so viele schlimme Geschichten über mich verbreitet, die ganz schlimm sind, völlig unakzeptabel sind und so weit von der Wahrheit entfernt sind und ich habe erkannt, wie häufiger man eine Lüge wiederholt, je häufiger man eine hört, desto eher glaubt man sie. Wenn es oft genug gesagt wird, dann fängt man an tatsächlich daran zu glauben. Es ist wirklich schlimm die Sachen, die über mich gesagt geworden sind und die sind völlig falsch.“
(Michael Jackson)



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 21:56
@Sunshine74
ich kenne den Auszug und ich glaube auch nichts, was überall geschrieben steht, ich verlasse mich auf mich und suche mir meine Antworten selbst.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 21:56
hat jemand eine Idee wie manche wie z.B. diese

fotolog.com/michaaelxjackson/101147829

zu solchen Bildern kommen, seltene Bilder oder sehr persönliche Bilder - und das aus Chile oder Braslien, irgendwie steige ich da auch nicht durch. Hab mal rumgeklickt, teilweise junge Leute die super Bilder hochladen und reinstellen - das erstaunt mich immer wieder


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 21:57
@ilovemj
genau, da kommt noch was in den nächsten Tagen. Irgendwer wird da sicher was reinstellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 21:58
joe-jackson 9679 w460

gabs das nich auch mal mit Michael?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 22:00
@heisalive
was soll ich glauben, wenn ich bei Wiki reinschaue?
Ich habe mich schon vor 2 Jahren mit C.Fisher beschäftigt. Verstehe jetzt nicht, was Du meinst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 22:00
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ich kenne den Auszug und ich glaube auch nichts, was überall geschrieben steht, ich verlasse mich auf mich und suche mir meine Antworten selbst.
Sei mir bitte nicht böse, aber wenn Du den Medien glaubst, das seine Kids den Arzt rufen mußten, weil MJ nicht mehr aufgewacht ist, dann bezweifle ich Deine Aussage. Denn wenn es so gewesen wäre, hätten das mit Sicherheit nicht die Kids gemacht, die waren damals noch viel zu klein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 22:02
@heisalive
stimmt dir voll und ganz zu


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 22:03
@scooby-doo
ja gab es auch schon...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 22:03
@Sylvina
Ja von Paris sowie so :D

So bis dann :sleepy:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 22:04
@Sylvina

...um diesen, Deinen Post ging es.
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Weiß nicht, aber die Carrie Fisher ist 55, die auf dem Foto, das ist ja von jetzt, sieht bedeutend jünger aus, oder ist Fake.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 22:06
3489113079 744e260f76

na dann passt das ja auch noch dazu.......Gute Nacht........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 22:12
@Sunshine74
@heisalive
warum sollten Kinder im Alter von 6 Jahren keinen Notarzt rufen können? Es wurde nicht an die große Glocke gehängt, ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe, tut mir leid. Es war aber jemand Glaubhaftes.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 22:14
@Sylvina
du hast das also irgendwo in der zeitung gelesen..oder von einem insider wo nicht genannt werden will??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 22:19
@Sunshine74
nein, ich habe es nicht in der Zeitung gelesen und auch nicht von einem Insider, der nicht genannt werden will. Ich habe es aus dem Internet und namentlich genannt. Ich suche aber jetzt trotzdem nicht. Vielleicht war es auch jemand aus der Familie, ich sagte doch, jemand Glaubhaftes. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 22:21
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:warum sollten Kinder im Alter von 6 Jahren keinen Notarzt rufen können? Es wurde nicht an die große Glocke gehängt, ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe, tut mir leid. Es war aber jemand Glaubhaftes.
Sorry, Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft glauben machen wollen, das ein 6 jähriges Kind, den Notarzt ruft, wenn sich ein Erwachsener im Haus befindet.
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Es war aber jemand Glaubhaftes.
Ach, was verstehst Du denn darunter? Lies Dir doch bitte nochmal @Sunshine74 ihren Post durch, mit dem Zitat von MJ.


Anzeige

melden