Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:58
@Sunshine74
die Tonbandaufnahmen waren nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, der Deal war ein Buch, wo er dieses Gespräch mit verwenden kann, aber wahrscheinlich nicht genau so, was Michael da gesagt hat.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 00:02
@Sylvina
hätte er es nicht dürfen hätten die nachlassverwalter bestimmt eingegriffen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 00:03
@Sylvina
Wenn du die Tonbandaufnahmen hörst und das liest, was im Buch steht, wirst du die eindeutigen Parallelen erkennen. ;) Es sind Michaels Worte.
Natürlich hat Shmuley auch eigene Gedanken und Worte zu Michael geschrieben, aber nie unter der Gürtellinie oder irgendwas bösartiges. Wahrlich nicht. Er hatte doch auch keinen Grund dazu.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 00:05
@Sunshine74
ich weiß gar nicht, ob das Estate da schon voll agiert hat oder ob die sich da gerade zusammengesetzt haben.
Es schreiben doch viele über MJ, fragen die alle beim Estate nach?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 00:10
@Sunshine74
@Sylvina
Gute Frage, keine Ahnung. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 00:10
@Sylvina
keine ahnung wie es da abläuft..bei einigen sachen greifen sie ein bei anderen nicht...aber es war ja kein vertrautes gespräch sondern eine vorbereitung für ein buch...somit kommt wieder eine rund PR ins spiel...und die PR hat schon immer gut gezogen..gleich sogut das einige stars es nachmachen wollten...

aber wartemal ich such dir mal ein spruch von einem star


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 00:10
@mjneverland
ich sehe diesen Rabbie immer noch als Verräter an, ich wußte nicht, daß die einen angebllichen Deal hatten für ein Buch.
Da geht es ja um Hitler, Madonna, Kinder, LMP usw., kommt das im Buch auch vor?
Der Kommentar zu Madonna war ja nicht gerade nett, obwohl die so toll über ihn gesprochen hat in NY beim MTV-Award.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 00:16
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Da muß ich mal meine ganzen Aufzeichnungen durchsehen, habe irgendwo einen Bericht darüber.
Außerdem hat sich Michael selbst darüber beschwert, daß er in der Nacht um 3.00h geweckt wurde, um im Nachtclub aufzutreten.
Wenn ich Dir mal einen Tip geben darf, hol Dir das Buch "Moonwalker"". Da beschreibt MJ seine Kindheit, auch das mit den Nachtclubs. Das ist nicht so, wie Du schreiebst. Das ist ganz anders gewesen. Das Buch ist deshalb glaubhaft, weil MJ es selbst mitgeschrieben hat. Also es stimmt, was er da sagt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 00:18
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Der Kommentar zu Madonna war ja nicht gerade nett, obwohl die so toll über ihn gesprochen hat in NY beim MTV-Award.
Ja, aber als madonna erfuhr, wie Mj wirklich über sie dachte, hat sie auch gesagt, das einige Promis ihren Tod vortäuschen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 00:20
@Sylvina
Das ist halt Michael, er hat nur ehrlich gesagt, was er gedacht hat, zu damaliger Zeit. Er hat auch gemeint, dass, seitdem Madonna Mutter ist, sich mit Sicherheit auch geändert hat.
Das mit Hitler war folgendermaßen, Michael hat geäußert, dass er 100% davon überzeugt ist, dass er Hitler von seinem Vorhaben mit den Juden hätte abbringen können. Er hätte ihn zum Guten bekehren können.
Über LMP und seine kaputte Ehe hat er auch gesprochen. Ja. Als sie ihn heiratete, hatte sie ihm versprochen, dass sie ganz viele Kinder zusammen bekommen werden, was ja leider dann doch nciht der Fall war. Und er hatte nun mal eine tiefe Sehnsucht nach eigenen Kindern. Sie hat von dem Versprechen Abstand genommen, und wollte so schnell dann doch nicht.
Aber trotzdem hat er große Stücke auf sie gehalten, weil sie halt auch in Krankenhäusern so gut mit den kranken Kindern ungehen konnte, keine Berührungsängste hatte und das sie kein Geld von ihm wollte, sondern für sich selbst gesorgt hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 00:24
@Sylvina


„Du spielst eine Rolle, die Du gar nicht spielen willst. Alle sagen Dir, wie Du es zu machen hast.“

Geri Halliwell
„Ich bin nicht die Person, die sie zu sehen glauben. Sie [Männer] verlieben sich in die Person, von der sie denken, dass ich es bin, wegen meines Images, aber tatsächlich wissen sie überhaupt nicht genug von mir um entscheiden zu können, ob sie mich mögen, geschweige denn, lieben. (…) Ich genieße es, attraktiv zu sein und es ist schmeichelhaft bewundert zu werden, aber so viel Schmeichelei ist gleichzeitig auch ein wenig beängstigend. (…) Ruhm ist schwer genug, wenn jeder kleine Teile von dir besitzen will, und ich habe gelernt und lerne immer noch, wie ich damit umgehen muss.“

Whitney Houston



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 00:25
@Sunshine74
Jup, wahre Worte, die ich absolut nachvollziehen kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 00:27
@all, vielen Dank für Eure Ratschläge. Welches Buch ich mir kaufe oder auch nicht kaufe, weiß ich nicht. Eigentlich wollte ich ja "You are not alone" kaufen, mal sehen. Jetzt wünsche ich Euch eine gute Nacht und mein Bettzipfel winkt, die Nacht ist sonst so kurz.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 00:36
@Sylvina
@heisalive
@Sunshine74
Gute Nacht an alle!! :lv: Morgen ruft die Arbeit wieder. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 00:38
@Sylvina
@mjneverland

Dito, gute Nacht an Euch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 01:51
@Sunshine74

...hier steht dass, das Joe in Las Vegas war.

http://www.videogold.de/michael-jackson-tot/ (Archiv-Version vom 27.07.2013)



@all



Hier ist ein Interview mit Tito zu MJs Tod. Auch hier wieder einige Unstimmigkeiten. Ist zwar schon alt, aber immer noch lesenswert.

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?8899-%DCbersetzung-Wie-Tito-Jackson-vom-Tod-seines-Bruders-Michael-Jackson-erfuhr
Alles was ich sah, war wie der Krankenwagen beim Hospital ankam aus Helikoptersicht
Gab es jemals irgendeine Berichterstattung, wo man den KW aus der Luft sah????
Prince, Paris und Blanket waren bei ihr. Ihnen ging es gut - Kinder nehmen Dinge anders auf. Sie hatten noch nicht das Ausmaß dessen zu dieser Zeit verstanden.
Sie hatten all ihre kleinen Cousins da, und als Kinder spielten sie mit ihrem Hund.
Wenn die Kinder tatsächlich ihren toten Vater im KH verabschiedet haben, kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Vor allem habe ich noch nie gehört, das auch Blanket mit im UCLA war.
Er erinnert sich an den herzzerreißenden Augenblick, wo Paris über ihren Vater auf der Bühne sprach am Ende der emotionalen Gedenkveranstaltung. "Ihre Rede war nicht geplant", sagte er. "Sie wollte einfach der ganzen Welt sagen, dass ihr Vater ein guter Papa war.
Wenn die Rede nicht geplant war, wieso hatte Paris dann diesen Knopf im Ohr?
Tito hat Michael zuletzt zu einem Jahrestags-Abendessen für seine Eltern Katherine und Joe gesehen - drei Wochen vor seinem Tod.
Er war guter Stimmung. Er sah gut aus. Er schien er selbst zu sein, und ich war nicht wirklich besorgt um ihn.
Wie wir schon wissen, MJ war zu dem Treffen mit seiner Familie, und da hat keiner gemerkt, das er abhängig ist, oder das es ihm so schlecht geht? DREI Wochen vor seinem "Tod" ?


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 08:12
mensch leute, bitte akzeptiert es doch endlich:

Michael ist tot, seine musik lebt ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 13:16
@Stagg

ich versteh nicht wieso das einige User hier stört wenn wir über Hoax und andere Sachen von Michael reden........


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 13:44
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:ich versteh nicht wieso das einige User hier stört wenn wir über Hoax und andere Sachen von Michael reden........
das hat mit stören nichts zu tun, sondern die verkennung der tatsachen..
ich würde mir auch wünschen, daß er noch lebt, aber leider ist das eine illusion ..
mfg stagg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 15:17
@Stagg

na denn,deine meinung,dann lass uns unsere auch.......


Anzeige

1x zitiertmelden