Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 15:30
http://www.klatsch-tratsch.de/2011/05/27/michael-jackson-was-machen-eigentlich-seine-kids/78585 (Archiv-Version vom 28.05.2011)

Anzeige
melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 15:51
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:na denn,deine meinung,dann lass uns unsere auch......
falsch, das ist fakt ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 15:55
Ja,is okay.........Thema beendet.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 15:58
<iframe title="Twitvid video player" class="twitvid-player" type="text/html" width="480" height="360" src="http://www.twitvid.com/embed.php?guid=FOYYF&autoplay=0" frameborder="0"></iframe>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 16:24
@Hanika

Also für mich kein MJ Lied eher wieder dieser Typische Jason Malachi Style !!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 17:07
@bvbfanessen
Da magst du sogar recht haben. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 17:16
@Hanika

Also mir fehlt auch das typische mArkenzeichen von MJs Lieder die hohen Töne die er immer singt seine Hihis und Ahas und sowas !


1x zitiertmelden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 18:32
@bvbfanessen
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb:Also für mich kein MJ Lied eher wieder dieser Typische Jason Malachi Style !!
ich frag mich nur wieso kommt er erst nach dem tot von MJ in die öffentlickeit mit seinen liedern???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 18:41
@bvbfanessen
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb:Also mir fehlt auch das typische mArkenzeichen von MJs Lieder die hohen Töne die er immer singt seine Hihis und Ahas und sowas
doch sein hihi ist in dem lied dabei und zwar bei 1.31-1.32 und ab 2.20


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 18:57
@Sunshine74


Also für mich sind die irgendwie anders als die von MJ das meine ich damit die hören sich fast so an wie bei Breaking News !!! Also ehrlich das hat für mich ncihts mehr mit dem MJ zu tun den ich kenne sorry aber irgendwie sprechen mich die Lieder mal gar nicht an. Ich hatte immer irgendwie Gedanken Erinnerungen oder besondere Gefühle bei seinen Liedern aber das hier sorry wenn ichs so Krass ausdrücke ist nicht MJ und wird auch nie wieder MJ sein im Gegenteil für mich ist das reiner Kommerzscheiss geworden um geld zu verdienen und isch zu bereichern. Also echt ey Schade das die Lieder eines Megastars so Mißbraucht werden.

Das ganze hat nur ein Wort verdient vonmir : Müll !!! Sorry aber im Moment ist es einfach so vielleicht gibts auch mal wieder Lieder wo ich meine Meinung ändere aber im Moment No way !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 19:42
DAS IST NEN TYPISCHES MJ LIED !!!!!

Youtube: Michael Jackson - charity song what more can i give
Michael Jackson - charity song what more can i give
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gänsehaut Pur !!!!!!!


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 19:54
Ist eiuch eigentlich aufgefallen, das beide Fotos unterschiedlich sind ? Die Särge sehen ganz anders aus und achtet mal auf die Kopfstellung, beides total verschieden !!!!


Video 1:
Youtube: michael jackson open casket photo
michael jackson open casket photo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Video2 :
Youtube: Exposed: Michael Jackson in his Coffin a FAKE?
Exposed: Michael Jackson in his Coffin a FAKE?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 20:19
@bvbfanessen

ups, komme hier rein und stosse als erstes auf die Sarg-Videos. Das hätte ich heute abend auch nicht gebaucht.
Ja, er hält den Kopf anders und die Innenauskleidung der Särge sind auch verschieden.

Ares Einstein wurde hier und in anderen Threads schon oft diskutiert. Es soll Nepp sein, wobei es sich ja schon so anhört als ob der was weiss. Hatten wir nicht auch mal ein rumänisches Double....Drahescou oder so ähnlich?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 20:46
HQ-Prince-Paris-And-Blanket-At-StarbucksOriginal anzeigen (0,5 MB)

HQ-Prince-and-Paris-at-Starbucks-5-26-20Original anzeigen (0,3 MB)

komisch,Paris hat am gleichen Tag,einmal weiße und einmal schwarze Strümpfe an........die Fotos sind am gleichen Tag und am gleichen Ort aufgenommen...........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 20:47
Ares Einsteins Buch soll in Rumänien geschrieben oder vertrieben worden sein. Also sein 1. Buch zumindest.

Hier noch ein Spruch der mir besonders gut gefällt:

Manche Menschen reichen einem Michael Jackson noch nicht mal bis zur Kniescheibe, bilden sich aber ein ihm seine Krone vom Kopf reissen zu können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 20:49
@scooby-doo


Das kann nciht der gleiche Tage sein. 1. Ein Schuh ist auf 2. Wo ist der Anhänger ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 20:51
@bvbfanessen

Das ist auch nicht der gleiche Ort. Die haben sich bewegt. Also Armband verrutscht und Schuh ist auf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 20:53
@Dirty-Diana
@bvbfanessen

doch,bei beiden Bildern steht Starbucks drunter,is das nich son Filmstudio in L.A?


Anzeige

melden