Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 23:01
@bvbfanessen
ich schreibe von dem lied was hanika reingesetzt hat...
2.rege ich mich nicht auf wie die jackson´s mit MJ geld verdienen...habe da persönlich kein problem damit ganz im gegenteil die wären ja blöd wenn sie es nicht machen würden...mich regen nur die ganzen bio über MJ auf..jeder will es besser wissen und die leute glauben es dann auch noch...
3.das ganze zeug mit dem stimmdouble usw kam doch erst auf als die medien den müll verbreitet haben und zack war die cd nicht mehr auf dem ersten platz...man könnt eben MJ keinen erfolg...
4.kann schon sein das man mit geld leute kauft ist da ja an der tagesordnung..aber ich denke nicht das sich die jacksons so schnell kaufen lassen..jedenfalls nicht joe...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 23:17
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:hmmm seid wann geht blanket mit in die schule???
die zwei großen haben mit sicherheit mehr unterricht als der kleine...
...ich hatte das mit der Schule nicht geschrieben. Irgendjemand schrieb das. Deshalb habe ich vermutet, das es auf dem Weg, oder in der Nähe der Schule liegt. Das ist aber eh nicht das Ding. Mir ging es nur darum, oder hauptsächlich, dass das für mich nicht an ein und dem gleichen Tag fotografiert wurde. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 09:34
@Sunshine74
@heisalive
@bvbfanessen
@leaxx
@littlesusie1
@K.Jackson
@mjneverland
@sam100
@scooby-doo

134

Und ein freundlicher Gruss aus der Schweiz.

Euer Alpha Montero


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 11:08
@Sunshine74
Seit diesen Jahr geht Blanket zur Schule das hat LaToja im Interview gesagt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 11:25
@scooby-doo


irgendwie peile ich gerade nicht worum es auf dem Bild gehen soll !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 11:51
Ich schätze mal wegen Karibik,Bahamas?Zeichen auf Kettenanhänger?Bild auf T-Shirt von Blanket......

Es geht ja das Gerücht um das Michael auf den Bahamas gesehen wurde........wenn ich das richtig verstanden habe........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 12:15
Mein Gott wie jetzt alles hochgekocht wird. Natürlich haben die Kinder den Anhänger, hiess es nicht MJ hatte das Gegenstück davon in seinem Sarg ? Auf einmal soll es ein Zeichen sein das er in den Bahamas ist ? ok, kann man sehen wie man möchte.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 12:58
1158087-atom-symbol

Hallo an alle
für mich hat dieser Kettenanhänger ähnlichkeiten mit einem Atom.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 13:00
bezogen auf den heutigen Eintrag um 11.04 von @ scooby-doo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 13:09
Ich suche gerade Symbole die auf den Kettenanhänger passen könnten, ich finde nur leider nichts davon bisher !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 13:23
@bvbfanessen
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb: hiess es nicht MJ hatte das Gegenstück davon in seinem Sarg ?
Das mit dem Gegenstück, bezog sich auf Paris. Das war ein Teil von einem Herz, das sie ihm umgebunden hatte. Die andere Hälfte, hatte si behalten, und beim Memorial um. Angeblich wollte sie ihre Herzkette immer tragen.

Die Ketten mit dem Atomsymbol haben damit nichts zu tun, auch wenn die B***, das vor ein paar Tagen geschrieben hatte. Aber irgendeinen Mist, müssen die ja schreiben. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 16:11
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:@Sunshine74
Seit diesen Jahr geht Blanket zur Schule das hat LaToja im Interview gesagt.
was latoya sagt glaub ich nicht...mal abgesehen davon kann es ja dann keine schuluniform sein,weil sonst hätte blanket sie ja auch an wenn er jetzt auch auf die schule geht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 17:28
also ich denke es ist eine Schuluniform und die Kids werden vlt. nicht mit dem Schulbus und auch nicht mit der Limosine mit Chaffeur abgeholt.
ich kann mir nicht vorstellen, dass Blanket mitten im Schuljahr die Schule besucht, er wird im September beginnen - er wurde doch bisher zuhause unterrichtet; oder die Kleineren haben eben keine Schuluniform
außerdem ist es ja letztendlich auch egal.... Hauptsache sie haben etwas an ;-)
New-Photo-of-Prince-prince-michael-jacks


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 17:38
@bvbfanessen
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb:MJ Nicht dieses Lied gemacht für den 11. September
ich habe jedenfalls diesen Song immer beim 11.9.2001 gefunden, er kann ihn natürlich schon früher komponiert haben, bloß der Song hat eben sehr gut zum 11.9. gepaßt und daher hat er es benutzt.
In den Jahren 2000 ++ hatte er nicht viele neuen Songs komponiert bzw. auch gesungen; deshalb wissen wir nicht, welche Art von Musik er ab 2000 für ein neues Album hergenommen hätte.
Es war auch für ihn schwierig, seine Fans hätten vlt. auch nicht alles angenommen, die Kritiker hätten alles verrissen und demnach wäre er ohnehin am Ende der Fahnenstange angekommen.
Das ältere Publikum dem wäre es egal gewesen, aber neue Fans ?? bei dem Überangebot, es wäre schwierig geworden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 18:20
@leaxx
das bild von dir ist aber schon älter..da gingen die kids noch nicht auf eine schule...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 19:13
@Sunshine74
ich denke doch schon, sie gingen doch letztes Jahr schon zur Schule und der Bericht, bzw. alle Bericht sind von 28.10.2010 - zwar "älter" aber trotzdem mit roten Shirt

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-sohn-prince-hilft-wo-er-kann.95468.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 19:55
http://mjhoaxlive.blogspot.com/2011/05/michael-jackson-escape-part-1.html

wie kann man dieses Video ansehen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 20:05
Youtube: MICHAEL JACKSON - THINK DIFFERENT
MICHAEL JACKSON - THINK DIFFERENT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"THINK DIFFERENT

Das hier ist für all die Verrückten.
Die Durchgeknallten.
Die Rebellen.
Die Problemkinder.
Die runden Stifte in den quadratischen Löchern.
Für diejenigen, die die Dinge anders sehen.
Für alle, die mit Regeln nicht klarkommen.
Und die, die keinen Respekt für den Status Quo kennen.
Man kann sie akzeptieren oder ablehnen, sie verherrlichen oder herabwürdigen.
Doch man kann sie auf keinen Fall ignorieren.
Weil sie die Dinge ändern.
Weil sie die Menschheit voranbringen.
Und während manche sie als Verrückte ansehen,
sehen wir Genies.
Denn die Menschen, die verrückt genug sind, zu glauben
sie könnten die Welt verändern,
sind diejenigen, die es tun"


hatte er nicht genau die richtigen Gedanken und Gefühle. Ich kanns total nachvollziehen.

Passt jetzt vielleicht gerade nicht....aber mir war danach.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 20:33
@scooby-doo
mit dem Proxer: http://hidemyass.com/ kannst du das video umwandeln.
Die Qualität ist allerdings etwas schlechter.
Gib den Link des Videos von Youtube ein und drück den button hidemyass.


Anzeige

melden