Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.04.2011 um 09:10
Zum Linke von @ilovemj gestern. Wegen der Kinder die jetzt zur Schule gehen.
"Sie gehen einkaufen, sie tun normale Dinge - natürlich immer mit Bodyguards. Sie haben Spaß.
Normale Dinge??? Mit Bodyguards??? Also ich fühl mich gehemmt, wenn ich mit meinen Bodyguards vor die Türe gehe. Für La Toya vielleicht normal, sie kennt das ja auch nicht anders. Aber wir "normal Sterblichen" finden das nicht normal.

Mit dem normalen Leben, das seh ich genauso wie @leaxx

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.04.2011 um 11:32
@leaxx
Ja ist ja schön das alle drei Kids jetzt zur Schule gehn, da lernen sie auch das andere Leben kennen.
Und Murry naja man muss sich ja irgendwie die Zeit vertreiben, aber warum sagt er es anders.
Das er 2min. auf Toilette war???
Naja nicht mehr lange dann ist Mai, dann geht es langsam los.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.04.2011 um 11:35
@littlesusie1
Hier sind wieder neue Bilder drin von Paris :D

http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/21016161/title/paris-3-photo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.04.2011 um 11:41
@littlesusie1
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/21017532/title/pariis-photo
Schick schick...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.04.2011 um 19:15
@all noch n video wo es darrum geht dass der Medikamenten verbrauch inklusive Propofol immer andere in den Medien waren und die daten nicht stimmen ausserdem gehts darrum dass die Leute die um Mj rum waren nichts davon merkten dass es ihm schlecht gehen würde er wäre topfit gewesen.
Ausserdem gehts darrum dass Propofol normalerweise nur im Krnakenhaus genutzt wird und normalerweise nicht zu hause und dass es dawohl nur den einen Fall von Mj gegeben hätte wo das der fall war.
Youtube: Michael Jackson Death Hoax 31
Michael Jackson Death Hoax 31
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.04.2011 um 08:13
@K.Jackson
und alle anderen hier im Thread, zu "schönster Mann der Welt" Das hier ist der schönste Mann der Welt, eindeutig!
C2qOZL Superb-michael-jackson-15842058-1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.04.2011 um 09:21
@Sylvina
@K.Jackson
Ich stimme Euch beiden mit dem schönsten Mann der Welt zu!
Auch wenn zwischen Euren Fotos Jahre liegen und MJ sich im Laufe der Zeit - teils durch kranksbedingte heller werdende Haut, teils durch Op's und teils durch den natürlichen Altersprozess - veränderte. Grundsätzlich blieb er doch der immer wieder zu erkennende
Michael. Schöne Augen, schöne Zähne, schöne Öhrchen, markantes Kinn, schöne Gesichtsform.
Das blieb bis zu zuletzt. Auch wenn manche Journalisten bedingt durch die Op's m.E. zuviel Veränderung in ihre Berichte hineininterpretierten.
Gleich mit welcher Frisur, mit welchem Make up od. Styling er sich in der Öffentlichkeit zeigte,
ich erkannte ihn stets sofort wieder - das Ursprüngliche in seinem Äußeren ging nie verloren -
meine Meinung!


4x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.04.2011 um 12:52
@Jacksonpep

chapeau, wieder ein super gelungener Teil, der Hoffnung gibt. Ein fettes Dankeschön für die Arbeit, die uns alle weiter hoffen lässt. Großes Kino!!!!

An dieser Stelle möchte ich mal allen Danke sagen, die sich weiter mit MJ beschäftigen, recherchieren, nicht aufgeben, weiter suchen, die Augen immer etwas mehr auf haben, und daraus noch tolle Videos bauen, und uns allen weiter Hoffnung geben. L.O.V.E.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.04.2011 um 17:07
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Ich stimme Euch beiden mit dem schönsten Mann der Welt zu
aber zwischen diesen Bildern (1993 ?)und dem Jahr 2009 liegen doch wirklich einige Jahre und ohne Zweifel WAR er der "schönste" Mann der Welt aber .....2009 ?
Zitat von sam100sam100 schrieb:schöne Zähne, schöne Öhrchen, markantes Kinn, schöne Gesichtsform.
ohne neidisch zu klingen, aber da wurde wohl schon etwas und ein nachgeholfen ...

ist meine Meinung und dieser muß sich niemand anschließen :-)
aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters und es kommt ja auf die inneren Werte an .....
und wenn schon nicht schön, dann eben sympatisch, charismatisch, nett usw....

hat jemand gestern die Chartshow gesehen - Michael an 14. Stelle !?, da war dann noch Howard Carpendale, Scooter und sogar Rex Gildo um Nasenlängen vor ihm. Wie kann denn sowas gehen ? aber es war Deutschland und nicht weltweit, aber es sagt schon einiges aus

Da war der Film V wie Vendetta wirklich sehenswert und schon einige Parallelen zu Michael, sogar das bittere Ende :-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.04.2011 um 18:18
@leaxx

Was Platz 14? Rex Gildo und Carpendale vor Michael....na ja. Geschmäcker sind verschieden.
Mit schönster Mann der Welt meinte ich nicht nur sein Äusseres.....aber das dürfte hier ja längst bekannt sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.04.2011 um 19:58
@leaxx
Da hast Du recht, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Aber die Presse hat MJ in den vergangenen auch allzu oft als Monster oder Mumie unverschämterweise abgestempelt. Das hat sich wohl auch in den Köpfen vieler Menschen
eingeprägt.
Deshalb wundert es mich auch nicht, dass er noch hinter Rex Gildo u. Carpendale
liegt.
Davon abgesehen sind viele Hollywood-Berühmtheiten auch operiert - manche geben es
allerdings nicht zu - es sei denn, es ist unübersehbar!
Ab an keiner dieser Person haben sich die Medien so festgebissen, was die Op's betreffen, wie
bei MJ!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.04.2011 um 20:00
Zitat von sam100sam100 schrieb: Aber die Presse hat MJ in den vergangenen auch allzu oft als Monster oder Mumie unverschämterweise abgestempelt. Das hat sich wohl auch in den Köpfen vieler Menschen
eingeprägt.
Deshalb wundert es mich auch nicht, dass er noch hinter Rex Gildo u. Carpendale
liegt
Also es ging da um die Singleplatzierungen in den Charts und nicht nach dem Aussehen. Da hatte Michael Jackson hier in Deutschland 43 Singles. Es war bei den anderen eben mehr. Das hat doch nichts mit dem Aussehen zu tun.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.04.2011 um 20:21
@Dirty-Diana
Ich muss lachen - das habe ich wohl vollkommen missverstanden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.04.2011 um 20:53
@leaxx
@littlesusie1
@all
http://www.tmz.com/2011/04/16/michael-jackson-paris-jackson-prince-jackson-kids-acting-class-photo/
Paris hat ein lächeln für die Paparazzis übrig, smile. :D


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.04.2011 um 21:32
@ilovemj

wundert mich das das Bild nicht wieder auseinander genommen wird von Believern die daraus wieder irgendetwas ableiten :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.04.2011 um 21:34
@bvbfanessen
Na wie meinst du das ,weil da smile auf ihr Tshirt steht, und gleich heißt das er lebt???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.04.2011 um 21:35
Ja so ungefähr :)

das war ironisch gemeint :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.04.2011 um 21:37
@bvbfanessen
Hi :D ist doch schön anzusehn wie gut es ihnen geht :D.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.04.2011 um 21:39
@ilovemj

Ja das freut mich echt ;) besonders wenn nen Comeback kurz bevor steht oder ? ;)


Anzeige

melden