Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.04.2011 um 11:28
@all:
Habe noch einen Link vergessen. TopTen von Michaels Liedern. :D
http://joevogel.wordpress.com/2011/04/14/michael-jacksons-top-10-non-studio-album-songs/

Wenn ihr im Text auf die farbige Schrift klickt, könnt ihr die jeweiligen Lieder in voller Länge hören. ;) Da diese auf Youtube sind, können wir sie nur mit Spezialprogramm hören/sehen. :D
www.hidemyass.com (da laufen sie auch :D )
Also bis später!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.04.2011 um 14:51
da war ich mal wieder bei der Konkurrenz unterwegs - man kann ja mitmachen

Earth Song, Anthem to Earth - Der Earth Song als Hymne der Erde

http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&postID=104673


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.04.2011 um 16:51
https://www.youtube.com/watch?v=UUm2OKO0wt4


Ein ganz super gemachtes Video. Vielen Dank Jacksonpep.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.04.2011 um 17:36
@Jacksonpep

mal wieder nen Knaller Video von dir :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.04.2011 um 18:42
@Jacksonpep

bin wieder mal begeistert!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.04.2011 um 18:42
http://www.ndtv.com/article/world/fbi-spied-on-beatles-michael-jackson-report-98432 (Archiv-Version vom 17.04.2011)
FBI bespitzelt Beatles, Michael Jackson: Bericht

Indo-Asian News Service, Aktualisiert: 14. April 2011 17.45 Uhr CEST

London: Geordnet FBI-Akten, die jetzt veröffentlicht worden sind zeigen, dass der amerikanische Geheimdienst auf inländische den Beatles und Michael Jackson bespitzelt, falls sie gestört nationalen Sicherheit.

Die geheimen Akten sagen, dass andere Stars wie Frank Sinatra, John Denver, Jimi Hendrix und der Chef von Kentucky Fried Chicken (KFC) wurden ebenfalls bespitzelt, berichtete The Sun.

Das FBI beschrieben John Lennon als "radikal orientierten" druggie. Die Agentur führt ihn und seine Frau Yoko Ono in rund 200 Seiten posiert nackt für ein Album.

King of Pop Michael Jackson wurde in den FBI-Akten erwähnt, nachdem die Agentur half Kalifornien Polizei untersuchen Kindesmissbrauchs gegen ihn erhobenen Vorwürfe.

Insgesamt 34 Seiten sind bis zum späten Gitarrenlegende Jimi Hendrix auf seiner Marihuanabesitz gewidmet. Die Dateien auch erwähnen, dass er einen Beitrag zu einer Hippie-Magazin namens "The Chicago Kaleidoscope" war.

US-Agenten nahmen auch Interesse an der Band Kiss und Rap-Star Tupac.

Ein Dossier wurde auf Frank Sinatra über Verbindungen mit der Mafia geöffnet, und Country-Sänger John Denver war auch im Verdacht, Verbindungen mit der Mafia zu haben.

Jimi Hendrix und Grateful Dead waren Gegenstand der Untersuchungen Droge, während Elvis Presley als Opfer einer Erpressung Gebote hingewiesen wurde.

KFC Eigentümer Colonel Sanders wurde auch untersucht, nachdem er FBI-Chef John Edgar Hoover bat um ein Autogramm.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.04.2011 um 19:08
Dankeschön :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.04.2011 um 19:10
@Jacksonpep
ja echt tolles video:)wie immer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.04.2011 um 19:25
@Jacksonpep
du verstehst dein Handwerk, ein Video besser als das andere, wer danach noch immer Zweifel hat .... naja, der sollte nochmals beim ersten beginnen ;-)
danke, die sind wirklich klasse, auch die Hintergrundmusik finde ich gänsehautmäßig gut

@scooby-doo
das war ja wohl klar, dass die Michael im Visier haben, trotzdem haben sie nichts gefunden und das wird denen mächtig stinken, aber wenn nix da ist kann man nix finden, ätschi sag ich nur
die wollten Michael wohl um jeden Preis dran kriegen und wieder ist er ihnen entwischt ...
aber daraus kann man sehen, er hatte allen Grund diese Bühne zu verlassen..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.04.2011 um 19:28
@leaxx

das hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen hab......

believe 25 6 09 in pink tshirt-p23534471

http://www.zazzle.com/adorability/gifts?cg=196421499603120006


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.04.2011 um 19:31
Naja jetzt wird schon mit naivität Geld verdient tolle Sache ! Boah ich hasse sowas ! Kleine Kinder fallen da drauf volle kanne rein !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.04.2011 um 19:49
@leaxx
Hier im Bericht steht es ja so das die Kids jetzt erst zur Schule gehn aber alle drei... ???
http://www.poplexikon.com/news/die-jackson-kinder-das-normale-leben/45754


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.04.2011 um 20:18
@ilovemj
Er scheint ein echter Stecher zu sein.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.04.2011 um 20:24
@littlesusie1
Ja was versteht du das ermit den drei Damen was hatte an den Tag wo MJ Starb???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.04.2011 um 20:57
@ilovemj
Nein......hatte ist zu viel gesagt. Aber er hatte Kontakt mit allen dreien.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.04.2011 um 21:14
photo14031cf2kcmftvdsj1

schönster Mann der Welt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.04.2011 um 22:34
@ilovemj
ich verstehe nur nicht wenn es jetzt immer heißt: "sie führen ein normales Leben" - war früher ihr leben nicht normal ? haben sie auf Bäumen geschlafen und sind auf den Händen gegangen ? waren unter der Erde unterwegs oder ständig mit Sauerstoffflaschen? diese Sätze sind immer so dumm, es ärgert mich und noch dazu als ob La Toya etwas zum Leben mit Michael sagen könnte, die macht sich doch nur wichtig, was ist den bei ihr "normal" - täglich nach dem Frühstück eine Portion Botox ....?
Gehen die Kids unregelmäßig zur Schule, die sind doch ständig unterwegs - mal hier mal dort und dann mit La Toya beim Shoppen...

ich kann mir gut vorstellen, dass Murray sehr viel telefonierte denn immer rumsitzen und auf Michael warten ist ja auch langweilig, sonst hatte er ja nichts zu tun, Michael war ja sein einziger Patient und der war ja auch nicht immer da und wenn - schlief er .... deshalb telefonierte und simste er halt in der Zwischenzeit

@K.Jackson
will ich nicht abstreiten, aber auch diese Blume verwelkte langsam


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.04.2011 um 07:48
@Jacksonpep
hallo, habe gerade dein video oben angesehen, für mich wieder eine hoffnung mehr das Mj lebt.
wie du diese video`s zusammen stellst ist einfach supi, weiter so und dankeschön das ich das sehen durfte :D


Anzeige

melden