Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.04.2011 um 21:18
Hallo@all, habe das heute bei Radar-online gefunden. Ob es stimmt, na ja, die Kinder werden sicher auch gefragt.


GOT NEWS?GOT NEWS? RSS FEEDRSS FEED LOGINLOGINREGISTERREGISTEREXCLUSIVES STYLE PHOTOS VIDEOS GIVEAWAYS

CONFIRMED! Superstar Diana Ross WILL Get Michael Jackson's KidsCONFIRMED! Superstar Diana Ross WILL Get Michael Jackson's Kids
--------------------------------------------------------------------------------
Posted on Apr 27, 2011 @ 08:30AM print it send it
WENNBy Jen Heger
Radar Legal Editor

If, like us, you were skeptical about news reports claiming that legendary Motown singer Diana Ross would get Michael Jackson's children when their 80-year-old grandmother Katherine Jackson passes away, doubt no more!

Ross, 67, indeed would become guardian of the dead singer's three children, according to new information exclusively uncovered by RadarOnline.

PHOTOS: Stage Shots of Michael Jackson Performing

A source close to the Jackson family tells us that the superstar diva was named in her longtime friend Michael Jackson's will as guardian of Prince Michael, Paris and Blanket. And even though it was suggested that Ross declined the huge responsibility, that too is bunk, RadarOnline.com has confirmed.

"Diana has made no moves whatsoever not fulfill her role that Michael intended for her," the source says. "Michael didn't trust anyone in his family besides, his mother, to raise the children. Michael loved Diana and chose her for a very specific reason," our source adds.

Katherine Jackson turns 81 on May 4, and it was revealed in court documents recently that she has a live-in caregiver.

PHOTOS: Stars Who Died In Bizarre Ways

"Katherine is a very doting, loving grandmother," the source added. "She just isn't getting any younger and that is why Michael named a second guardian."

An informant in Ross' entourage said the singer of Upside Down and Endless Love hasn't been involved in the children's lives, so far.

"She will step in if there's an immediate need to do so," the Ross informant said.

Michael Jackson's Kids Take In Theme Park With Elizabeth Taylor

Ross has five adult children

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.04.2011 um 21:21
Nelson De La Nuez
kingofpopart Nelson De La Nuez
Diana Ross wird auf jeden Fall bekommen # MichaelJackson 's Kinder, wenn Katherine stirbt http://t.co/cBq1cOs (Archiv-Version vom 08.07.2023)
vor 1 Stunde als Favorit kopieren und Retweet Antworten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.04.2011 um 21:26
ups,@Sylvina
warst schneller.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.04.2011 um 21:36
@scooby-doo
haha, ja.
Denkst Du, daß es da so reibungslos verläuft? Ich denke, die Kinder haben sich da eingelebt. Die bleiben bestimmt da in der Familie. Da gibt es noch genug Tanten und Onkel. Sie werden ja sicher auch gefragt, wie bei uns. Da kann das 10 mal im Testament stehen. Oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.04.2011 um 21:39
@Sylvina

ich denke schon das sie auch in Amerika ab einem bestimmten Alter gefragt werden wo sie hinwollen,und sie aus der Familie zu reissen wäre echt hirnlos...........
Aber vielleicht hat sich die Familie damals,als Michael noch da war,nicht so sehr um die Kinder gekümmert und er deshalb diese entscheidung getroffen hat.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.04.2011 um 21:44
Das Diana Ross mal die Kinder kriegen sollte, war doch kurz nach 2009 schon klar. Nur hat Diana damals schon gesagt, as sie die Kinder nicht nimmt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.04.2011 um 21:45
@scooby-doo
ich denke, daß Michael sich in seinen frühen Jahren sehr wohl gefühlt hat bei Diana Ross. Soviel ich weiß, hat sie immer zu ihm gehalten, obwohl das nicht an die große Glocke gehängt wurde. Sie ist auch sehr privat und hat mit den Papparazzis nichts am Hut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.04.2011 um 21:50
@Dirty-Diana
aber lt. diesem Artikel nimmt sie sie doch.
Sie, also Diana, hat wohl gar nichts davon gewußt, daß sie von Michael dafür vorgesehen war.
Vielleicht wollte sie sich auch nicht mit den Jacksons anlegen. Oder sie hat gedacht, ich bin selbst alt und habe meine Kinder alle aus dem Haus und nun nochmal anfangen, nee. (Nur eine Vermutung)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.04.2011 um 21:54
@Sylvina
scheinbar hat sich Michael überall wohler gefühlt als bei seiner Familie,warum auch immer,ausser Joe........aber die Kinder gleich zu Diana Ross zu geben?Ich weiß nich ob sie das so toll finden,haben die denn überhaupt Kontakt zu ihr seit 2009?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.04.2011 um 21:54
@Sylvina

Also hatten die noch Kontakt??? Wo war Diana Ross denn bei der Trauerfeier oder Beisetzung??? Hab die niergends gesehen. Die haben wieder irgendwas rausgegraben, weil im Moment nichts zu lesen ist.

Wieso kommen die jetzt damit??? Ist Katherine krank, wovon man nichts von weiß ????? Aber auch das würde wieder ausgeschlachtet werden.
Sie sieht man ja auch kaum noch. Gibt ja auch gerade nichts zu vermarkten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.04.2011 um 22:05
@Dirty-Diana
@scooby-doo
ja, sie hatten Kontakt, sie waren auch bei einem Konzert von Diana Ross zu sehen, aber fragt mich nicht, wann das war.
Nein, Kathrin ist nicht krank, im Gegenteil, sie ist sehr umtriebig. Gestern war sie bei CNN zu sehen in einem Interview, in dem sie auch sagte, daß sie nicht wieder nach Encino zurückgeht!!!
Das gibt mir arg zu denken. Wer weíß, vielleicht zieht Latoya ein, sie soll ja noch Mitbesitzerin sein. Oder Jermains Ex zieht wieder ein oder er selbst, weil er doch auch aus seinem Haus ausziehen muß, stand zumindest mal in einem Artikel und ist hier diskutiert worden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.04.2011 um 22:10
@Dirty-Diana
noch als Nachtrag, Diana war nicht dirty, sie hatte die gleichen Ansichten wie ET, diesen ganzen Zirkus wollte sie nicht, sie wollte privat trauern, aber ich denke, daß da Zoff dahintersteckte. Sie hat wohl gesagt, sie wollte nicht die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen und Spekulationen um das Testament. Ich denke, daß es da verletzte Gefühle gab wegen dem Testament und sie wollte sich nicht reinziehen lassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.04.2011 um 22:14
@Sylvina

Aber auch das weiß man eben auch nur aus der Presse. Diana Ross ist 67. Da nochmal Teenies im Haus haben, halte ich schon für anstrengend für sie. Und auch für die Kids.


Das mit Katherine und krank sein war eher ironisch gemeint, wenn Du das mit dem vermarkten verstanden hast ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.04.2011 um 22:16
@Dirty-Diana
:D :D :D

ja, ich würde das nicht wollen, den ganzen Rummel, da geht es ihr doch bestimmt jetzt viel besser und sie muß nicht die ganzen Gaffer abschütteln.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.04.2011 um 22:24
Ich schließe mich der Meinung von @Dirty-Diana an; ich glaube nicht daran, dass Diana Ross die
Kinder zu sich nimmt.
Und außerdem; hatten Diana Ross und MJ ab 2003 überhaupt noch privaten Kontakt zueinander?
Er besuchte vlt. mal ein Konzert von ihr. Aber ob da noch innige Freundschaft bestand, ist
fraglich. Jedenfalls sind die beiden seit diesem Zeitpunkt doch kaum zusammen fotografiert
worden. Und wie gesagt, sie erschien nicht zur Trauerfeier und auch nicht zur Beerdigung, und danach hatte sie auch den FL-Friedhof besucht - jedenfalls gibt es anscheinend keine Bilder.
Hatte sie überhaupt die Familie Jackson besucht - nach MJ´s "Tod"?

Wenn Katherine erkranken würde, bleiben die Kinder bestimmt in der Familie Jackson.
Ich glaube eher, dass Rebbie für sie sorgen würde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.04.2011 um 22:29
@sam100
nach Aussagen von dem Evan Ross hatten sie Kontakt. Die Kinder von Michael haben Kontakt zu ihr, es gab im letzten Jahr ein Video zu sehen, da waren die Kinder bei einem Konzert von Diana Ross.
Aber ich sage auch, daß sie sicher bei den Jacksons bleiben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.04.2011 um 22:37
Muss mal kurz vom Thema abschweifen:
Abgesehen von der Familie Jackson, wer von seinen Freunden, Bekannten geht überhaupt zum
FL-Friedhof.
Außer Debbie Rowe, Doc Murray, fällt mir im Augenblick niemand ein, der dort fotografiert wurde.
Kann mich natürlich irren.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.04.2011 um 22:44
@sam100
ich



ich denke schon, daß die alle ab und zu dahin gehen, da gibt es mehrere Eingänge und Reporter stehen da nicht immer rum. Es ist sehr ruhig da und am Eingang der Anlage werden die abgewimmelt, die nicht da reinfahren dürfen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.04.2011 um 22:45
Zitat von sam100sam100 schrieb: Abgesehen von der Familie Jackson, wer von seinen Freunden, Bekannten geht überhaupt zum
FL-Friedhof
Außer Debbie Rowe, Doc Murray, fällt mir im Augenblick niemand ein, der dort fotografiert wurde.
Kann mich natürlich irren
Elizabeth Taylor. Die bleibt aber jetzt länger ;) Sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.04.2011 um 22:47
@Dirty-Diana
der war gut.

Du bist eben dirty


Anzeige

melden