Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.04.2011 um 20:25
@Mausi22
Jede falsche Unterschrift ist einen Straftat.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.04.2011 um 21:47
@Wendy2
ja mich wunderts das nix gesagt getan wird


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.04.2011 um 22:11
@Mausi22
ich auch nicht, aber vieleicht sieht man auch nicht als so wichtig an. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.04.2011 um 23:00
@Wendy2
Oh ja, aber wer sind denn die anderen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.04.2011 um 04:42
@littlesusie1
ich würde mal sagen seine Geschwister, die sind auch bei twitter und es werden diese Bilder auch entgangen sein. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.04.2011 um 15:19
sorry ich meinet *nicht* entgangen sein. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.04.2011 um 15:42
@littlesusie1
Man sieht aber sehr schlecht wo Kathrine damit stehn soll???
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/21384443/title/ppb-janet-concert-photo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.04.2011 um 18:45
@littlesusie1
Hier sieht man sehr gut, wie er die Krankheit von sein Daddy geerbt hat.
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/21384109/title/poor-prince-vitiligo-photo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.04.2011 um 20:02
ich möchte ja gewissen Bilder nicht abstreiten, aber gerade bei manchen Bildern denke ich es wurde irgendwie nachgeholfen und das kann ja fast jeder.
Diese Bilder von Prince sehen ja aus als wären es die Hände eines alten Opas,
so wie die Oresse schon bei Bildern von Michael nachgeholfen haben, so werden sie es jetzt auch bei seinen Kindern machen; denn auch Michael kann dünner gemacht werden und deshalb sollte man solche Bilder nicht gar so Ernst nehmen
meine Meinung, es gibt auch andere Meinungen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.04.2011 um 20:14
hat gestern jemand ZDF gesehen ? - da ging es auch um eine Verschwörungstheorie bzgl.
Shakespeare und war er der große Dichter oder eben ein anderer usw. sogar das Königshaus hätte mitgewirkt...
hier in Allmy kann man ebenfalls darüber lesen, war interessant und natürlich habe ich da an unseren Fall hier gedacht und was ja schon vor ca. 400 Jahren möglich hätte sein können, kann doch in diesem Jahrtausend auch möglich sein.
Wollte ich nur einflechten weil ich es interessant fand und es doch gewisse Parallelen aufwirft....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.04.2011 um 20:28
@ilovemj
Ich denke, sie steht ganz vorne links. Man sieht nur die Haare. Aber einer davon sieht aus wie Joe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.04.2011 um 20:50
@littlesusie1
Na sie waren anscheinend alle da...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.04.2011 um 20:56
@leaxx
Hallo lea! Leider habe ich gestern kein ZDF gesehen. Um wieviel Uhr lief die Sendung denn? Hört sich sehr interessant an. :) Hat er auch einen Tod vorgetäuscht?

@Wendy2
Leider gibt es deine eingestellten Fotos nicht mehr auf twitpic. :( Hätte ich gerne gesehen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.04.2011 um 20:59
Vereinigte Staaten

Das Gesetz fordert Menschen, die verschwinden "fehlt" oder "abwesend". Es gibt mehrere Kriterien für die Vereinbarkeit jemand tot Annahme. Einer, wenn er / sie hat von seinem / ihrem Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt gefehlt für einen Zeitraum von sieben Jahren (wird Betrag von Jahren je nach Staat), oder solche Abwesenheit wurde ohne Erklärung kontinuierlich, oder wenn diese Personen am ehesten hören von ihm / ihr nichts gehört haben, und die vermisste Person nicht durch gefunden werden Anfrage und durch sorgfältige Suche. Professor Jeanne Carriere, Autor von "The Rights of the Living Dead: abwesende Personen in Bürgerliches Recht"(Veröffentlicht im Louisiana Law Review), Erklärte, dass ab 1990 die Zahl solcher Fälle in der Vereinigte Staaten Es wird geschätzt, zwischen 60.000 und 100.000 werden.[2]

Oft ist die vermisste Person Bankkonten werden für die Tätigkeit überprüft werden und mögliche Sichtungen untersucht werden.[Bearbeiten]

Laut Edgar Sentell, ein pensionierter Senior Vizepräsident und General Counsel of Southern Farm Bureau Life Insurance Company, erkennen fast alle Staaten der Vermutung des Todes, durch Satzung oder gerichtliche Anerkennung der common law Regel. Allerdings haben einige Staaten ihre Satzungen geändert, um den Zeitraum von sieben Jahren nur fünf Jahre in Folge niedriger fehlt, und einige, wie Minnesota und GeorgienHaben die Frist noch kürzer auf vier Jahre reduziert.[3]

Wenn jemand verschwunden ist, können Interessierte Datei ein Petition haben sie für tot erklärt. Sie müssen von den oben genannten Kriterien, dass die Person in Wirklichkeit ist tot beweisen. Es gibt Verfassungs- Beschränkungen in Bezug auf diese Verfahren: Die Vermutung entstehen erst nach einer angemessenen Zeit verstrichen ist, muss. Die abwesenden Person muss mitgeteilt werden; Gerichte erlauben Kläger durch die Veröffentlichung mitgeteilt werden. "Angemessene Sicherungsmaßnahmen über das Objekt "Bestimmungen müssen in dem Fall, dass eine abwesende Person angezeigt werden. Es gibt einige Staaten, dass diejenigen, die Vermögenswerte der fehlenden Person zu ihnen zurückkehren, wenn die Person erwies sich als lebendig erhalten müssen. Wenn eine Person für tot erklärt, wenn fehlt, wird ihr Vermögen als verteilt werden, wenn sie verstorben. In einigen Fällen ist die Annahme des Todes manchmal widerlegt kann nach Sentell, wird Gerichte prüfen Hinweise, dass die abwesende Person war ein Flüchtling von Gerechtigkeit, Hatte Geldsorgen, hatte eine schlechte Beziehung oder hatte keine familiären Bindungen oder Anschluss an eine Gemeinde Als Gründe nicht zu der Annahme Tod.

Eine Person kann für tot erklärt werden, nachdem sie auf "unmittelbare Gefahr" ausgesetzt sind, und nicht zurückkehren, wie ein Flugzeugabsturz, wie im Film dargestellt Besetzung Away. In diesen Fällen Gerichte werden in der Regel übernehmen die Person getötet wurde, obwohl die übliche Wartezeit für jemanden tot erklärt noch nicht abgelaufen ist werden. Sentell sagt auch: "Das Element der Gefahr beschleunigt die Vermutung des Todes." Diese Regel nach dem Angriff auf die Kraft trat World Trade Center, So dass Sterbeurkunden ermittelt werden konnte. Obwohl Menschen, die tot manchmal auftauchen lebendig, es ist nicht so verbreitet wie es früher sind. Es hat einen denkwürdigen letzten Fall, wo dies geschehen ist, wie im Fall von John Burney, der nach finanziellen Problemen verschwunden und wieder erschienen Jahre nach, Dezember 1982, um Arkansas. Sein Unternehmen und seine Frau hatten bereits die Leistungen im Todesfall erhalten, so, nach der Rückkehr, die Lebensversicherung Firma verklagte ihn, seine Frau und seine Firma. Am Ende waren Burney's Aktionen ausgeschlossen betrügerische, vor Gericht zu einer 470.000 $ Urteil.[4]

Wikipedia: Death in absentia

WIe es da zu lesen ist gab es schon etliche Personen die ihren Tot vorgetäuscht haben......

Vielleicht kann das ja jemand richtig übersetzen.....wurde vom Google übersetzt........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.04.2011 um 21:01
@mjneverland


Hier kannst Du Dir das ansehen. Terra X
Das Shakespeare Rätsel

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1316496/Das-Shakespeare-Rätsel


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.04.2011 um 21:03
@Dirty-Diana
Danke dir sweety! :) Werde ich nachher machen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.04.2011 um 21:08
@scooby-doo
ja gibt einige. dieser paul MCcardnay auch, wie ich gelesen habe. und so ein italiener von dem die seven day theorie kam oder so. deshalb dachte (denknt) man tupac hätte das auch getan


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.04.2011 um 21:08
@mjneverland
ja das liegt daran, das der user sich gelöscht hat und seine pics gleich mit. :D aber ich habe sie trozdem noch..lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.04.2011 um 21:10
@Wendy2
Kannst du sie mir bitte mal schicken, auf tw per dm? Danke!! ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.04.2011 um 21:11
@Mausi22

Paul McCartney lebt aber noch :D
Du meinst bestimmt Patrick McDermott


Anzeige

melden