Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:45
@Sunny1985
Wäre schön wenn du recht hättest.
Schlaf gut und werde schnell wieder gesund.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:46
welche jury??? ja die gab es angeblich soll sein zwillingsbruder gestorben sein! irgendwie sowas kam mal. es gab dazu auch ein video aber das finde ich nicht mehr ist schon lange her


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:47
@Sunny1985
da überwiegt nicht mehr. weil es nicht unwahrscheinlich ist, das er wegen der medis starb. wie viele andere stars auch. es gibt viele hinweise das er lebt ja. deshalb 50/50. aber ich denke nicht das er zurück kommen wird, wenn er noch lebt. die medien zerfleischen ihn. es geht hier nicht um die fans, damit die glücklich sind ihn wieder zu sehen. es geht um sein leben. klar würde mich auch riesig freuen. aber ihn dann nachher leiden sehen zu müssen, weil er wieder auseinander genommen wird, will ich nich mitbekommen müssen. wenn es ihm jetzt besser geht, egal wo er ist, dann reicht mir das. er muss mal nach seinem leben schauen, nich immer nur nach anderen.
meine meinung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:47
@nicole53
es würden aber auch verdammt viele geben wo es nicht tun...vorallem die medien nicht,die würden ihn zerfleischen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:47
nicole53
du ich glaube da jetzt schon so lange dran, seitdem staples center als mein mann mir das sagte und daran glaube ich auch weiter. Michael lebt und tut alles dafür das seine fans das wissen, er sendet diese zeichen, aber manche merken es einfach nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:48
@Sunny1985
wie elvis hat ein zwillingsbruder??das ist mir jetzt aber ganz neu


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:48
die schwester oder stiefschwester oder tochter???? von elvis wollte oder hat einen dna machen wollen. aber das elvis lebt hat sie auch noch nich rausgefunden, sie vermutet es


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:49
Mir auch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:49
bist du dir wirklich sicher das sie ihn zerfleischen??? Bei TMZ soll heute auch irgendwas komisch gewesen sein. ich glaube manchmal auch das michael nen video versenden wird in dem er sagt das er lebt aber untergetaucht bleibt und dann wenn sich alles beruhigt wieder auftaucht, weiss mans! ich bin eh der meinung das der king of pop gestorben ist aber nicht michael jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:50
ich meine aber gehört zu haben das er leben soll, aber naja elvis tut ja nichts zur sache, es geht um michael und der ist viel wichtiger


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:50
@Sunny1985
bei lindsay lohan war das glaube ich (bin nich sicher) aber bei ihr standen diese spielsachen auch im gerichtssaal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:51
@Sunny1985
die medien machen ihn jetzt noch schlecht ohne rücksicht..und das soll anderst sein wenn er auftaucht??denkst du die werden ihn für dieses spiel loben??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:51
ach echt? das glaub ich aber nicht, sowas darf in kein gerichtssaal, wegen bomben etc. ich war selber mal beim gericht und weiss wie das abgeht da und ich sag euch man fühlt sich richtig scheisse wie so ein schwerverbrecher! ich musste alles abgeben was ich dabei hatte, nichts durfte ich mit reinnehmen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:52
@Mausi22
nicht alle nur das auto


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:52
@Sunny1985
alle menschen sind wichtig, für mich zumindest


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:52
@Sunny1985
gericht in deutschland oder amerika??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:53
naja durch diesen hoax hat er sie mal richtig verarscht vielleicht will er das! ich glaube das es ihm sogar mittlerweile egal ist was sie über ihn schreiben! irgendwas will er damit aussagen, ich glaube ja das wir uns in einem realen film befinden in dem er uns zeit wie manipulierbar wir sind


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:53
@Sunshine74
ja ob alle waren weiß ich nich, aber auch so ein rosa plüsch dingends, stand an der seite


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:53
in deutschland und ich denke mal amerika ist da noch härter! weil die gerichte sind denke ich viel schlimmer als in deutschland


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:54
ja aber bestimmt nicht dieser weisse hase den man deutlich erkennen konnte! naja warten wirs mal ab, ich bleibe dabei er lebt und hoffe kommt wieder. jetzt muss ich aber ins bett mein mann wartet schon


Anzeige

melden