http://www.fulhamfc.com/Club/News/NewsArticles/2011/March/ChairmanHonoursMichaelJackson.aspx (Archiv-Version vom 20.03.2011)Vorsitzender Honours Jackson
Mittwoch 16. März 2011
Begleiten Sie unsCottage Corner - Fulham FC official social networking, forum and chat|facebook-25|twitter-25|Fulham FC official podcast|
Empfehlen
MJ
Fulham Vorsitzender Mohamed Al Fayed, wird von enthüllen eine Gedenktafel Statue Michael Jackson am Craven Cottage, auf Sonntag, den 3. April um 12 Uhr, zu Ehren der Freundschaft Darsteller legendären teilte er mit.
Nach dem Tod der Sterne, in Auftrag Fulham Chairman eine Statue in seinem Gedächtnis, die ursprünglich geplant war, errichtet werden außerhalb seines Kaufhaus Harrods. Doch nach dem Verkauf der Knightsbridge Wahrzeichen, wurde beschlossen, dass Craven Cottage die natürliche Alternative für den Tribut war.
Die Statue, der Darstellung der Sänger in einem seiner kultigsten Posen, liegt am Ufer der Themse, direkt neben dem Fluss und Hammersmith Ständer an der Fußball-Club.
Fulham Chairman genossen eine lange und glückliche Freundschaft mit dem Megastar, der sowohl seinen Fußballverein und seinem ehemaligen Kaufhaus Harrods viele Male besucht.
Heute Nachmittag Mohamed Al Fayed , sagte:
"Michael Jackson war wirklich eine Legende, ein Begriff zu oft in dieser modernen Welt in der Übertreibung umliegenden Berühmtheit gesättigten verwendet.
"Er war mein Freund starb ein Mann, mit dem ich gemeinsam viele schöne Erinnerungen und wer einen tragischen und vorzeitigen Tod. Er hinterließ ein Erbe der Musik so groß, es dauert einen den Atem an, von einem frühreifen Talent zu einem Einfallsreichtum und bahnbrechende Modernität, die nie zu wiederholen. Es wird oft kopiert, aber es wird nie repliziert, Michael Jackson war, und werden immer bleiben, one of a kind.
"Ich hoffe, dass viele Fans von seinem Willen die Statue an der Hütte aus nah und fern besuchen, und dass Fulham-Fans schätzen Sehen die besten Darsteller in der Welt, in und unter ihnen, die besten Fans der Welt."