Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 18:18
http://www.harpercollins.co.uk/News_and_Events/News/Pages/HARPERCOLLINS-ACQUIRES-JERMAINE-JACKSON%e2%80%99S-AUTOBIOGRAPHY-OF-LIFE-WITH-HIS-BROTHER-MICHAEL.aspx (Archiv-Version vom 19.03.2011)

Jermaine bringt eine Autobiographie heraus!
Titel: YOU ARE NOT ALONE Michael, Through a Brother’s Eyes
von: Jermaine Jackson
Herausgeber:Harper Collins

Das war also die Neuankündigung in Twitter!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 18:23
Ein Video zu dem "The Main Attraction". So wie es aussieht, scheint er ein ziemlich guter Impersonator zu sein.
https://www.youtube.com/watch?v=Z97XC_jhvDs


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 18:37
Hallo zusammen ich habe die ganze zeit mitgelesen und bin dann auf den twitteracount von dem RealMattraction und habe dann dieses gefunden

http://soundcloud.com/the-main-attraction/shes-mine-demo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 18:38
http://www.fulhamfc.com/Club/News/NewsArticles/2011/March/ChairmanHonoursMichaelJackson.aspx (Archiv-Version vom 20.03.2011)

Vorsitzender Honours Jackson
Mittwoch 16. März 2011
Begleiten Sie unsCottage Corner - Fulham FC official social networking, forum and chat|facebook-25|twitter-25|Fulham FC official podcast|
Empfehlen

MJ

Fulham Vorsitzender Mohamed Al Fayed, wird von enthüllen eine Gedenktafel Statue Michael Jackson am Craven Cottage, auf Sonntag, den 3. April um 12 Uhr, zu Ehren der Freundschaft Darsteller legendären teilte er mit.

Nach dem Tod der Sterne, in Auftrag Fulham Chairman eine Statue in seinem Gedächtnis, die ursprünglich geplant war, errichtet werden außerhalb seines Kaufhaus Harrods. Doch nach dem Verkauf der Knightsbridge Wahrzeichen, wurde beschlossen, dass Craven Cottage die natürliche Alternative für den Tribut war.

Die Statue, der Darstellung der Sänger in einem seiner kultigsten Posen, liegt am Ufer der Themse, direkt neben dem Fluss und Hammersmith Ständer an der Fußball-Club.

Fulham Chairman genossen eine lange und glückliche Freundschaft mit dem Megastar, der sowohl seinen Fußballverein und seinem ehemaligen Kaufhaus Harrods viele Male besucht.

Heute Nachmittag Mohamed Al Fayed , sagte:

"Michael Jackson war wirklich eine Legende, ein Begriff zu oft in dieser modernen Welt in der Übertreibung umliegenden Berühmtheit gesättigten verwendet.

"Er war mein Freund starb ein Mann, mit dem ich gemeinsam viele schöne Erinnerungen und wer einen tragischen und vorzeitigen Tod. Er hinterließ ein Erbe der Musik so groß, es dauert einen den Atem an, von einem frühreifen Talent zu einem Einfallsreichtum und bahnbrechende Modernität, die nie zu wiederholen. Es wird oft kopiert, aber es wird nie repliziert, Michael Jackson war, und werden immer bleiben, one of a kind.

"Ich hoffe, dass viele Fans von seinem Willen die Statue an der Hütte aus nah und fern besuchen, und dass Fulham-Fans schätzen Sehen die besten Darsteller in der Welt, in und unter ihnen, die besten Fans der Welt."


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 18:41
Ich habe den YouTube Kanal derjenigen gefunden, die diese Vids veröffentlicht hat. Sie erzählt, das Dave Dave irgendein Telefonat mit diesem Main Attraction hochladen wollte und danach wurde Dave Dave´s Seite geschlossen???? Ö_Ö Warum??
http://www.youtube.com/user/MissUnbreakable09#p/a/u/1/0SWw1pl7hxo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 18:45
Ich habe hier ein telefonat von diesem main attraction wenn du sieses meintest@

@mjneverland

http://soundcloud.com/the-main-attraction/bamsday-interlude-phone


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 18:57
Könnt ihr euch an diesen Taxifahrer erinnern der so singen konnte wie Michael?
Vielleicht is der das,oder per Computer die Stimme so verstellt das es sich so anhört wie er,zumindest fast so anhört...............


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 19:21
Da will sich ja wieder jemand rauswinden!!!


http://www.tmz.com


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 19:22
ihr habt ja wieder eine Menge gepostet und man muß eifrig lesen um auf dem Laufenden zu sein.

Das mit den Videobändern hat mich besonders interessiert und es wird immer offensichtlicher, dass da jemand an dem Fall gedreht hat.
Wie kann man bei einem Menschen wie MJ die Bänder löschen und einen Angehörigen da schlafen lassen und die Angestellten alle von jetzt auf sofort entlassen
also die verkaufen uns wirklich für sehr dumm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 19:22
@mjneverland
@Hanika
@scooby-doo
@mumel
@heisalive
@Mausi22
@Sunshine74

Das ist wirklich unglaublich. Da gibt es Alben mit Namen "Bamsday", da gibt es Bücher die so mysteriös angekündigt werden, dass die Herzen von vielen Michael-Fans höher schlagen, und man lässt sich mit Leuten fotografieren und lächelt in die Kamera, obwohl man weiß dass diese Leute glauben, der eigene Bruder hätte seinen Tod gefakt. Zu allem Überfluß nennt man seine Songs dann noch " we know what's going on" und "we made it". Und das vor dem Hintergrund, dass der verstorbene Bruder drei Kinder hinterlassen hat, die das irgendwann merkwürdig finden könnten.
Oder aber der Bruder ist eben gar nicht verstorben.
Was wir hier erleben, muss einfach bedeuten, dass Michael noch lebt, ansonsten ist es im höchsten Maße unmoralisch.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 19:25
@littlesusie1
ich würde zwar gern was dazu sagen, aber da bekomme ich wieder einen Rüffel, also denke ich mir meinen Teil.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 19:27
Aber wenn einer so schöne Musik von Michael veröffentlicht, muß doch irgendwer dahinterstecken. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Sony oder das Estate so einfach darüber wegschaut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 19:28
@Sylvina
Aber nicht von mir.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 19:32
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Was wir hier erleben, muss einfach bedeuten, dass Michael noch lebt, ansonsten ist es im höchsten Maße unmoralisch.
oder man nützt das schamlos aus weil man weiß, diese Fans würden alles für Michael tun und das bedeutet natürlich auch Geld.

und wenn die Brüder oder sonst jemand etwas macht, dass die Fans mißverstehen - das ist doch dann das Problem der Fans wenn die etwas aus diesen Aussagen basteln; ich denke da darf man diejenigen nicht verdammen, wenn sie Gelegenheit haben....

soll aber nicht heißen ich finde es gut


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 19:34
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb:Jermaine bringt eine Autobiographie heraus!
wird genug Leute geben die das kaufen, wenn es in deutscher Sprache rauskommt - warum nicht auch das


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 19:36
@littlesusie1
auf dieser Seite sind ja auch echte Michael-Songs in voller Länge, geht das überhaupt einfach so? Das war vorhin von @mumel
eingestellt, Org.-MJ - Songs auf dieser Main-Attraction-Seite.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 19:39
@leaxx
Aber die Autobiographie heißt doch irgendwie"Aus der Sicht oder aus den Augen eines Bruders", d.h. es ist eine Biographie über Michael, gell?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 19:39
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Was wir hier erleben, muss einfach bedeuten, dass Michael noch lebt, ansonsten ist es im höchsten Maße unmoralisch.
Ja, genau. Es gibt so viel, was sehr respektlos, und unmoralisch wäre, würde MJ tatsächlich verstorben sein.

Wenn man da nur an den Memorial denkt, wo die Kids gelangweilt, und Kaugummikauend gesehen wurden. Oder beim Funeral, alle waren sehr lustig, und man sah sie fast nur herzhaft lachen. Bei der Aftershowparty, zeigten sich viele, ind Besondere LaToya, in Posen, das man denken könnte, es wäre ein Modelcasting.

Bei der Soap der Jacksons, wird dann gleich mal ein Shirt mit der Aufschrift, Michael Lives, zur Schau gestellt. Joe promotet lieber zwei Tage nach dem Tod seines Sohnes sein Buch, satt echte Trauer zu zeigen, Cola macht einen Spot nach dem Anderen, wo man meinen sollte MJ ist am Leben usw., ich könnte da noch mehr aufzählen. Das ist alles, für Leute die ihren nächsten Angehörigen, oder Freund verloren haben, unnormal. Also, bleibt ja nur noch, das er tatsächlich noch lebt.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 20:04
@leaxx
http://www.bunte.de/newsline/jennifer-hudson-ihr-sohn-ist-ein-kleiner-michael-jackson_aid_23655.html (Archiv-Version vom 06.11.2013)


Anzeige

melden