@HanikaHanika schrieb:Sie kamen doch zur Durchsuchung und die macht man eigentlich nur, wenn wenn man eine Straftat zumindest nicht ausschließen kann, liege ich da richtig? Da schmeißt man als Erstes alles weg, was einer Aufklärung dienen könnte? Irgendwie verstehe ich da was nicht, tut mir leid.
Genau so ist es. Wenn man sich dann noch überlegt, das LaToya dort den ersten Tag übernachtet hat, kann man sich die Hausdurchsuchung, bzw. die Sicherstellung von Beweismitteln, eigentlich schenken.
Es soll ja, laut den Jacksons, auch Geld dort verschwunden sein. Davon hat man nie wieder etwas gehört. Auch das Blutige T-Shirt, wurde niemals angesprochen. Ich bin mir sicher, das es sich dort tatsächlich um Blutspuren handelt, und nicht um Farbe. Es sieht schon sehr nach getrockneten Blut aus. Nur, was ich nicht glaube ist, das es sich dabei um ein tatsächlich mit Blut, sei es durch Nasenbluten, oder sonstetwas, verschmiertes Shirt handelt. Denn eins ist Fakt, niemand zieht ein Shirt an, wo das Preisschild noch dranhängt, weder ein MJ, noch einer vom Personal. Sollte es sich um ein Shirt vom Personal handeln, dann fragr sich allerdings, was das bei MJ im Schrank zu suchen hatte.
Nichts, aber auch nichts stimmt in diesem Fall.