Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 18:56
@ilovemj
Wie kommst du auf nächste Woche, nein, ich schrieb am 11. Mai!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 19:36
Andy Kaufman ist nicht tot

http://www.zimagez.com/zimage/1801482024719797690141980220568806738347672530246n.php

https://www.youtube.com/watch?v=kKKMGFLoaFo

mehr Infos hier
http://www.facebook.com/pages/Michael-jackson-the-king-of-pop-alive/198022056880673


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 19:37
http://gulfnews.com/life-style/people/jackson-completing-comeback-album-in-dubai-1.771451
Jackson Abschluss Comeback-Album in Dubai

Jackson sagte Gulf News, dass das Album wird im Nahen Osten und asiatischen Einflüssen haben

* Von Leslie Wilson Jr Racing & Besonderheiten Writer
* Veröffentlicht: 15:22 4. März 2011
* Gulf News
Dubai: Jermaine Jackson, dessen eigene Internet wurden häufig übersehen wegen des phänomenalen Erfolgs von seinem Bruder Michael und seine Schwester Janet, ist auf seinem ersten Soloalbum seit 19 Jahren Release mit einigen der Stücke mit in Dubai aufgenommen.

Jackson sagte Gulf News dass das Album wird im Nahen Osten und asiatischen Einflüssen haben unter Beibehaltung seiner R & B-Kern.

"Ich hoffe, dass meine neuen Songs genauso viel wie ich genossen Aufnahme hören sie zu genießen", sagte Jackson, der eine Überraschung Besucher Meydan Racecourse am Donnerstagabend wurde.

"Ich habe zusammen mit Musikern wie Adnan Sami und Sonu Nigam auf dem Album, die einen fairen Anteil an zeitgenössischer nahöstlichen und asiatischen Rhythmen. Wir hoffen, das Album in diesem Sommer haben werden."

In den letzten 70ern und frühen 80ern Jermaine und seine Brüder Jackie, Tito, Jermaine, Marlon und Michael waren The Jackson 5, ein Pop-Musik Phänomene, die bis jetzt vor eine der erfolgreichsten und meistverkauften Musik-Bands aller Zeiten.


Jetzt kommen die Jackson Brüder plötzlich alle wieder aus ihren Löchern gekrochen weil sie nicht mehr im Schatten ihres Bruders Michael stehen........na ob das was wird?


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 19:53
das ist mir, dass er's getan, und es stellt für Sie

https://www.youtube.com/watch?v=1o9JkdMxSNU


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 20:09
@Hanika
Hups aber erst am 11.Mai warum gibt er den so spät das Interview gabs dazu schon was im TV das er lebt???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 20:10
@sam100
Ja finde ich sehr Interessant mal schaun was kommt???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 20:15
@lovemj
sorry, aber "in unserem land nicht verfügbar" - na war wohl nix

ich lese doch grade das Buch über Michael "das Phänomen" von Ebmeier und das geht ja nicht bis in die "Jetztzeit" sondern hört glaube ich bei 2000 oder so auf, aber soweit bin ich ja noch nicht.
Das Buch ist eigentlich recht gut und es steht interessantes da:
z.B. dass Michael seine Dangerous Tour in den USA garnicht gemacht werden sollte, sein Erfolg hatte sich mehr nach Übersee verlagert, er hatte überall mehr Erfolg außer in den USA.
Und eben das ist es, warum er in London seine Konzerte geben wollte und ich nehme an, vlt. garnicht mehr vor hatte nach Amerika zurückzugehen; deshalb auch das Haus in Irland oder in Frankreich (??)
er war auch berüchtigt wegen seines heuern und feuerns - heißt er hat sein Personal regelmäßig ausgetauscht und nur ganz ganz wenige (2) durften über die Jahre bleiben, er wollte keine näheren Kontakte - und das alles wissen wir zwar schon, aber entspricht doch seinen letzten Tagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 20:20
und wegen der französischen Presse, eigentlich sollte sich jetzt mal wieder ein vernünftiger Mensch zu Wort melden, sein Stimmtrainer wäre jetzt gefragt

http://www.fanpageunited.de/t1716f374-Kurz-Interview-mit-Seth-Riggs-Michael-acute-s-Vocal-Coach-und-Freund.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 21:13
@ilovemj
du hattest mich gestern gefragt, ob ich es für möglich halte, ob MJ noch leben würde.
Nun, in dem Zusammenhang habe ich aus diesem Link, eine Textpassage herauskopiert,
in dem sich MJ gegenüber diesem Shumley über einen frühen Tod geäußert hat.
Es sei mal dahin gestellt, ob er sich tatsächlich so geäußert hat - außerdem weiß ich auch
nicht, wann dieses Interview stattfand. Fraglich ist auch, ob MJ zu dem Zeitpunkt bereits eigene
Kinder hatte (für die es lohnt, alt/älter zu werden) - das sollte man im Hinterkopf berücksichtigen.

http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=67&pageNo=2&s=fbdd4eae10dbc38731bee85c0fba548e84ea368b

"Unterhaltung darüber, jung zu sterben

Shmuley: so würdest Du sagen, dass das Beste was jemals mit den Beatles geschah, ist die Tatsache, dass sie sich auflösten, das ist der Grund warum sie diese Langlebigkeit, weil plötzlich weg waren? So wurde keiner mehr gelangweilt von ihnen?

Michael: Ja, Marilyn Monroe stab jung. Niemand hat sie alt werden sehen. Und das ist auch das Mysteriöse an James Dean.

Shmuley: Und die Leute sagen über die Beatles: ?Wir wünschten sie wären wieder zusammen.?

Michael: Yeah, yeah.

Shmuley: Und du hast den Wunsch, dass die Fans sie in Ruhe lassen sollen, weil es für sie nicht gut wäre, wieder zusammen aufzutreten.

Michael: Absolut, oder anders sie sind funky und alt jetzt und sie würden sich dann keine Sorgen machen müssen.

Shmuley: Wäre das für Dich ein Argument eines Tages? Zu sagen, das war es, Feierabend?

Michael: Yeah, ich möchte einen Weg finden eines Tages zu verschwinden, damit mich die Menschen nicht mehr sehen, um meine Sachen für die Kinder im geheimen machen zu können. Zu verschwinden ist sehr wichtig. Wir sind Menschen die sich verändern. Wir brauchen Veränderungen in unserem Leben. Das ist der Grund warum wir Frühling, Sommer, Herbst und Winter haben.

Shmuley: OK, aber Du wünscht Dir doch ein langes, gesundes Leben. Du möchtest doch nicht verschwinden, Gott vergib mir, wie diese anderen Stars verschwunden sind, wie z. B. Marilyn Monroe. Du möchtest doch nicht jung sterben?

Michael: Hm, Du stellst mir eine interessante Frage, bist Du sicher, dass Du meine Antwort hören möchtest?

Shmuley: Ja, natürlich.

Michael: Ok, ich gebe Dir eine ehrliche Antwort. Ok, ähm. Meinen größten Traum den ich hatte, habe ich aufgegeben ? ich habe mir den Traum, Musik zu machen und zu entertainen, erfüllt, ist das was ich mache, Initiative für Kinder. Aber ich kümmere mich nicht um andere Dinge, wirklich nicht, ich kümmer mich nicht um die Karriere, das mache ich wirklich nicht Shmuley. Was mich antreibt sind Kinder, aber anders ich würd, ich würde ernsthaft?. Ich habe Dir das vorher noch nie erzählt, ich schwöre zu Gott ich meine jedes Wort so, wie ich es sage. Ich würde, ich würde, das Handtuch werfen, wäre es nicht für die Kinder oder die Babys. Und das ist meine Wahrheit, meine ehrliche Antwort und ich habe es schon einmal gesagt, wenn nicht für die Kinder wäre, würde ich den Tod wählen und das meine ich von ganzem Herzen.

Shmuley: Den Tod wählen, wie Marilyn Monroe ihn gewählt hat?

Michael: Eine Art Weg. Ich würde einen Weg finden, von dem Planeten wegzugehen, weil ich mich um mein Leben nicht mehr sorgen würde. Ich lebe für die Kinder und die Babys.

Shmuley: Du siehst sie als einen Teil Gottes, als ein göttliches Licht hier auf Erden?

Michael: Ja, ich schwöre, das sind sie.

Shmuley: Möchtest Du lange leben?

Michael: Lass mich das Wort schwöre zurücknehmen, ich möchte nicht auf Gott schwören, ich nehme das zurück. Ich möchte dieses Wort nicht benutzen. Sag Deine Frage nochmal.

Shmuley: Du sagtest, Du möchtest verschwinden, meinst Du es ist wichtig, zu verschwinden?

Michael: Ich möchte nicht lange leben. Ich mag es nicht, mag es nicht, mag es nicht. Alt zu werden ist das hässlichste, das wirklich hässlichste Ding. Wenn der Körper zusammen bricht und man Falten bekommt. Ich denke, das ist so schrecklich. Das ist etwas, was ich nicht verstehen kann Shmuley. Ich möchte nicht in den Spiegel schauen und so etwas sehen. Ich verstehe das wirklich nicht. Und Leute sagen, alt zu werden ist schön und so etwas. Ich stimme dem absolut nicht zu.

Shmuley: Also möchtest Du sterben, bevor das passiert?

Michael: Ich möchte nicht alt werden. Ich möchte gerne??..

Shmuley: Und wenn Du im Geist jung bleiben könntest?

Michael: Ja, das wäre sehr wichtig für mich. "


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 21:29
@sam100
Danke er hatte ein Problem mit dem Alt werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 21:35
@ilovemj
ob er später noch so dachte, schon allerin weg. seiner Kinder???
Allerdings hat er sich auch dem Gedanken des "Verschwindens" befasst.
In einem anderen Interview, ich glaube, es fand 1996 statt, soll er sich auch einmal zu einem "Fake"geäußert haben, und zwar ....wenn mein Leben unerträglich wird, wäre ich bereit meinen Tod vorzutäuschen".


@leaxx
Warum ist MJ dann überhaupt nach Amerika zurückgekehrt und warum probte er nicht gleich
in London?
Von seinen langjährigen Angestellten war bestimmt Grace R., die frühere Buchhalterin und
spätere Nanny die 1. Person. Grübele gerade darüber nach, wer die/der 2. langj. Angestellte
gewesen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 21:48
Youtube: Michael Jackson Alive-10 days to Bamsday??
Michael Jackson Alive-10 days to Bamsday??
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hattet ihr das schon?Ich kann es mir leider wegen verb.schwierigkeiten nich ansehen........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 21:49
@sam100
vielleicht ist er nach Amerika zurückgegangen, weil er seine Heimat liebte? Weil er nach Hause wollte?
Zu der Zeit(Ende 2006) wollte er garantiert keine Konzerte mehr geben, das hat sich leider erst Ende 2008 so zugespitzt, daß er mußte.
Er wollte sich doch mehr mit Filmen befassen, so zumindest von allen möglichen Leuten aus seinem Umfeld.
Daß er ein Album rausbringen wollte, hat er ja selbst gesagt. Das heißt aber nicht, daß man dafür auf Tournee gehen muß.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 21:53
@scooby-doo
was soll in 10 Tagen sein? Veröffentlicht da wieder irgendwer irgendwas?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 21:56
@scooby-doo
@Sylvina
Es ging um diesen Twitterpost von ich glaube paffDaddy oder so ähnlich, es war Anfang Januar und da schrieb er sinngemäß, daß es in 10 Tagen passieren wird aber nichts geschah. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 21:57
@Sylvina
ich glaube auch, dass er letztendlich doch wieder Heimweh bekam.
Ich denke aber auch, dass ihm das viele Reisen in der Zeit von Ende 2005 bis 2008 gut getan
hat nach dem Prozess. Erst einmal weg und abschalten. In Irland soll er sich jedenfalls gut
erholt haben.
Und irgendwann ist er in dieses TII-Projekt hineingeschlittert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 21:59
@Hanika
P.Diddy, dieser Ausschnitt ist von 2002 von einer Party in LA.
Meistens passiert da auch nichts, d.h. wir werden vera.....und irgendwer lacht sich tot.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 21:59
Ja,anscheinend will jeder wissen wann er zurück kommt,genau wie Teddy.....auf seinem Blog passiert auch nichts mehr,und im Twitter redet er auch nich mehr drüber.......ich weiß auch nich mehr was ich glauben soll.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 22:02
@scooby-doo
@Sylvina

Gerade habe ich das der Hanika geschrieben, wir werden hier verarscht mit: Er kommt in 10 Tagen...er kommt im July 2011. Wie lange werden sich die Fans das noch bieten lassen?
Bei Elvis klappts ja immernoch....


Anzeige

melden