Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 15:49
Youtube: Michael Jackson - In The Closet  HQ
Michael Jackson - In The Closet HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 15:49
@Sunshine74
@sam100 hat doch nicht gesagt, wer sich angesprochen fühlen soll. Sie bezog das lediglich auf die Lästerer und da hat sie auch Recht, finde ich jedenfalls. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 15:52
Wisst ihr was mir gerade so durch den Kopf geganen ist ?! Damals wurde MJ ja schonmal für tot erklärt, könnte das vielleicht auch nen Hoax gewesen sein der nur nicht geklappt hat ? Waren da nicht auch die gleichen angestellten zum Teil auch schon dabei ? Oder täusche ich mich da gerade !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 15:57
@Sunshine74
@Hanika
Ich meinte die (unseriöse) Presse damit, die MJ buchstäblich als "Monster" usw. bezeichnet hat,
Die ist offensichtlich bei ihm zu weit gegangen und das häufig. Leider


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 16:01
Pearl hat sich wieder gemeldet. Abgesehen davon, daß sie natürlich wieder Werbung für ihre Produkte macht, hätte ich doch gern gewußt, was sie sachlich zu vermelden hat. Ob jemand von euch so lieb wäre, bitte!!!!
Youtube: Pearl Jr's Message about "Alive! Is Michael Jackson Really Dead?" Documentary
Pearl Jr's Message about "Alive! Is Michael Jackson Really Dead?" Documentary
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 16:05
Falls euer Hotspotshield nicht mehr funktioniert, müßt ihr den alten herunterschmeißen und den neuen downloaden. Ich konnte mit meinem alten gesperrte Videos nicht mehr öffnen.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_30200788.html?t=1299161842&v=3600&s=67b9cfba0939583421f4a24a2a4184be


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 17:20
@Hanika
Oh je, das ist aber viel. Ich werde mich da wohl länger mit aufhalten. Aber auf jeden Fall hat sie jetzt einige Dinge gesagt, die mir neu sind. (uns wahrscheinlich auch) Sie glaubt felsenfest daran dass Michael noch lebt und so wie ich es jetzt verstanden habe, wundert sie sich selbst über das Verhalten der Jacksons, ihr gegenüber. Am Anfang macht sie halt Werbung und erzählt, wie sie 2005 in den Gerichtssaal lief und sich nicht hätte träumen lassen, dass MJ von da ab, ihr Leben bestimmen würde.Ihr Verlobter hat irgendwas mit der Thriller Produktion zu tun, was sie aber erst nach dem Kennenlernen erfahren hätte. Dann macht sie unter anderem eine "Biene" zum Thema, das hab ich aber noch nicht restlos verstanden, und sie spricht über eine Firma, dass muss ich mir auch noch mal reinziehen. Und das Ende hab ich auch noch nicht gesehen. Also, ich versuchs heute noch. Bis dann


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 17:30
Äh ihr seit gar nicht auf meinen Gedanken eingegangen :)

Hier nochmal mein Gedankengang.


Wisst ihr was mir gerade so durch den Kopf geganen ist ?! Damals wurde MJ ja schonmal für tot erklärt, könnte das vielleicht auch nen Hoax gewesen sein der nur nicht geklappt hat ? Waren da nicht auch die gleichen angestellten zum Teil auch schon dabei ? Oder täusche ich mich da gerade !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 17:56
@Hanika
zu Pearl jr
So viel ich weiß, macht sie diese Biene in Zusammenhang mit dem MJ Song "Breaking News" zum Thema. Zu Beginn des Titels spielt das Orchester ganze schnelle Rhythmen, die mit dem Gesumme eines Bienenschwarms vergleichbar sind (so wird das jedenfalls interpretiert).
Eine Biene erscheint dann wiederum - ich glaube in Katherines neuem Haus, und zwar im Kinozimmer, auf der Bildfläche des eingeschalteten Flachbildfernsehers.
Ich meine, alles in allem verstehe ich das so, als ob MJ durch viele Zeichen auf seinen Fake aufmerksam macht.
Ich weiss im Moment leider nichts genaues.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 18:10
@bvbfanessen
Ich glaube, dass Gerücht wurde aus der Presse-Ecke gestreut.
Nicht von seiten MJ's


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 18:13
Mj hätte doch nie das Interview zugelassen, dann kann er doch nicht mehr leben???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 18:18
@ilovemj
Was für ein Interview?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 18:24
Das ist doch Uri Geller rechts???
http://images4.fanpop.com/image/photos/17800000/Paris-jackson-rares-paris-jackson-17882537-768-826.jpg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 18:24
@sam100
Früstücksfernseher...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 18:27
@ilovemj

Das ist Mark Lester wenn ich mich nicht irre,oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 18:29
@scooby-doo
Sorry dann hab ich ihn verwechselt, er sah so aus...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 18:30
@scooby-doo
Was sagst du zu Pearl was sie wieder sagt das MJ lebt???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 18:30
@ilovemj
Wir wissen nicht, wie MJ entschieden hätte.
Hier gehen die Meinung dazu aus einander.
Früher hat er jedenfalls oft mit einer Entscheidung überrascht - egal was es war.
Auf der anderen Seite wachsen die Kinder in einer Familie auf, in der der Show-Biz eine
eine Hauptrolle spielt.
Aber ich mag darüber nicht mehr weiter diskutieren.

Zu Deinem Link:
Das ist eindeutig Mark Lester!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 18:32
@ilovemj

hmm......weiß nich,sie muss es ja erstmal beweisen können wenn sie sowas in der öffentlichkeit behauptet und auch auf ihrer DVD.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 18:32
@sam100
Denkst du das er noch lebt???
Ja hab mich vertan...


Anzeige

melden