Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 10:53
@sam100
Seltsamer Weise hat er offensichtlich gerade diesen Beitrag wieder gelöscht! Ich habe eben noch einmal nachlesen wollen, er ist nicht mehr da. Ich hatte ihn aber damals abkopiert.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 11:08
Bitte mal lesen!
http://xltweet.com/show/?id=54505F595C


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 11:13
Wir freuen uns auf 20. Februar:) angeregt sooo! Kann nichts erwähnt noch, aber u wissen, was es bald
Twitter Genevieve Jackson vor 11 Stunden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 12:04
@Hanika
Was soll das nun heißen was sie Twittert Genevieve Jackson ???
Ist da nicht die Entscheidung vor Gericht ob sie aus Encino ausziehen müssen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 12:25
Guten Tag,

ich muss nochmals auf das von Hanika am 31.01.11 eingestellte Video (mit dem KW und der
schemenhaft gefilmten Person von Ben Evenstad) zurückkommen.

Es zeigt ganz kurz (zw. 0.40-0:42) u.a. wie der rote KW langsam rückwärts aus dem Grundstück herausfährt. (Die großen Tore mussten zu dem Zeitpkt. weit geöffnet sein, um die Abfahrt des KW zu ermöglichen (s. Video v. scooby-doo).

Zuvor zeigt das Video (zw. 0:26-0:39) diese undeutlichen Aufnahmen eines angebl. "Fans".
die nach meiner Beobachtung durch einen Spalt (den der Bodyquard Alvarez zusätzl. mit den Händen abdeckt) gefilmt wurden. Also in Anbetracht, dass das große Tor durch die Abfahrt des KW weit geöffnet war, hätte der Fotograf Ben E. während dessen noch schnell auf das Grundstück laufen können, um bessere Aufnahmen zu machen (schließlich hat sich dieser "Fan" in dem Ztpkt. auch noch dort aufgehalten. Ben E. hätte es auch leichter gehabt, zumindest vor dem noch weit geöffneten Tor im Eingangsbereich zu fotografieren.
Anstelle dessen ist aber zu erkennen, dass der Fotograf Ben E. durch einen Spalt filmt.
Jetzt frage ich mich, warum (bei dem weit geöffneten Tor) noch durch einen Spalt gefilmt
wurde und wo sich dieser genau befindet (vermutlich weiter rechts neben der hellen Mauer).
Ich frage mich allerdings auch, ob es möglich sein kann, dass diese Aufnahmen zurecht- bzw. zusammengeschnitten wurden, und uns in Form eines kompakten Videos untergejubelt wird.
Ich meine, die Aufnahmen mit diesem undeutlich gefilmten "Fan" könnten (separat gesehen)
auch ganze kurze Zeit später od. früher entstanden sein.

Zusammenfassend verstehe ich nicht, warum man durch einen Spalt filmt, wenn zeitgleich
(wie man uns vermittelt) die großen Pforten geöffnet sind! Die zeitliche Abfolge dieser Aufnahmen sollte man mal genauer unter die Lupe nehmen. Das sind m.E. 2 Filmaufnahmen, welche als Einheit präsentiert werden.

Tut mir leid, ich konnte mich jetzt dazu nicht kürzer fassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 12:29
@Hanika
Soweit ich Deinem um 11.08 Uhr eingestellten Post in englischer Sprache folgen kann, soll die TII-Show in der O2-Arene am 14.06.09 gestrichen worden sein.
Na, das ist ja ein Ding. Könnte was dran sein.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 12:38
@sam100
Zu Deinem Post eben:

Während der Krankenwagen abfährt, sind ja einige Menschen vor Ort, die dafür sorgen, dass der KW rückwärts ohne Probleme durchs Tor passt. Man kann gerade in diesen Einstellungen den recht kräftigen Bodyguard sehen, der regelmäßig seine Blicke um sich schweifen lässt. Ich kann mir vorstellen, dass Ben E. einfach nicht an das geöffnete Tor näher rankam, ohne sich mit dem Kerl zu streiten. Da war es wohl einfacher einen vermeintlich unbeobachteten Moment abzupassen, um durch die Ritzen des Tores zu filmen. Wie Du sehen kannst, rechnen sie da zuerst gar nicht damit, dass sowas passieren kann, bis plötzlich Leben in Szene kommt und man versucht mit den Händen den Spalt abzudecken. Ich denke schon, dass das so nicht beabsichtigt war. Sie haben schlicht vergessen, dass sich da eine Möglichkeit bietet, reinzufilmen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 12:39
@Hanika
Ach ja, diese Haushalterin namens "Gurney" ist ja auch noch so Mysterium.

Monatelang schien es, dass sich im Hause - während/nach "MJ's" KW-Abtransport kaum noch
Leute in Carolwood Drive aufhielten, weil diese angebl. "sehr frühzeitig" weggeschickt wurden.
Auf einmal war dann doch das ganze Haus voll!
Ich verstehe gar nichts mehr und weiß nicht mehr was od. wem ich glauben soll.
Gewinne allmählich den Eindruck, dass mit Absicht gestreut od. verschwiegen wird.

Aber, ich bin hartnäckig und bleibe an diesem "Personal-Thema". Kommt Zeit, kommt Rat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 12:48
@sam100
Na, die sind ja auch weggeschickt worden, aber erst ab dem Zeitpunkt, als der Krankenwagen da war. Vorher herrschte wohl rege Betriebsamkeit in dem Haus.

Hast Du mein Video von gestern vorgestern abend zufällig gesehen? Ich übersetzte es gestern und da blieb eine wichtige Frage offen. Was sagt Travis Payne? Er ist ganz am Anfang zu sehen. Ich versteh ihn sehr schlecht, aber es könnte sein, dass er da sagt, dass sie an diesem Tag abends proben wollten. Wäre das so, dann würde das viele Aussagen von Kenny Ortega oder Randy Philips oder Kai Chase in Frage stellen. Sie sagten aus, dass Michael nachmittags zu den Proben wollte. Auch die Tänzer haben ihn angeblich erwartet, als sie dann hörten, er wäre ins Krankenhaus gebracht worden. Vom zeitlichen Ablauf wäre das aber früher Nachmittag. Warum sagt Travis, dass sie abends proben wollten??
Hör doch bitte mal rein, vielleicht kannst Du ihn verstehen.


Youtube: Michael Jackson Death Hoax 34
Michael Jackson Death Hoax 34
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 12:51
@littlesusie1
@sam100
Ich meine in einem der Videos (ich besitze mehrere, die aus unterschiedlicher Sicht die ganze Szene zeigen) gesehen zu haben, daß der Krankenwagen sogar vor und zurück manövrieren muß, um aus dem Tor rückwärts herauszukommen. Ich hatte dazu mal Bilder eingestellt mit der Bemerkung "der scharze Wagen stört anscheinend". Da war dies Szene zu sehen.

@ilovemj
Was Genevieve da twittert, bezieht sich ganz sicher nicht auf ihren Auszug aus dem Haus in Encino. Ich bin mir nicht sicher, ob sie sich dazu so erfreut äußern würde, ich denke eher, sie wohnen da alle recht gern und vor allem sehr kostengünstig. :)

@littlesusie1
Ich gehe mit dir mit, daß Evenstad sich ganz bestimmt sicher war, daß sein Filmen durch den Bodyguard behindert worden wäre, so hatte er erst einmal eine Stelle gefunden, die von den Bodyguards anfänglich nicht ins Kalkül gezogen worden war und er somit in großer Ruhe seine ersten Bilder schießen konnte. Wer weiß, vielleicht waren es ja gerade diese Bilder, die diese 750 000 $ wert waren und nicht dieses getürkte Bild, welches ursprünglich veröffentlicht wurde!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 12:56
@littlesusie1
Als der KW mit MJ im Begriff war das Grundstück zu verlassen, warum hat Ben eigentlich diese mysteriöse Person durch den Spalt gefilmt. Was ist so interessant an ihr, dass er überhaupt, diese
Aufnahme (wenn auch nur sehr undeutlich) veröffentlicht. Was ist noch interessant an den umherlaufenden Bodyquards. Das Ziel seines Bestrebens befand sich im KW oder?
Vielmehr hätte er sich schnellstens in sein Auto schwingen können, um dem KW zum UCLA zu folgen, um dort vlt. noch Aufnahmen von der Einlieferung zu erhaschen. (Nicht falsch verstehen, ich finde das nicht gut, kann mir aber vorstellen, dass er als Promi-Fotograf auf solche Fotos aus ist.) Er hat sich auch getraut, ein Fake-Foto als letzte MJ-Aufnahme zu verkaufen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 13:01
@sam100
Durch diesen Spalt konnte man beobachten, was am Krankenwagen von hinten geschah. Wie gesagt, ich habe gesehen, daß trotz, daß ein Krankenwagen herausfuhr, offensichtlich zur gleichen Zeit noch ein Krankenwagen dort gestanden haben muß. Ich mache einen Screenshot von der Szene.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 13:04
@sam100
Du, der ist hinter her gefahren. Ich hatte doch vor einiger Zeit ein Interview mit ihm hier übersetzt und er behauptete da, er wäre hinter dem Krankenwagen als drittes Fahrzeug her gefahren.(Vor ihm waren noch die beidem SUV's von Michael). Als er unterwegs angeblich plötzlich realisierte, dass er schon das entscheidende Foto gemacht hätte, hat er von seiner Verfolgung abgelassen. Das hat der wirklich so gesagt. Kurios, dass er das erst unterwegs merkt und noch kurioser, da das Bild ja später als Fake bezeichnet wurde.
Vielleicht kriegte er ja während der Verfolgungsfahrt einen Anruf von Michaels Leuten. Siehe @Hanika ' s letzten Satz eben.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 13:05
@Hanika
Na was meint sie dann???
HAt am 20.Feb. wer Geburtstag Blanket???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 13:29
@littlesusie1
ja, das er dem KW hinterher gefahren ist, habe ich gewusst. Ich dachte nur, dass er vlt. durch
die Aufnahmen des Grundstücks durch den Spalt Zeit verloren hat, um dem KW direkt
folgen zu können.

Zu dem letzten Fake-Foto: Ich glaube Conrad Murray selbst war es, der einen Sanitäter im KW anwies, MJ's Gesicht mit einem Tuch abzudecken, um Fotografen fernzuhalten.



Zu Travis Payne:
Leider kann ich ihm auch nicht genau folgen: Er spricht mir zu schnell und im Hintergrund
knistert es.
Aber, ich erinnere mich an ein Interview mit Travis Payne, und zwar an eines seiner ersten.
Er sprach u.a. davon, dass er mit MJ am Vorabend (telefonisch?) gesprochen habe. MJ wollte
noch Ideen in die Show einbringen. Außerdem sagte er, er hatte anfangs an einen Hoax geglaubt.
Daraus schloss ich seinerzeit, dass MJ doch fit gewesen sei - wer sonst hätte das besser erkennen können als er als Chefchoreoph. Also die Todesnachricht hat ihn so verblüfft, dass er es nicht
glauben konnte. Wenn er m.E. festgestellt hätte, dass sich MJ in schlechter körperlicher Verfassung befand, hätte er bestimmt nicht "kurzfristig" an einen Hoax geglaubt.


Mal so nebenher bemerkt. Auf diesem Video ist deutlich (ab Pk.t 12:40) zu hören, dass MJ
eine ziemliche tiefe Sprechstimme hat - und singen konnte er auch viel tiefer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 14:17
@sam100

Danke, dass Du es versucht hast. Es ist wirklich schwer zu verstehen. Und diese widersprüchlichen Aussagen bezügl. Michaels Gesundheitszustand ist wirklich nicht gerade hilfreich auf unserer Suche. Von topfit bis klapperig und angstzerfressen haben wir nun schon fast alles durch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 14:32
@littlesusie1
Ja, sein Gesundheitszustand;
der ist bis heute nicht klar.

Ich denke, all die Personen, die mit der TII-Show in Verbindung standen, äußerten sich
überwiegend positiv über Mike's Gesundheitszustand in den letzten Tagen - soweit ich
das noch im Moment überblicken kann.

Ich glaube, die meisten negativen Infos darüber, kamen von Familienangehörigen und
(früheren) Bekannten.
Wobei man bei den einzelnen Äußerungen immer berücksichtigen muss, wann die Person
ihn zuletzt gesehen persönlich hat.

Vlt. finden wir künftig noch nähere Infos über den Gesundheitszustand durch das
seit kurzem bekannte "Personal". Kai Chase allein reicht mir hierzu nicht aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 14:58
@sam100
Na, wobei Kai sich ja eher neutral geäussert hat. Ich finde auch die Aussagen von Louis Firringo ganz interessant. Hatte er nicht auch gesagt, dass Michael ganz fit war, oder täusch ich mich da??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 15:01
Auch sein Gemütszustand ist sehr sehr fraglich.
Einerseits soll er abends in reinster Krisenstimmung gewesen sein und sich mit lt.
"Zigeuermusik" in sein Schlafzimmer zurückgezogen haben.

Andere sagen, dass er am Vorabend gut drauf gewesen ist.

Für mich steht derzeit das Personal im Vordergrund - gerade, weil ich sie noch nicht kenne.
Scheinen z.T. auch mitanderander verwandt/verschwägert zu sein.
Auch sind zur Hälfte orientalische Namen

Faheem Muhammad - Sicherheitschef
Roselyn Muhammad - vlt. Nanny
Michael Amir Williams - Muhammad - pers. Assistent u. Fahrer

Blanca Nicholas ?
Jimmy Nicholas ?

lt. Hanika (die von K. Chase erwähnte Haushälterin namens "Gurney"

Und wer war der Privatlehrer?

@littlesusie1
Wortwörtlich fallen mir dessen Äußerungen im Moment nicht ein - auf jeden Fall hat er sich
positiv geäußert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 15:21
@littlesusie1
Aber Firringo war doch auch ein Kandidat, von dem sich MJ so seltsam verabschiedet hatte.


Noch etwas anderes:
Joe Jackson sagte doch anfangs, dass man ihn eine Woche zuvor nicht zu Michael ließ - und
er sich dazu am liebsten den Weg freigeschossen hätte.

Kürzlich habe ich aber in einem anderen Forum ein Video gesehen, wo MJ sein Grundstück mit Kindern u. mit viel Trubel im Hintergrund verlässt. Auch habe ich ein Bild davon im Stern gesehen, aufgenommen wurde es im Mai 2009. In dem Video darüber sieht man auch Joe
Jackson, der sich u.a. mit einem dunkelhäutigen Bodyquard freundlich unterhält.

Was ich sagen will, dass ich diese Geschichte von Joe nicht für glaubwürdig erachte.

Welcher Bodyquard sollte ihn denn an der Tür abgewiesen haben. Alvarez bestimmt nicht.
Faheem Muhammad vlt.? Aber warum.

Abgesehen davon, kann ich der Presse auch nicht mehr glauben, dass MJ kaum od. sogar keinen
Kontakt mehr zu seiner Familie hatte. Oder dass sie vlt. gegenseitig nicht erreichbar gewesen
seien. Ich glaube das ganze nicht mehr.

Jetzt muss ich noch etwas tun.


Bis später


Anzeige

melden