@littlesusie1 ja, das er dem KW hinterher gefahren ist, habe ich gewusst. Ich dachte nur, dass er vlt. durch
die Aufnahmen des Grundstücks durch den Spalt Zeit verloren hat, um dem KW direkt
folgen zu können.
Zu dem letzten Fake-Foto: Ich glaube Conrad Murray selbst war es, der einen Sanitäter im KW anwies, MJ's Gesicht mit einem Tuch abzudecken, um Fotografen fernzuhalten.
Zu Travis Payne:
Leider kann ich ihm auch nicht genau folgen: Er spricht mir zu schnell und im Hintergrund
knistert es.
Aber, ich erinnere mich an ein Interview mit Travis Payne, und zwar an eines seiner ersten.
Er sprach u.a. davon, dass er mit MJ am Vorabend (telefonisch?) gesprochen habe. MJ wollte
noch Ideen in die Show einbringen. Außerdem sagte er, er hatte anfangs an einen Hoax geglaubt.
Daraus schloss ich seinerzeit, dass MJ doch fit gewesen sei - wer sonst hätte das besser erkennen können als er als Chefchoreoph. Also die Todesnachricht hat ihn so verblüfft, dass er es nicht
glauben konnte. Wenn er m.E. festgestellt hätte, dass sich MJ in schlechter körperlicher Verfassung befand, hätte er bestimmt nicht "kurzfristig" an einen Hoax geglaubt.
Mal so nebenher bemerkt. Auf diesem Video ist deutlich (ab Pk.t 12:40) zu hören, dass MJ
eine ziemliche tiefe Sprechstimme hat - und singen konnte er auch viel tiefer.