Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 16:18
@littlesusie1
@Hanika
Zugegeben, ich bin heute eine Nervensäge.
Während dieser - vor dem geöffneten Tor stehende farbige Bodyquard - wohl versucht hat (bei Abfahrt des KW) Außenstehenden den Zutritt zum Grundstück zu verwehren, ist es Ben E. doch gelungen, nahe genug an den Eingangsbereich zu treten, um diese Aufnahmen (von der Person u.a. ) zu machen. Ich wüsste gerne, wo der Fotograf in Position stand. Wo befindet sich dieses teils geschlossene Element mit dem Spalt Eurer Meinung? Ich kann mir auch vorstellen, dass
diese Aufnahmen kurz nach Schließung des Haupteingangs entstanden sind. Das teils "rote" Fahrzeug Nähe der "schemenhaften" Person muss kein KW sein.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 16:35
Hier jetzt noch einmal meine Screenshots. Ben Evenstad stand nicht sehr nahe, als er einen Teil seiner Aufnahmen machte, er benutzte Teleobjektiv, ersichtbar daran, daß das Bild fürchterlich wackelt. D
/dateien/62480,1296920101,UZ4eO7 103648 25.jun09Original anzeigen (0,2 MB)
/dateien/62480,1296920101,tfIB2l 103648 25.jun09 Teil2


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 17:28
On Friday 4th February 2011, @Dangerous_Inc said:

Majority of MJ's old companies are activated again, and the entity details as per the entity address is John Branca's office, agent address is Crowe Horvath's (accounting company) address. I have no exact information of the real reason of the changes, however my guess would be to centralize the intellectual property rights to one company with the merg outs, or something to do with taxation issues.
Companies affected like: History Tours Inc, History Tours Inc II, Invincible Tours Inc, Go For Your Dreams Foundation, MJJ Artistic Inc, Triumph Multimedia Corp,

Interesting exceptions are: Triumph International Inc. (agent address for Greenberg Traurig, this company might stay activated and responsible for all IP rights), MJJ Records LLC (aka. MJJ Music, with Sony addresses), MJJ Ventures and MJJ Productions (has the entity address of Crowe Horvath).

Companies untouched are MJJ Kingdom LLC, Jackson International LLC., MJ Company LLC.

Reply
Short: http://tl.gd/8jucv4
Posted from Twitlonger
1retweet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 18:14
@Hanika
Danke Hanika

Auf dem 3. Bild aus der 2. Reihe ist ein KW anscheinend mit dem Führerhaus abgebildet.
Wenn es derselbse ist, muss der KW Nr. 71 auf dem Grundstück gewendet haben - aber wozu?
Oder befand sich der noch fragliche "2. KW" zusätzlich auf dem Grundstück.

Auf anderen Video (auf dem u.a. auch dieser kleine Touristen-Bus vorfährt) steht vor dem Grundstück (etwas oberhalb des Tores) noch ein weiteres rotes Fahrzeug, hat aber eine andere
Form wie KW 71 - m.E. muss es sich um Wagen der Feuerwehr handeln, in dem zusätzl.
Gerätschaften für den Notrufeinsatz bereitgehalten werden. Dieses Fahrzeug blieb außerhalb
des Grundstücks am Straßenrand.

In der 3. Reihe (verlässt der KW rückwärts) das Anwesen. Davor steht einer der Sanitäter
und lozt ihn heraus. Die Sanitäter tragen dunkle Kleidung (kurzärmeliges Hemd). Im 3. Bild,
3. Reihe hält dieser Sanitäter in der linken Hand seinen ausgezogenen Gummihandschuh und einen durchsichtigen Becher? (4. Reihe, 1. Bild) fest.
Vor Ort waren drei Rettungskräfte (die beiden Sanitäter R. Senneff u. M. Blount, die auch
in der Wohnung die Reanimation durchführten; der 3., ein Rettungsassistent namens Goodwin
fuhr wahrscheinl. den Gerätewagen und blieb während der ganzen Aktion m.M. draußen).

Auf dem ersten Bild in der 5. Reihe, drückt der Bodyquard seine Hand auf das Hinterfenster.
Zu erkennen war seinerzeit, dass der KW bereits auf der Straße stand, wahrscheinlich sind
im Hintergrund Fahrzeuge von Anwohner od. der Fotografen zu sehen.

Wenn die Aufnahmen des abfahrenden KW Nr. 71 und die Aufnahmen der unbekannten schlanken Person in einer Serie bzw. zeitgleich entstanden sind, kann es sich nicht um MJ handeln.
Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei den ganzen Aktivitäten, dem geöffneten Haupttor und zudem noch in direkter Anwesenheit der Sanitäter u.a. auf dem Grundstück umherläuft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 18:17
@sam100


Es stand auf jedenfall ein Feuerwehrwagen vor der Türe. Also wenn man von außen vor Tor steht linke Seite. Gibt ein Video da kann man den Feuerwehrwagen sehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 18:22
Dirty-Diana
Ganz genau, wir meinen denselben Feuerwehr(Geräte-)-Wagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 18:23
Ist zwar nicht in so guter Qualität, aber hier kann man 2 Wagen sehen.
/dateien/62480,1296926608,xiPZgO 103648 2KW


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 18:24
@Hanika @sam100
der Sani schlenkert in seiner linken Hand einen gefüllten Infusionsbeutel samt baumelnder Strippen. ....ich denke, das ist nur show.
...hab mich schon oft gewundert, dass das noch nie jemandem aufgefallen war, als die videos in umlauf kamen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 18:30
@li.wood
Dann müssten ja auch die Sanitäter Teil der Show bzw. Hoax sein.
Das kann ich nicht glauben.
Es ist doch nicht verwunderlich, dass er diesen Infusionsbeutel in der Hand hält, es ist Teil
seiner Arbeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 18:31
@li.wood
Genau das habe ich auch gesehen, die Strippen kommen auf dem Screenshot leider nicht so gut rüber. Aber ich habe sie im Vid auch gesehen. Was schlenkert der mit einem Infusionsbeutel umher, die haben doch Michael dort gar keine Infusion mehr verabreicht und dann hätte er den Abfall vermutlich auch entsorgt. :) :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 18:35
Wäre es denn möglich, dass 2 KW's auf dem Grundstück waren?
Ein 3. Feuerwehr(geräte)wagen blieb dauernd außerhalb des Grundstücks.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 18:37
@sam100
Das meine ich doch die ganze Zeit! Ich bin mir aber nicht sicher, ob es ein Krankenwagen oder ein Feuerwehrauto (noch zusätzlich) auf dem Grundstück war, Fakt ist jedoch, daß Michael eine eigene Feuerwehr hatte und die sogar auch für Hilfsdienstleistungen nutzte. Zumindest habe ich das gelesen.
Bei dem Wagen der innen durch die Ritze gefilmt wurde, habe ich keine gelben Streifen sehen können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 18:41
@Hanika
Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Im Net wurde einmal in einem Video MJ's Fuhrpark vorgestellt - mit ca. 60 Fahrzeugen, samt
Eiswagen u. Tourbus.
Da war u.a. auch ein rotes Feuerwehrauto mitabgebildet. Weiß ich ganz genau.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 18:41
michael hatte sogar seine eigenen feuerwehrwagen

http://www.autobild.de/bilder/die-autos-von-michael-jackson-929439.html (Archiv-Version vom 08.03.2016)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 18:42
@Hanika
Die Rede war seinerzeit von Mikes Fahrzeugen auf Neverland.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 18:45
..ich hab noch nie einen Sani mit verbrauchten evtll. kontaminierten Material rumlaufen sehen, wenn die Behandlung des Patienten ja eigentlich im Haus geschah.
bei einem Unfall draußen könnte es natürlich anders sein, stimmt, @sam100


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 18:51
@li.wood
Gab es draußen einen Unfall? :D
Der Wagen, der außerhalb des Geländes stand, war übrigens bestückt mit diesem ominösen Display, auf dem sämtliche Daten zu sehen waren, wann und von wo aus der Notruf kam. Jedenfalls hat Evenstad in einem anderen Video (ich kann es einstellen) seine Kamera hineingehalten und das auch gefilmt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 18:53
@sam100
Das eine oder andere Fahrzeug von der Neverland nun zu seiner neuen Residenz zu schaffen, dürfte ja auch nicht das größte Problem gewesen sein. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 18:59
@Hanika
Nun, ob es sich um MJ's KW/Feuerwehrfahrzeug aus dem eigenen Bestand handelt oder nicht.
Ich erinnere mich auch daran gelesen zu, dass man 3 Rettungs- bzw. Feuerwehrfahrzeuge
zu dem Grundstück schickte. So viel dazu.
Der KW im Hintergrund sieht abgesehen von den gelben Streifen auch hinsichtl. der Fenster
anders aus. Deshalb nahm ich an, dass es vlt. die Front des KW 71 (mit gelben Streifen sei)
Es sieht demnach so aus, dass sich zwei verschiedene KW-Fahrzeuge auf dem Grundstück befanden.
Dann wäre es vlt. nicht ausgeschlossen, dass die Aufnahmen der unbekannten Person
kurze Zeit nach Schließung des Tores bzw. Abfahrt des KW oder vlt. vorher (vor Eintreffen der Rettungskräfte entstanden sind. Das ist möglich oder spinne ich jetzt.
Wer weiß wie frühzeitig Ben E. vor Ort war ?
Sollte es sich so zugetragen haben, könnte ich mir wiederum einen MJ auf dem Grundstück vorstellen. Die Aufnahmen von KW 71 und unbekannter Person sind somit unabhängig von
einander zu betrachten. Sie sind nicht exakt zur selben Zeit entstanden.
Erscheinen aber imselben Video und man betrachtet es als Einheit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 19:13
Hier habe ich ein Video, da kann man die beiden Fahrzeuge sehr gut sehen. Achtet mal auf den Typ, der diesen Infusionsbeutel in der Hand hielt. Wo geht der zum Schluß hin?
<embed src="http://img94.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Penr" width="480" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


Anzeige

melden