Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 19:24
Lenny Krawitz "Belive"
Youtube: Lenny Kravitz "Believe"
Lenny Kravitz "Believe"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 20:01
@ruediger84
Es freut mich sehr, dass Du der gleichen Ansicht bist. Das mit der ersten Nachricht, wonach man nicht bestätigen konnte, dass es sich um Michael handelt, hab ich so noch nie gehört. Da muss ich erst mal drüber nachdenken, ob es etwas ändert, in den Hoax-Voraussetzungen.
Ich bin auch der Meinung, dass es ziemlich wie Michael aussieht.


@Hanika
Zu Deinen Bildern von vorhin:

Mir war heut morgen schon so, als hätte sich da an der Seite jemand versteckt, hier kann man es nun besser sehen.
Ab Bild 6 hast Du eine recht kleine Person drauf. Könnte es sich da um eines der Kinder handeln? Gehen wir davon aus, dass Michael sich bester Gesundheit erfreut, hatten die Kinder nichts schlimmes auszustehen und es war allerhand Aktion auf dem Hof. Vielleicht durfte einer in den Krankenwagen gucken?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 20:22
@littlesusie1
Die Idee mit den Kindern kam mir auch schon. Aber ich hatte das wieder verworfen, weil ich das fast für unmöglich hielt, sollen die Kinder so weit involviert sein in diese ganze Geschichte?
Ich habe mir diese Videos wirklich intensiv angesehen, wie ihr seht, sind das alles Aufnahmen aus dem Zeitlupe-Modus. Ich habe gehofft, ihr schaut euch diese Videos selbst noch einmal ganz genau an. Das eine hatte ich am 19 Januar hier eingestellt, das andere findet ihr jetzt auf der Seite http://twitter.com/MJHOAXLIVE in einer einigermaßen guten Qualität. Die Aufnahme ist allgemein ein wenig verwackelt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 20:40
@Hanika
wie machst du das mit dem zeitlupenmodus?? bei mir springt das immer zu sehr, so hat es für mich nich wirklich sinn gemacht das zu tun.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 20:43
@littlesusie1
@ruediger84
ja ich habe das auch noch nie gehört. ich habe es aber auch morgens um 6uhr im schlaf mitbekommen, bei rtl. ich war vor dem tv eingeschlafen. ich sag ja ich schlief und hab dann mit halben augen kurz geschaut und sah dann trauer um MJ. das einzigste was ich dachte war "ja ja is klar". bin dann zur arbeit, und hörte radio also mein erster gedanke war das dass niemals passierte. meine freundin erfuhr das aber schon früh am vorabend


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 20:45
@Hanika
Ich glaube nicht, dass er Geheimnisse vor den Kids haben kann. Dafür sind die zu eng. Der Kleine ist ein Extra-Fall.Aber die großen Kinder sind garantiert voll informiert und involviert. Ohne das, kann ichs mir gar nicht vorstellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 21:06
@littlesusie1
@Hanika
Also, dass die beiden älteren Kinder von MJ involsiert sein könnten, kann ich mir ebenfalls gut
vorstellen. Die sind alt genug, um bei Interviews nicht irgendetwas herauszuplappern. Bei Blanket wäre das aufgrund seines Alters noch m.E. noch sehr riskant.
Habt ihr mal überlegt, warum nur nur Prince I und Paris mittlerweile in eine öffentliche Schule gehen dürfen/können? Die haben mittlerweile als Teenager doch eine gewisse Reife erreicht
und können "dicht" halten.
Falls der kleine aber doch seinen Papa n a c h 25.06.09 zu Gesicht bekam bzw. irgendetwas von MJ mitbekommt, wäre es zum jetzigen Zeitpunkt noch viel zu riskant, ihn in eine öffentl. Schule zu schicken. Leicht könnte es passieren, dass anderen Schülern davon erzählen würde.
Stichwort: Kindermund. Ein trifftiger Grund, ihn noch weiterhin privat unterrichten zu lassen.

Wäre MJ tatsächlich tot, wäre es anderereseits doch besser für Blanket, ihn frühzeitig in eine öffentliche Schule zu schicken. Denn gerade als jüngster, würde es ihm doch am leichtestens fallen, sich zu integrieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 21:13
sorry Fehler.
Im ersten Satz korrigiere ich das Wort in "involviert".
Bin etwas müde und daher ein bisschen unkonzentriert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 21:30
in dem video in dem "michael" sich hinterm KW herumdrückt dachte ich erst am anfang, das die kinder im KW sind aber das war wohl nicht der fall oder? hätte ja sein können dass er ihnen ein zeichen gibt von wegen fahrt ihr mit, ich komme nach und der hoax/ die abreise wohin auch immer begann vom KH?:-D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 21:53
@Mausi22
Eine sehr gute Zeitlupe kannst du mit diesem kostenlosen Player erzeugen:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_15810728.html?t=1296591685&v=3600&s=150a169020943c0be0157ec2ee2b8a35
Der bietet dir auch verschiede Möglichkeiten, die Videos farblich unzugestalten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 21:54
Vielleicht ist der Begriff "öffentliche" Schule von mir auch nicht ganz korrekt gewählt.
Aber egal. Jedenfalls gehen beide in eine (Privat-)Schule der Highsociethy.
Sie kommen regelmäßig mit anderen (fremden) Kindern in Kontakt.
Sie wurden von MJ gut erzogen. Das meinten auch viele Bekannte, bei denen MJ
häufig mit den Kindern zu Gast war. Denen ist wahrscheinlich auch eine gewisse
Distanz gegenüber Fremden od. anderen beigebracht worden, zumal ihr Vater eine berühmte Persönlichkeit ist.

Blanket ist mit seinen 8 Jahren noch zu klein und achtet in dem Alter noch nicht darauf, was
er (zu seinen Mitschülern) sagt.
Deshalb Privatunterricht.

Fazit: Die Jacksons wissen schon was sie tun!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 21:59
@sam100

Sind die in einer Privatschule, oder wurde das wieder nur verbreitet???? Hab da noch keine Bilder von gesehen. Wie die Kids vom Karate kommen (wo die wohl schon ewig nicht mehr waren) oder vom shoppen. Ja davon gab es Bilder. Auch Halloween oder Basketball gerade eben mit Prince, die sieht man. Aber von der Schule???? Noch nichts gesehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 21:59
@sam100
Zumindest davon bin ich 100%tig überzeugt. :D.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 22:08
Dirty-Diana
Doch da gab es schon Bilder in einer Zeitschrift, wo sie in od. auf dem Schulhof waren.
Der Name der Schule wurde auch genannt. Fällt mir aber jetzt nicht ein.
Unter anderem war auch zu lesen, dass die beiden während der Pausen ständig von ihren
Bodyquards umringt seien.
Konkreter kann ich im Moment nicht werden. Ich müsste danach suchen. Heute abend ist
es dafür leider zu spät für mich. Zu gegebener Zeit werde ich berichten.

Wäre natürlich auch möglich, dass man die beiden wieder von der Schule geholt hat,
um sie doch wieder privat unterrichten zu lassen. Spekulativ: Vlt. sind sie von den Kindern
zu viel gefragt worden.
Natürlich würden die Jackson dafür einen anderen Grund nennen. Das ist klar.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 22:11
@sam100


Die Bilder hab ich nicht gesehen. Vom Namen der Schule hab ich allerdings gehört. Auch das die Kids bei den Mitschülern nicht sehr beliebt sein sollen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 22:20
@Dirty-Diana
Na, dann Du doch schon etwas davon gehört. Es gab auf jeden Fall. Werde noch danach.

Sollten sie tatsächlich nicht mehr in diese Schule gehen, dann wurde wie Du schreibst
"die Kids seien bei den Mitschülern nicht sehr beliebt" damit vlt. ein Grund für die Presse geliefert.

Man könnte es auch so deuten, dass die beiden doch zu viel über ihren Vater mit Fragen
bedrängt wurden und diesen häufig ausgewichen sind. Könnte sein - nur so ein Gedanke.



So, muss jetzt in Bettchen

Gute Nacht Euch allen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 22:22
sorry wieder Fehler.
Es soll heißen: Es gab auf jeden Fall Bilder. Werde noch danach suchen.

Wie ihr merkt, ich bin hundemüde.

Bis morgen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 22:26
@Hanika
vielen dank. probiere gleich mal :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 06:58
@sam100
@Dirty-Diana
Prince und Paris gehen auf die exklusive Buckley School.
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/paris-prince-jackson-gefaellt-es-an-privatschule/ (Archiv-Version vom 12.10.2010)


Anzeige

melden