Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 10:20
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/07/07/article-1198105-05A166B3000005DC-787_634x668.jpg

http://www.zimbio.com/photos/Paris+Michael+Katherine+Jackson/Latoya+Jackson/Memorial+Service+Michael+Jackson+Draws+Thousands/edbPu_FhM68



Gut....hier wird nicht gelacht. Aber so stark muss man erst mal sein, wenn der geliebte Bruder gestorben ist, Millionen Menschen Dich anstarren und Deine Nichte gerade in Tränen ausgebrochen ist. Aber hier hat keiner einen verkniffenen Ausdruck. Und die Sonnenbrille schützt vor allzu neugieriegen Blicken. Da sah Brooke Shields aber verzweifelter aus und Usher und Steve Wonder.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 10:30
Mal einene Zwischenfrage: Ist es eigentlich in Amerika verboten den eigenen Tot vorzutäuschen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 10:42
@ruediger84
Persönlich hab ich mich damit noch nie beschäftigt aber in einem unserer alten Threads sind wir bestimmt schon mal damit umgegangen.
Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass es nicht strafbar ist, wenn dabei kein Versicherungsbetrug passiert. Und wenn Du genug Geld hast, um Dir neue Papiere zu besorgen, kann ja eigentlich nichts schiefgehen. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass das eine harte Strafe nach sich ziehen würde. Wie gesagt, ausser bei Vericherungsbetrug.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 11:39
@littlesusie1
Ich hatte eigentlich den Eindruck, daß Michael bereits die ersten Anstalten machte, den Kinder etwas mehr die Öffentlichkeit heranzuführen. Immerhin hatten wir sie zum Schluß ohne Masken gesehen, also gehe ich davon aus, daß sich Michael bereits Gedanken darüber gemacht hatte, wie es mit seinen Kids weitergehen soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 12:10
https://www.youtube.com/watch?v=YwvW6K4HpAo (Video: Michael Jackson's Death Hoax (GERMAN) Part 14 - The greatest show on earth)

hatten wir das schon??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 12:14
@scooby-doo

Jo. Eine Seite vorher ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 12:15
@Dirty-Diana

oh....sorry.... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 12:41
habe mal ein bisschen gebastelt:-D

/dateien/62480,1296646874,belive1

was haltet ihr davon?:-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 12:48
@ruediger84

Ganz hübsch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 13:03
@Hanika
Ja, hat er........


Hast Du Dir mal überlegt, was passieren würde, wenn die Fans rauskriegen würden, dass die Jacksons sie betrogen haben, was die letzte Ruhestätte von Michael betrifft? Das wäre ein nahezu unverzeihliches Ding. Da pilgern die Menschen seit Monaten zu diesem Friedhof, nehmen Reisestrapazen auf sich und kommen aus aller Welt und dann stellt sich irgendwann raus, dass er ganz woanders liegt.
Gefühlt ist das schlimmer, als wenn Michael eines Tages vor uns steht und uns erklärt, dass er seinen Tod vorgetäuscht hat. Jedenfalls bei mir ist das so.


Beim zweiten wäre man glücklich, beim ersten fühlte man sich dicke betrogen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 13:19
@littlesusie1
Sie werden sich herausreden und sagen, es sei lediglich als "Gedenkstätte für die Fans" gemeint gewesen, ebenso wie die 1. Trauerfeier nur eine Veranstaltung für die Fans gewesen sein soll. Alles andere wäre rein privat und diene nur seinem Schutz. :) Aber natürlich ist das ein Betrug an die Fans. Aber haben die Jacksons jemals ein Namensschild dort für Michael aufgestellt? Wenn die Fans glauben, daß er dort physisch liegt, ist das doch ihre eigene Schuld und Interpretation, von ihnen sei das niemals so gemeint oder gesagt worden. :)

http://www.youtube.com/user/MJJ20Girl?feature=mhum


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 13:25
@Hanika
Ja, daran hab ich gar nicht gedacht. Das das immer noch kein Name steht, sagt ja schon alles. Genau so können sie sich rausreden.

Aber noch kann es ja auch bedeuten, dass er gar nicht erst verstorben ist.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 13:28
Ich möchte euch nur darauf hinweisen, daß sich etwas Schreckliches zusammenbraut:
http://yfrog.com/h57bgp


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 13:44
@Hanika
wie meinst du das?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 13:50
@faghira
Hast du dir meinen Link nicht angesehen? Queensland wird massiv bedroht. In meinem Link sind die letzten großen Stürme mit ihren km-Durchmesser aufgezeigt und der äußere ist jetzt der Ring, der auf Queensland zurast und noch heute das Festland erreicht. Windgeschwindigkeiten bis 320 km/h werden erwartet und ein Sunami von 2 m Höhe. Die Menschen versinken bereits seit Wochen in einem Jahrhunderthochwasser, jetzt kommt das noch dazu. Ich hoffe nur, daß es nicht zu viele Opfer geben wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 13:54
@Hanika
na doch aber da kommt nix weiter bei mir,da steht weder was von Queensland geschweige noch von einem strum ,hhmm wer weiß aber ist schon heftig
habe hier ein link dazu
http://www.tagesschau.de/ausland/wirbelsturmaustralien104.html (Archiv-Version vom 05.02.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 13:56
in ägypten ist ja auch ganz schön was los,schon 300 tote, man wieviel opfer mus es noch geben?
sorry für off topic


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 13:58
@faghira
Ich dachte, dir sind die Namen bekannt, Yasni heißt der neue, der auf Queensland zukommt, Katrina war der riesige Sturm von Amerika und der kleine in der Mitte tobte ebenfalls an Australiens Küste.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 14:01
achso sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 14:03
@faghira
Der Name wurde übrigens auch in deinem sehr guten Artikel erwähnt. :) Inzwischen dürfte die kritische Zeit für diese Region dort begonnen haben. Wir müssen mal den Fernseher anmachen.
Ich habe Jemanden, der dort in der betroffenen Region lebt.


Anzeige

melden