Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 20:05
@leaxx
Ich fürchte, es ist wirklich Paris. Sie scheint recht umtriebig zu sein und ich denke, dass Michael oder Oma Katherine nicht wissen, was sie mit dem PC so treibt.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 20:09
@littlesusie1

aber alle anderen aus der Familie Onkels,Cousins usw sind doch Online,meinst nich das die auch mal auf Fotos von den kindern stoßen?Das Oma nich am PC sitzt kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen...... :)meine Oma würde in dem Alter aus dem Ding ne Kaffeemühle basteln :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 20:26
@littlesusie1
Alvarez war in einem Schockzustand ebenso wie Murray und da haben die beiden halt Dinge getan, die sie normal nicht machen würden, die einen bauen einen Unfall und flüchten, die anderen sehen ihren Boß nackig da liegen und räumen Dinge weg
naja
ich glaube es auch deshalb nicht, weil Alvarez auch meinte die Prince und Paris waren im oberen Stockwerk und hätten gespielt ?? (was spielen denn Kindern mit 11 / 12 Jahren so, fangen oder verstecken ??) die Köchin sagte aber aus, die Kinder (welche Kinder, wieviel Kinder, ??) seien bei ihr in der Küche gewesen.
wie schon erwähnt, man hätte die Aussagen besser abstimmen sollen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 20:28
das meine ich auch, irgend jemand wird doch sehen was Paris da treibt und die würden Alarm schlagen, vor 24 Monaten waren sie noch verhängt und jetzt ist sie täglich im Internet
Außerdem ist mir die Veränderung zu krass - wenn du das Foto von Mai 2009 ansiehst und dann auch noch die Trauerfeier und jetzt das Foto - ich weiß nicht, so einen Entwicklungssprung machen auch Jacksonkinder nicht. Da hat sich vlt. auch ein Mädchen so hergerichtet könnte ich mir vorstellen. sozusagen ein Double :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 20:32
@leaxx
Wenn Alvarez Deiner Meinung nach im Schockzustand gehandelt hat, dann müßten wir annehmen, dass MJ tatsächlich dort lag und verstorben ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 20:33
@leaxx

ich glaub schon das es Paris ist,wenn ich mir meine Tochter anschaue,sie sah vor einem bis 1,5 Jahren noch total anders aus als jetzt......is wirklich so.......das kann schon sein das Paris sich so verändert hat,schon alleine durch die Schule und Mitschüler,sie verändern sich schneller als wir gucken können oder es uns auffällt,bis einem mal ein Bild in die Hände fällt von vor ein paar Monaten,dann sieht man es


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 20:35
Aber man sollte nicht vergessen. Paris ist ein Mädel. Und in der Pubertät. Und wer weiß wie sie die Trauer verarbeitet.

Und ob Mutter Katherine in der Lage ist sich gegen Pubertären Kids durchzusetzen, bleibt dahingestellt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 20:36
Ich glaube auch, dass es Paris ist. Irgendwie macht sie einen auf "MJ". Das glatte dunkle Jahr, die dunkle Sonnenbrille und natürlich das V-Zeichen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 20:36
@scooby-doo
Nein, liebe scooby, das stimmt leider nicht, im Gegenteil, der Katalog Michaels ist bereits zu 50% in der Hand von Sony Musik (ein Arm von Sony) und zudem hat Sony Musik auch noch eine Option auf 25% dieses Katalogs, die sie jederzeit ausüben könnten, weil Michael noch immer erhebliche Verbindlichkeiten gegenüber Sony Musik hatte. Es kann aber sein, daß das Estate diese Verbindlichkeiten langsam abträgt und somit wenigsten den verbliebenen Rest der Familie sichert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 20:38
Anhang: (111 KB)Ich habe noch einmal eine Zusammenfassung des Prozesses und des Hearing von Murray erstellt, die ich hiermit euch allen zur Verfügung stelle.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 20:44
@littlesusie1
Aus diesem Hearing geht hervor, daß "Michaels Penis aus der Unterhose herausschaute" lt. Aussage Alvarez. Auch die Aussagen der Leibwächter zu den Kindern weisen Diskrepanzen auf. Alvarez sagt, er kümmerte sich darum, daß die Kinder das Zimmer verlassen, ein anderer Leibwächter behauptete das in seiner Aussage aber von sich selbst.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 21:03
@ alle
zur Kenntnis

betr. Michael Amir Willams (pers. Assistent v. MJ - soll auch sein Fahrer gewesen sein.

Was haltet Ihr davon:

http://www.google.de/search?q=Michael+Jackson+%22Michael+Amir+Williams%22&hl=de&lr=&prmd=ivnso&source=lnms&ei=dLZJTd2XMMb5sgbc2o2gDw&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=1&ved=0CCQQ_AUoAA

Gibt es Bilder von dem od. weiß jemand wie der aussieht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 21:06
Mit dem Posten der Google-Übersetzung klappt es leider nicht, stelle Euch daher
den Original-Text ein bzl. Michael Amir Williams

http://www.moreupdates.com/tag/michael-amir-williams


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 21:11
@Hanika
ich bin erschütter über diese Zusammenfassung und wenn ich ehrlich bin, hatte ich doch manchmal noch die Hoffnung, aber die ist jetzt fast völlig weg - so etwas kann niemand überleben und dieser Murray ist entweder überhaupt kein Arzt oder hat ihn vorsätzlich getötet. Das so jemand auf nichtschuldig plädiert ist für mich unbegreiflich - aber die gerechtigkeit in den usa......
Zitat von HanikaHanika schrieb:daß die Kinder das Zimmer verlassen
es wird doch nur von Paris gesprochen, die war und hat gesehen, Prince war unten...es wurde ja nach ihm geschickt

das einzige was mir noch etwas Hoffnug gibt ist: "ein AIDSKranker oder Krebskranker..." ok, Michael sah wirklich krank aus aber AIDS krank .... aber wenn jemand tot ist, dann ...

aber ich wurde ja darauf hingewiesen, ich hätte es nicht lesen sollen, mir ist schlecht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 21:13
@Hanika
Todeszeichen, also Auskühlung geht langsam, lest selbst
http://www.oliver-hennings.de/mediapool/63/638001/data/Sichere_und_unsichere_Todeszeichen_1_.pdf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 21:21
@leaxx

Aber wenn Paris im Zimmer ist, warum dann noch Prince rufen???? Reicht es nicht das es ein Kind mitbekommt??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 21:25
Ich habe diesen Untersuchungsbericht gefunden, in dem u.a. die Personen aufgezählt sind,
die sich am 25.06.09 im Hause in Carolwood Drive befanden.

Siehe Abs. 6 - "Am 25.09.2009 ....
http://www.jackson.ch/html/untersuchungsbericht.html (Archiv-Version vom 05.01.2011)

Der Einfachheit halber kopiere ich diesen Absatz mit den Namen der Personen:

"Am 25. Juni 2009, zurzeit in der Michael Jackson starb, waren im Haus anwesend: Michael Amir Williams Muhammad, Jimmy Nicholas, Blanca Nicholas, Roselyn Muhammad, Prince Jackson, Faheem Muhammad und Kai Chase. Der Name von Alberto Alvarez wurde nicht vermerkt. Obwohl er den Notruf gestartet hat. Auch die Namen von Paris und Blanket fehlen. Sie waren ebenfalls im Haus anwesend."

Vielleicht hilft es uns weiter ...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 21:27
Jetzt wäre es interessant, wenn wir Bilder zu den dort aufgezählten (uns noch unbekannten Personen) finden würden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 21:28
@sam100
Alberto Alvarez soll unterwegs und erst gerufen worden sein. Das ist alles sehr merkwürdig, weil er dann wieder gesehen wurde, daß er Murray bei der CPR geholfen haben soll. Eigentlich hätte doch der zuerst helfen müssen, der anwesend war, oder denke ich da verkehrt? Was haben zu der Zeit die Anwesenden denn alle gemacht? Ich habe keine Frage dazu gelesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 21:30
Und Alvarez war vor den Sanis am Haus??? Soll er nicht im Hotel gewesen sein??


Anzeige

melden