Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:35
@leaxx
von welchen 20 jahren redest du gerade????

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:37
@scooby-doo

Erst Manager, dann Göttergatte. :D


@leaxx

Es kommt auf die Situation an. Auch bei mir gibt es Sachen die ich verziehen habe. Nur liegen unsere Anliegen in anderen Ausmaßen wie bei MJ und Sippe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:37
@Sunshine74

und ich meinte "meine" 20 Jahre....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:37
@leaxx
genau, heute ist sich nur noch jeder einzelne wichtig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:39
@Dirty-Diana
wenn nun plötzlich Michael Geld nicht mehr so wichtig ist, wenn nun mehr seine Familie zählt, seine eigenen Kinder, seine Mutter, dann schließt er vlt. mit der Zeit auch seine Geschwister mit ein. Er hat sich ja auch bei seinen Eltern = also VATER und Mutter bedankt und bei seinen Brüdern - also hat er seinem Vater quasi verziehen, so sehe ich das


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:39
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:soll ich das jetzt als witz des tages ansehen????
Nicht Witz des Tages, Michael hatte eine gewisse Demut an sich und vielleicht sollten wir es letzendlich ihm überlassen, wen er verurteilt...ich glaube er hätte niemanden verurteilt, er wäre gekränkt gewesen..war er auch...aber er hat verziehen und das finde ich wichtig.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:40
@leaxx
Seine Schwestern haben bei der Aufzählung gefehlt!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:40
@Sylvina
neine, wenn man älter und reifer und somit weiser ist, dann wird man offener und nimmt sich nicht mehr wichtig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:41
http://www.tmz.com/2011/01/20/michael-jackson-howard-mann-lawsuit-copyright-lawsuit-suit-trademark/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:41
@K.Jackson
so sehe ich das auch, er war bereit zu verzeihen und das hat er gezeigt, indem er seiner Bande verziehen hat - vergessen ist was anderes

@Hanika
stimmt, seine Schwestern erwähnte er mit keinem Wort, nichtmal Janet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:42
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:Nicht Witz des Tages, Michael hatte eine gewisse Demut an sich und vielleicht sollten wir es letzendlich ihm überlassen, wen er verurteilt...ich glaube er hätte niemanden verurteilt, er wäre gekränkt gewesen..war er auch...aber er hat verziehen und das finde ich wichtig.
weißt du das oder ist das eine mutmaßung????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:43
@leaxx
da muß das aber im Showbizz anders sein, je älter die werden umso mehr drängen sie in den Vordergrund und haben ihre Allüren, weil sie die wichtigsten Menschen sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:45
@scooby-doo
und diese TMZ-Schlagzeile heißt nun was? sorry, mein Englisch ist schlecht und wenn ich das in google übersetze verstehe ich gleich 0 :-(

@Sylvina
aber wir wissen doch alle, dass Michael nicht "alle" war, er war anders und warum sollte er nicht mit gutem Beispiel voran gehen und zeigen, dass es besser ist zu vergeben und vergessen, als jahrelang auf einem Thema rumzuhacken, ich meine, dass hat doch Michael Jackson ausgemacht, seine Geduld, sein Verständnis, seine Großzügigkeit, seine Liebe - zu allem und jedem


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:46
@K.Jackson
ich kann nur bestätigen, daß Michael schon immer eine gewisse Demut hatte, so ist er immer rübergekommen, aber seine Brüder und seine Eltern hat er immer nur bei diesem einen Song aufgezählt und sich bedankt. Das sollte zwar demütig rüberkommen, für mich war das Show, einstudiert und verinnerlicht extra für diese Showeinlage.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:46
@Sunshine74
weißt du das oder ist das eine mutmaßung????

melden
Ich mutmasse nur....okay?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:47
Zitat von leaxxleaxx schrieb: dass hat doch Michael Jackson ausgemacht, seine Geduld, sein Verständnis, seine Großzügigkeit, seine Liebe - zu allem und jedem

Nach außen hin. Aber Du hast das Tarraborelli Buch doch gelesen. Und da stand auch schonmal was anderes drin ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:47
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:aber wir wissen doch alle, dass Michael nicht "alle" war, er war anders und warum sollte er nicht mit gutem Beispiel voran gehen und zeigen, dass es besser ist zu vergeben und vergessen, als jahrelang auf einem Thema rumzuhacken, ich meine, dass hat doch Michael Jackson ausgemacht, seine Geduld, sein Verständnis, seine Großzügigkeit, seine Liebe - zu allem und jedem
so das war das öffentliche erscheinungsbild von MJ..und wie sah es als privatmensch aus,da wo keine kamara in der nähe war bzw gelaufen ist???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:48
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:für mich war das Show, einstudiert und verinnerlicht extra für diese Showeinlage
er war ja auch nach der Showeinlage von Jackson5 und da waren logischerweise seine Brüder mit beteiligt, aber egal, er hat sich bedankt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:50
@leaxx
Es gibt Angestellte, die erzählen dir sicher etwas anderes. Er soll auch ganz schön herumgetobt und despotisch gewesen sein. Seine Güte, Liebe zu allen, das gehörte zu seinem "Outfit" das war sein Künstlerprofil. Ich will damit nicht sagen, daß er das alles nicht auch war oder ist, aber er ist ein Mensch wie jeder andere, mit Gefühlen und auch mit Emotionen. Die schönen Emotionen, die uns so anrührten, hat er in seiner Kunst zur Perfektion geführt aber du kannst nicht nur so leben. Er war oder ist auch Geschäftsmann, er hat oder hatte auch Stärke und Führungskraft und er war vor allem kein Gott, Gott sein Dank!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:50
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:aber seine Brüder und seine Eltern hat er immer nur bei diesem einen Song aufgezählt und sich bedankt. Das sollte zwar demütig rüberkommen, für mich war das Show, einstudiert und verinnerlicht extra für diese Showeinlage.
Ich glaube, dass er wirklich fähig war zu verzeihen....müsste mich sehr täuschen...er war sehr spirituell und hat erkannt, dass das hier alles nur eine Erfahrung ist wie man diese halt mal macht in einem von vielen Leben.


Anzeige

melden