Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sunshine74 schrieb:soll ich das jetzt als witz des tages ansehen????Nicht Witz des Tages, Michael hatte eine gewisse Demut an sich und vielleicht sollten wir es letzendlich ihm überlassen, wen er verurteilt...ich glaube er hätte niemanden verurteilt, er wäre gekränkt gewesen..war er auch...aber er hat verziehen und das finde ich wichtig.
K.Jackson schrieb:Nicht Witz des Tages, Michael hatte eine gewisse Demut an sich und vielleicht sollten wir es letzendlich ihm überlassen, wen er verurteilt...ich glaube er hätte niemanden verurteilt, er wäre gekränkt gewesen..war er auch...aber er hat verziehen und das finde ich wichtig.weißt du das oder ist das eine mutmaßung????
leaxx schrieb: dass hat doch Michael Jackson ausgemacht, seine Geduld, sein Verständnis, seine Großzügigkeit, seine Liebe - zu allem und jedemNach außen hin. Aber Du hast das Tarraborelli Buch doch gelesen. Und da stand auch schonmal was anderes drin ;)
leaxx schrieb:aber wir wissen doch alle, dass Michael nicht "alle" war, er war anders und warum sollte er nicht mit gutem Beispiel voran gehen und zeigen, dass es besser ist zu vergeben und vergessen, als jahrelang auf einem Thema rumzuhacken, ich meine, dass hat doch Michael Jackson ausgemacht, seine Geduld, sein Verständnis, seine Großzügigkeit, seine Liebe - zu allem und jedemso das war das öffentliche erscheinungsbild von MJ..und wie sah es als privatmensch aus,da wo keine kamara in der nähe war bzw gelaufen ist???
Sylvina schrieb:für mich war das Show, einstudiert und verinnerlicht extra für diese Showeinlageer war ja auch nach der Showeinlage von Jackson5 und da waren logischerweise seine Brüder mit beteiligt, aber egal, er hat sich bedankt...
Sylvina schrieb:aber seine Brüder und seine Eltern hat er immer nur bei diesem einen Song aufgezählt und sich bedankt. Das sollte zwar demütig rüberkommen, für mich war das Show, einstudiert und verinnerlicht extra für diese Showeinlage.Ich glaube, dass er wirklich fähig war zu verzeihen....müsste mich sehr täuschen...er war sehr spirituell und hat erkannt, dass das hier alles nur eine Erfahrung ist wie man diese halt mal macht in einem von vielen Leben.