Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:25
@Hanika

Eben und weil wir nichts wissen, können wir nur mutmassen und das ist nicht genug. Wir können die Lage nicht wirklich beurteilen....und sie sind trotzdem Geschwister und Blut ist dicker als Wasser...m.M.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:26
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:sind auch wieder nur Mutmassungen, vielleicht haben sie sich ausgesprochen. Michael hatte ein grosses Herz
ach hast du das große herz persönlich kennengelernt oder vermutest du das nur weil du eine rosarote brille auf hast???


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:26
/dateien/np62480,1295555216,26369 102613819781316 100000980957633 20042 5324935 n

vielleicht sah er so aus........traurig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:27
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb: Eben und weil wir nichts wissen, können wir nur mutmassen und das ist nicht genug.
Aber das er ein großes Herz hatte, das wird nicht gemutmasst ;) sondern das ist sicher ???? Genauso ne Mutmassung, das er immer lieb und nett war. Das ist jedem seine eigene Phantasie


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:27
@K.Jackson
Es gibt Vorgänge, gerade auch in Familien, die schmerzen so sehr, da bleibt immer eine Wunde.
Ich muß ganz ehrlich sagen, auch ich habe meine Grenzen, was das Erträgliche anbelangt. Ist diese Grenze erreicht, gibt es kein "dickes Blut" mehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:28
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Woher weißt Du das ich Geschwister habe Und nein. Ich habe meiner Schwester nicht verziehen
Na dann bleibt das Gift bei Dir...viel Spass damit. Verzeihen tut man sich selbst nicht dem anderen...man entlastet sich...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:28
@scooby-doo
ja das kann ich mir gut vorstellen...das muß verdammt weh tun wenn man unschuldig ist und seine eigene schwester hinsteht und sag er wäre schuldig...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:29
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:vielleicht haben sie sich ausgesprochen
letztendlich sind sie alle Jacksons und das zält
wenn's ums Eingemachte geht halten die zusammen wie Pech und Schwefel


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:30
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb: Na dann bleibt das Gift bei Dir...viel Spass damit
Danke. Versprüh ich schonmal ganz gerne. :D Aber auch bei mir gibt es Dinge die ich NICHT verzeihen kann :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:30
@leaxx
ja jetzt kann sie ihren fehler wieder gut machen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:31
@K.Jackson
Aber in allen Aussagen von seinen Managern, z. B. den Wiesner und auch seinen Bodygards in Las Vegas wird bestätigt, daß Michael mit niemanden etwas zu tun haben wollte, außer seiner Mutter(wo ich immer noch sage, daß die die Fäden gesponnen hat und ihn unter Druck gesetzt hat) und Janet.
Mit allen anderen wollte er keinen Kontakt und das schon viele Jahre.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:31
@leaxx

Aber selber Reporter sind der Meinung, das die Jacksons das nur getan haben, um das Bild der heilen Familie aufrecht zu erhalten


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:31
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:ach hast du das große herz persönlich kennengelernt oder vermutest du das nur weil du eine rosarote brille auf hast???
nein, ich habe ihn leider nie persönlich kennengelernt...reicht Dir das? Vielleicht sieht mein Herz besser als Deines???


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:32
Wurde sie nicht damals gezwungen von ihrem damaligen Manager das zu sagen???
Ich meine das irgendwo mal gelesen oder gehört zu haben........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:32
@scooby-doo


Das war ihr Ehemann


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:33
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:nein, ich habe ihn leider nie persönlich kennengelernt...reicht Dir das? Vielleicht sieht mein Herz besser als Deines???
soll ich das jetzt als witz des tages ansehen????


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:33
Wir müssen hier nicht kontrovers diskutieren, wir haben doch die Möglichkeit zu beobachten, unter welchem Lable die neuen Songs erscheinen werden. So wie ich weiß, hat eigentlich das Estate und Sony noch immer die Hand drauf, also müßte theoretisch die Veröffentlichung auch von denen vorgenommen werden. Sollten diese Songs jetzt auf einmal von einer anderen Firma berechtet werden, dann haben wir wieder Grund zum Überlegen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:34
@scooby-doo
manager ehemann hin oder her..sie war alt genung um zu sagen..NEIN das mache ich nciht es ist mein bruder....wie war das blut ist dicker als wasser???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:34
@Dirty-Diana

aber auch gleichzeitig ihr Manager,kann das sein?Bin mir grad nich sicher.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:34
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Aber selber Reporter sind der Meinung, das die Jacksons das nur getan haben, um das Bild der heilen Familie aufrecht zu erhalten
aber das war vor zig Jahren, mittlerweilen sind sie doch alle vernünftiger geworden und haben aus den Fehlern gelernt, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie aus ihren Fehlern nichts gelernt haben und dementsprechend anders miteinander umgehen;
also ich schließe von mir auf andere, was vor 20 Jahren wichtig war ist für mich heute unwichtig und so benehme ich mich auch - anderen gegenüber


Anzeige

melden