Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 17:52
Vor allem was hätte sie zu sagen?? Lisa Marie mein ich. Hatten doch kaum oder gar keinen Kontakt mehr

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 17:55
@Dirty-Diana
@littlesusie1
Ja was soll sie wohl sagen? Sie soll natürlich Michaels Mediabhängigkeit bezeugen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 18:05
@Hanika


Ja in den 90gern. Altbekannt. Kann die auch was neues erzählen, also was 2008 und 2009 war??? Ne das glaub ich nicht wirklich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 18:06
@Dirty-Diana
@Hanika
Kann man sich nicht von sowas befreien lassen, wegen Befangenheit?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 18:08
@littlesusie1


Nicht wirklich glaub ich. Denn die waren ja nicht mehr verheiratet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 18:28
@Dirty-Diana
Stimmt. Allerdings schätz ich die Frau eigentlich so ein, dass die nicht viel preis gibt, wenn sie einen anderen Weg sieht. Das ist wohl der Vorteil, wenn man so eine Vergangenheit an.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 18:33
http://edition.cnn.com/2011/CRIME/01/11/california.conrad.murray.hearing/index.html?iref=allsearch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 19:07
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wer liest nachher noch zurück, kein Schwanz!
sind zwar noch keine 2 Seiten her, aber ich habe auch gelesen, so, jetzt hast dus @Hanika
wir lesen alles was zu hier reinsetzt, weil du in diesen Sachen sehr gut bist

hab ich bei TMZ gefunden
schon die Übersetzung

sie ist wieder da, unsere Diane Dumpfbacke
Letzte Nacht sah ich eine Frau namens Diane Diamond, die Berichterstattung über den Murray-Studie war.
Sie machte einige Aussagen über Michael und seine Vergangenheit Missbrauch von Drogen und perscription blah! blah!, blah! blah!, blah!
aber was wirklich schien mir seltsam ist ihr Anspruch, dass Michael hatte auch ein Alkoholproblem?!
Sie sagte, es ist bekannt, dass er auch missbraucht Alkohol?
. Das ist mir neu. I
Ich habe noch nie gehört, dass einer Person sagen, dass MJ irgendwelche Probleme hatte


das war ja ein ganz böser Bube unser Michael, nicht nur Medikamente und Drogen sondern nun auch Alkohol... ich bin wirklich sprachlos, die lassen doch nichts aus.

Es war schon bekannt, dass Michael ab und zu mal Wein aus eine Cola-Dose trank, aber er war kein Alki und machte es nur sehr selten.
Die armen Kinden, wenn die das mitbekommen, dann sind sie geheilt fürs weitere Leben...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 19:11
@leaxx
Das wundert mich nicht, daß diese (Kuh hätte ich benahe geschrieben) noch eine neue Sau durchs Dorf treibt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 19:21
Das könnte man doch den Dieter Wiesner mal fragen, ob er ein Alki-Problem hatte.
Wenn die Dämon das meint, meint sie wahrscheinlich die Zeit um 2002/2003, wo er ja angeblich Jesussaft getrunken hat und andere gefügig gemacht hat.
Der arme Michael, der wird auch ab und zu ein Glas Wein getrunken haben, ich glaube aber, in den letzten Jahren hat der sich in eine absoluten Gesundheitsfreak verwandelt. Ich meine, bis auf diese ganzen Medikamente, aber die dienen ja eigentlich auch der Gesundheit.
:D

@all
jetzt muß ich schon wieder so viel nachlesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 19:24
@Hanika
Na da haben sie dann noch wem vergessen, wenn es stimmen sollte mit LMP.
Debbie???
Denke nicht das es stimmt ,dass sie Aussagen soll...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 19:29
@Sylvina
Der Thomson hatte auch von Michael geschrieben, er wäre stockbetrunken in London in dem Hotel gewesen und hätte nicht mehr gewußt, wo er war. Diese Aussetzer könnten aber durchaus auch auf andere Dinge zurück zu führen sein. Das wurde auch von dem vor ein paar Monaten verstorbenen (ertrunken) Schauspieler erzählt, der torkelnd durch die Straßen lief und dann in einen Graben fiel und dort jämmerlich ertrank, dabei hatte er ein Koma, eine Unterzuckerung, er war Diabetiker.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 19:30
@Hanika
Ja das war einer von hier ...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 19:32
Zitat von ilovemjilovemj schrieb: Ja das war einer von hier ...
???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 19:36
@ilovemj
Das war der Sohn Blacky (Joachim) Fuchsbergers.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 19:38
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Debbie???
die würde aber sicherlich wieder für Michael aussagen - die steht zu ihm und nicht nur wegen ihrer Kinder

das war vom Blacky der Sohn, der war ganz schlimm dran mit seinem Zucker.
Und ich habe schon einige Bücher gelesen, aber das habe ich noch nicht gelesen von wg. Alkohol
bei einem guten Essen trinkt man mal ein Glas Wein, warum auch nicht

aber Diane Dumpfbacke ist eine schlechte Verliererin, eigentlich geht mir in dieser Komödie noch Tom Sneddon ab oder Bashir? die leben aber schon noch oder hat sie der Teufel geholt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 19:38
@Hanika
Genau...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 19:39
@Dirty-Diana
@ilovemj meinte, es war einer aus ihrer Nähe, so würde ich es jedenfalls verstehen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 19:40
@leaxx
Ja , aber sie haben alle bd. nichts zusagen..oder hatten sie alle Kontakt na man weis ja nie :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 19:40
@leaxx
glaub die will der teufel auch nicht...


Anzeige

melden