Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 19:57
@sam100
ich glaub nicht mal das sie wissen,dass sie benutzt werden

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 20:02
@Sunshine74
Wenn die das nicht wissen, kann die Anhörung m.E. auch kein Fake sein.
Also irgend jemand haben die Sanitäter wohl abgeholt - wahrscheinlich nicht MJ!
Kann ja sein, dass derjenige blaue Füße hatte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 20:02
@Hanika
Jetzt sag mal genau, bitte, wie Du Dir das vorstellst mit dem Show-Proszess. Ich mein, das ganze Gerichtsthema ein Fake? Die Polizisten, der Richter, der Staatsanwalt, die Zeugen? Das alles?

Klar, wenn wir die Krawatten betrachten und die immer gleichen Klamotten, das irritiert schon ziemlich, aber dennoch, glaubst Du die Möglichkeit besteht noch? Ich würde es ja gerne glauben, aber ich weiß nicht so recht......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 20:13
Gestern beim Surfen im Net bin ich über ein Video gestolpert, das Doc Murray beim Shoppen
zeigt. Ein Reporter hat ihn dann irgend etwas gefragt und er musste geantwortet haben, dass
er Michaels Mutter Katherine liebe ....
Nun, dass er Respekt vor hat ist klar. Aber in Anbetracht dieser Gerichtstermine verstehe
ich jetzt nicht seine große Zuneigung zu Katherine!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 20:14
@littlesusie1
wenn ich das wüßte, wären wir mit Sicherheit ein ganzes ende weiter, aber ich weiß es nicht, leider.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 20:15
http://www.amazon.de/Hokuspokus-Curt-Goetz/dp/B000SLVRQM

Wikipedia: Hokuspokus (1930)

wär schön wenn es bei Michael genauso kommen würde......hier geht es auch um einen Fakeprozess......am Ende des Prozesses soll der Ermordete wieder auftauchen und alles aufklären.....

Handlung

Die schmächtige Agda Kjerulf wird angeklagt, ihren Ehemann, den erfolglosen Maler Hilmar Kjerulf, bei einem gemeinsamen Bootsausflug ermordet zu haben. Nachdem ihr Anwalt sein Mandat niederlegt, springt der mysteriöse Peer Bille als sprachgewandter, umtriebiger und überaus geistreicher Verteidiger ein, der aber zuletzt als Geliebter der Angeklagten entlarvt wird und zudem den Mord gesteht. Schließlich nimmt der Prozess eine ungeahnte weitere Wendung?

Die Handlung dieses Krimis zieht alle Register Goetz'scher Virtuosität. So ist der Anwalt Peer Bille nicht wirklich einer und der Mordprozess gestaltet sich als ein fintenreiches Indizienverfahren zum Mitdenken über einen Mord, der letztlich niemals geschah. Belebt wird dieses Verwirrspiel durch die - nur auf den ersten Blick so erscheinende - ?Witwe? des Malers Kjerulf, dessen Werke sich nach dem inszenierten Tod mit einem Mal bestens und geldbringend verkaufen. Die Handlung der Komödie entwickelt sich zu einer wahrhaft genüsslichen Farce, weil nichts so ist, wie es scheint. Am Ende entpuppt sie sich als Lehrstück und hinreißende Liebeserklärung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 20:15
@sam100
dieses Video war bei der TMZ und wer weiß von wann dieses Video ist, kann ja auch schon 2 Jahre alt sein, da brauchte er noch Krawatten bzw. "liebte" er noch Katherine


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 20:23
leaXX
Wenn ich mich recht erinnere, trug er dieselbe Lederjacke wie er jetzt im Rahmen der Anhörungen
in der BILD abgelichtet ist. Aber vlt. hat er sie schon zwei Jahre.

@littlesusie1
denk auch mal an geheimnisvolle "abgeschottete" Etage in MJ's Villa, die für kaum jemanden
im Hause zugänglich gewesen sei.
Vielleicht ein Grund, das da oben eine fremde Person lag.
Außerdem ist das komplette Personal ausgetauscht worden zum Zeitpunkt des Einzugs von MJ.
Grace war ja bereits weg. Alle anderen Neulinge wußten bestimmt nicht, wie MJ tatsächlich aussah.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 20:25
@Hanika
was hast du? vitiligo? is eigentlich schlimm. großflächig bei dir?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 20:26
@Sunshine74
meinen wir das selbe? ich kenne nur eines aber das is so schnell also der kw da sah man nich rein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 20:27
@sam100
und jetzt stelle ich auch dir die Frage: hat er das Personal von seinem letzten Anwesen mitgenommen nach LA und es dann gekündigt und sich neues Personal genommen und hätte das auch nach London mitkommen sollen bzw. hätte er es nach Tourantritt Ende Juni auch wieder gekündigt. Geht jemand zu einem Arbeitnehmer für nur wenige Wochen, selbst wenn es Michael Jackson, der Freak, der Pädophile, der Wacko ist???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 20:38
wie lang soll murray telefoniert haben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 20:46
@Sunshine74
Er redete über die Telefonate, die Murray führte:
7:01: Murray ruft einen Patienten, Andrew Butler, an.
8:49: Angelette Guild, eine Patientin, ruft bei Murray an, um wegen der Notiz, die sie bekam, dass Murray nicht in seinem Büro sein werde, nachzufragen
9:23: Telefonat mit Marissia Bioni (befreundet mit Murrays Kind)
Telefonate mit Acres Home und Cardiology Clinic in Texas.
10:22: Dr. Prechad ruft an, um etwas über einen gemeinsamen Patienten zu fragen.
10:34: Murray ruft seine persönliche Assistentin Stacey Howel Ruggles an. Er bittet sie einen Brief zu verfassen, wegen der kommenden Tour in London.
11:07: Er ruft erneut Stacey Howel Ruggles an.
11:18: Telefonat mit Las Vegas Praxis
11:26: Telefonat mit Ms. Morgan
Zwischendurch Telefonat mit Patient, Robert Russel
11:51: Telefonat mit Ms. Saday Adinie
12:12: Telefonat mit Michaels Assistent, Michael Amir Williams
13:08: Telefonat mit Freundin Nicole Alvarez

Eingestellt von Justice4MJ um 21:14



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 20:49
@leaxx
weiß man auch wie lang er MJ allein gelassen hat?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 20:51
am besten ich gebe dir den ganzen link
http://allformj.blogspot.com/2011/01/6-januar-2010-tag-3-voranhorung-im-fall.html



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 20:52
das könnte auch ganz interessant sein

http://allformj.blogspot.com/2011/01/6-januar-2010-tag-3-voranhorung-im-fall.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 20:56
@leaxx
danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 20:57
@Mausi22
ja, vitiligo, aber nicht großflächig, kinn und hals. der sommer ist immer schwierig wegen der gefahr des sonnenbrandes.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 20:58
@Hanika
siehste und da hat man michael gleich als Freak abgestempelt, gleich war er der Wacko-Jacko nur weil er einen Sonnenschirm trug und Brille, das hat ihm alles geschmerzt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 21:03
@leaxx
Nun, Grace R. war weg, sie ist lt. Zeitungsberichten Mitte/Ende 2008 gekündigt worden von
MJ persönlich - damals hieß es weg. Verrat.
- Ich glaube zwar, dass sie weg war, nicht aber dass sie von MJ gekündigt wurde. Es muss
einen anderen Grund geben für ihre Abwesenheit.

Die Köchin K. Chase ist angeheuert worden. Sie wäre auch mit nach London gegangen.

MJ hat das Haus Anfang 2009 bezogen. Den genauen Termin fand ich bis heute nicht raus.
Die Nachfolgerin der Nanny Grace muss Curney heißen, wie mir Hanika gestern mitteilte.
Diese Nanny ist mir bis heute nicht bekannt. Wir konnten auch noch nichts über sie
herausfinden. Von der angebl. Haushälterin fehlt auch noch der Name.
Jedenfalls muss dass Hauspersonal in Carolwood Drive aus neuen Angestellten bestanden haben.

Von den Bodyquards weiss ich, dass Alberto Alvarez ihm schon viele Jahre gedient hatte.
Aber mittlerweile wurde dem ja auch gekündigt.

Mal allgemein. Mit Sicherheit ist es in Hollywood nicht die Regel, dass man als Angestellter eines
Stars über einen lebenslangen Job verfügt.


Anzeige

2x zitiertmelden