Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 16:45
@mjlove

Na wer könnte Dich vergessen ;)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 16:47
@Maya108
irgendwo wurde aber mal in einem autopsiebericht erwähnt,von einer narbe wo man den hautkrebs beseitigt hat...aber frag mich jetzt bitte nicht in welchen von den ganzen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 16:50
@Sunshine74


Ja aber muss die Narbe vom Hautkrebs sein??? Kann ja auch ein Leberfleck gewesen sein?? Oder was auch immer.
Und in welchem Autopsiebericht der vielen falschen ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 16:56
@Dirty-Diana
das ist ja das problem..ich weiß nicht ob es im 4.5.6. oder frag gott in welchen es gestanden hat...ich kann mich nur noch so daran erinnern...mist beim alten pc hatte ich es gespeichert...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 16:57
@Sunshine74
@Dirty-Diana
das ist richtig. aber krebs ist ja nicht gleich krebs. vlt wurde auch etwas entfernt. muß ja aber nicht bösartig gewesen sein. es ging aber auch um das double. dann hätten sie ja sagen können, ja war so, schwupps und weg. deswegen ist ein totes krebskrankes double für mich sinnlos.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 16:59
@Maya108
wieso sinnlos??so wie sie es jetzt machen,bringt es doch viel mehr als zu sagen,er wäre an krebs gestorben...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 17:12
@Maya108
naja find ich nich ganz. wenn er zufällig krebs hatte und im sterben lag und mj weg wollte.



zumal bei vitiligo hautkrebs nich abwegig is


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 18:04
also abgesehen von Krebs oder nicht.
Ich glaube schon, dass jemand aus dem Hause Holmy Hills abtransportiert worden ist. Wer immer
es auch war. Wie kommt der Sanitäter R. Senneff dann zu einer derartigen Aussage. Besonders
weil er noch erwähnte, dass die Hände und Füße blau verfärbt gewesen seien. Ich schließe
daraus, das dort jemand lag, der tatsächlich bereits einige Tage im Sterben lag.
Kann und will hierzu keine Behauptungen aufstellen - im Moment ist es Meinung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 18:09
Um es nochmals zu erwähnen:
In der Bild heißt es wortwörtlich: Der Sanitäter Richard Senneff traf in Jackos TodesNACHT auf dem Anwesen ein. Bis heute sahen wir aber nur KW's, die dort um die Mittagszeit eintrafen.
Hier stimmt wieder was nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 18:09
@sam100
Ja, wir sollten davon ausgehen, dass es dort jemanden gab. Wie soll es sonst zu erklären sein, dass vor Gericht von den Sanis solche Aussagen gemacht werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 18:10
@sam100


Also ich hab da keinen KW reinfahren sehen, nur raus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 18:11
@sam100
Ich glaub das mit der Nacht ist ein Fehler. Das hat irgendjemand geschrieben und schusselig veröffentlicht. Die anderen schreiben doof ab. Das hatten wir leider schon öfter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 18:13
@Dirty-Diana
Da gabs doch auch die Aussage von einigen Leuten, die zu dem Zeitpunkt da waren. Unter anderem eine Frau, die solche Star-Magazine dort verkauft, 100 m von Michaels Haus weg und sie hat keine Krankenwagen mit Blaulich oder Sirenen gehört oder gesehen. Er als sie wegfuhren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 18:16
@littlesusie1

Also an Blaulicht kann ich mich aber erinnern. Mein ich sieht man auf den Videos. Allerdings keine Sirenen. Da war zwar gepiepe zu hören, aber das war dieses Rückwertsfahrding, das immer piep bis man irgendwo vorgefahren ist ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 18:18
@Dirty-Diana
Ja stimmt, aber ich meinte bei der Hinfahrt der Kw,s


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 18:20
@littlesusie1
gut in Deutschland war es zu dieser Zeit Nacht gewesen. Kann sein, dass jemand oberflächlich
den Zeitungsartikel verfasste. Ich erinnere mich aber, dass schon einmal jemand davon gesprochen hatte, dass MJ nachts eingeliefert worden ist. War es ist nicht Dileo - ich weiß nicht mehr so genau. Deshalb wollte ich nur einmal als Anhaltspunkt wieder verdeutlichen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 18:25
@sam100
Ja, ist auch gut, dass uns sowas auffällt. Aber ich glaube, wir können das vernachlässigen, zumal wir es jetzt das erste Mal mit Leuten von aussen zu tun haben, die vor einem echten Gericht aussagen. Ein wenig mulmig, wir einem da schon, aber wir sollten nicht aufgeben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 18:26
@littlesusie1
Noch etwas, war MJ nicht am 24.06. noch zum Training. So stand es jedenfalls mal im Stern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 18:34
Ich suche gerade die ganze Zeit nach Infos was es bedeutet, wenn man blaue Hände und blaue Füsse hat. Weil Durchblutungsstörungen sind klar aber das würde nicht erklären warum er gestorben ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 18:37
@all
habe was sehr interessantes entdeckt, zeitlicher Ablauf ab Dez. 2008/geschäftliche Abläufe


http://michaelsguardian.blogspot.com/2010/06/where-grit-h ...


Anzeige

melden