Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 14:05
@Dirty-Diana
Die Rechtslage scheint in Amerika etwas anders zu sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 14:07
@Hanika
Gestern stand doch auch in einem Bericht über die Gerichtsverhandlung, der Name der Ärztin, die angeblich den Totenschein unterzeichnete. Und wir alle kennen Latojas Interview bei dieser Barbara Walters, in der sie erklärt, sie habe den Totenschein unterschrieben. Also was denn nun?? Auch hier wieder total differenzierte Aussagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 14:07
Da shabe ich gerade gefunden auf jackson.ch


Die Sterbeurkunden / Justice for Michael?
von Jutta Müller

Ansehen wollte ich mir nochmals die Sterbeurkunde (Certificate of Death). In einem anderen DBKP-Bericht ist mir aufgefallen, dass angeblich in den Gerichtsakten verzeichnet ist, dass Dr. Murray Michael Jackson in das UCLA Medical Center begleitet habe. Danach aber für Rückfragen nicht mehr erreichbar war.

Auf meinem Schreibtisch liegen drei Sterbeurkunden. Mit unterschiedlichen Datierungen: 7. Juli 2009, 1. September 2009 und 8. Januar 2010. Und mit zwei unterschiedlichen Unterschriften. Die erste gibt keine Todesursache an. In der zweiten und dritten ist verzeichnet: „Acute Propofol Intoxication“. „Benzodiapezine Effect“. „Intravenous Injection by Another“. „Homicide“ (Tötung, Totschlag, Mord). Alle drei Dokumente tragen den Vermerk „Deferred“ (vertagt, verschoben, verzögert, aufgeschoben). Der Name von Dr. Conrad Murray taucht nicht auf.

Aufgeführt werden auf allen dreien: Forest Lawn Memorial Park. UCLA Medical Center (Todesort) und die Zahl 14:26 (Todeszeit). Es ist davon auszugehen, dass bis zum 8. Januar 2010 die mikroskopischen, toxikologischen, histologischen und neurologischen Untersuchungen noch nicht abgeschlossen waren. Nach den amerikanischen Regelungen sollte ein Obduktionsbericht nach „12 Wochen oder länger“ vorliegen.

Zu einem späteren Zeitpunkt ging das Coroner Forensic Science Center (Gerichtsmedizin) von „Totschlag“ aus. Die Staatsanwaltschaft aber von „fahrlässiger Tötung“. Das deutet darauf hin, dass auf die Staatsanwaltschaft massiv Druck ausgeübt wird. (über diese Auslegung in unserem Forum diskutieren) Aus diesem Grund tauchen vermutlich auch laufend neue Richter auf. Zu befürchten ist auch weiter, dass Abzüge der Fotografien der Obduktion im Umlauf sind. Einmal habe ich schon darauf hingewiesen. Ich wiederhole es nochmals: in den kalifornischen Rechtsbehörden ist ein Wildwuchs mit rechtsfreien Räumen auszumachen. Es würde mich nicht wundern, wenn die Gerichtsverhandlungen zum Tod von Michael Jackson eigenartig verlaufen würden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 14:10
Hier noch etwas zur ANklage :

Quelle : www.jackson.ch )

Murray-Anklage:

Ein kritischer Blick auf das LADA - wird ein korrektes Verfahren stattfinden?

Hier noch mal einen Blick auf The Country District Attorney's Office (LADA) mit seinen Auffälligkeiten:
Bezirksstaatsanwalt ist Steve Cooley (Wahlkampf 2010 wurde von Phillip Anschutz finanziell unterstützt).
Der Vertreter von Cooley ist David Walgren. Richter ist Michael Pastor.

Vor der 1. Gerichtsverhandlung in der Anklage gegen Dr. Murray wurde Peter Espinoza als Richter angegeben. Der wurde kurz vor Prozessbeginn ausgetauscht. Mit Keith Schwartz. Nach der 2. Gerichtsverhandlung wurde Keith Schwartz ausgetauscht. Neuer Richter ist Michael Pastor.

Zu folgern ist, dass Espinoza die Akten genau studieren konnte. Konnte das aber auch Keith Schwartz vor der 1. und später Pastor vor der 2. Verhandlung? Die 2. Verhandlung dauerte darum auch nur 30 Minuten.

Espinoza wurde als Richter auf den Fall Roman Polanski angesetzt. Mit dem Stellvertretenden Staatsanwalt David Walgren.
Polanski befindet sich immer noch in Hausarrest in der Schweiz. Der Schweiz liegt ein Auslieferungsantrag der USA vor. Vor Jahrzehnten wurden von den Gerichtsbehörden in Los Angeles schwere Verfahrensfehler gemacht. Das Schweizer Fernsehen hat darüber eine sehr gute Doku ausgestrahlt.

Und: Thomas Sneddon gehört vor Gericht. Das geht einfach vergessen. Warum ist das nicht längst passiert?
An einer Pressekonferenz im Jahr 2004 äusserte er sich – unter anderem – so: „Diesmal liegt der Fall anders als vor zehn Jahren (Jordan Chandler). Das jetzige Opfer (Garvin Arvizo) sei kooperativ. Und als Folge des geplatzten Verfahrens 1994 sei das Recht geändert worden“. Sneddon erhob Anklage, obwohl seit 2003 bekannt war, dass die Vorwürfe gegen Michael Jackson wegen sexueller Nötigung von Ermittlern der Jugendbehörde Los Angeles als unbegründet zurückgewiesen wurden. Der Prozess wegen angeblichen Kindsmissbrauch dauerte vom 28. Februar bis 2. Juni 2005. Michael Jackson wurde von allen Anklagepunkten frei gesprochen.


Dass Auffälligkeiten bei der Rechtsbehörde Los Angeles auszumachen sind, von dieser Einschätzung lasse ich mich nicht abbringen. Wie bereits erwähnt. Für den Wahlkampf "Cooley for Attorney 2010" hat die Anschutz Entertainment Group (Phillip Anschutz) Geld gespendet. Und für "Brown - Attorney General 2010" von Thomas Barrack.

Unvergessen sind die Gerichtsverhandlungen 2005 durch Thomas Sneddon. Das ganze amerikanische Rechtssystem ist mit Vorsicht zu geniessen. Für alle Wahlkämpfe werden von Privaten, Firmen, Institutionen grosszügig Gelder gesprochen. Warum? Präsident Obama wollte dem einen Riegel vorschieben. Und ist damit vor kurzem gescheitert. Er konnte sich damit nicht mal in seiner eigenen Partei durchsetzen. Der Wahlkampf von George Bush wurde von Philip Anschutz mitfinanziert.

Fairer Prozess für Murray:
Ich hoffe, dass der Prozess insgesamt fair verläuft. Habe aber meine Zweifel. In meinem Bericht habe ich versucht, auf Auffälligkeiten hinzuweisen. Die sind reichlich vorhanden.


Thomas Barrack und Phillip Anschutz (Besitzer AEG Live) sind beide in die This Is It Konzerte verwickelt. Mehr dazu auf einer der vorigen Seiten: Konzert-Vertrag


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 14:20
Zitat von HanikaHanika schrieb: Die Rechtslage scheint in Amerika etwas anders zu sein.
Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Das muss doch jemand machen, der medizinische Kenntnisse hat. Dann hätte es auch die Krankenschwester machen können, und die durfte das ja nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 14:22
@Dirty-Diana
oh in den fall ist alles anderst


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 14:23
Thomas Barrack wo taucht den der name noch auf...war das nicht irgendwas mit neverland wo auch der name auftauchte???weiß es nicht mehr...ich weiß nur das ich den schon ein paarmal gelesen habe..


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 14:25
@Sunshine74


Scheint so. Da darf ein Angehöriger die Sterbeurkunde unterzeichnen. Der Mensch zuckt aber in Wirklichkeit noch, und wird wahrscheinlich nachher noch aufschlitzt. Das ist noch gar nicht lange her, da ist eine "Tote" (Todesunterschrift von einem Arzt, und der sollte es ja eigentlich wissen) während ihrer eigenen Beerdigung aufgewacht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 14:26
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: Thomas Barrack wo taucht den der name noch auf...war das nicht irgendwas mit neverland wo auch der name auftauchte???weiß es nicht mehr..
Jo der hat da ein Teil wohl gekauft. Also so 50% wenn ich mich recht erinner


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 14:30
@Dirty-Diana
hmmm komisch...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 14:32
@Sunshine74
Das ist der große Financier im Hintergrund und ja, er hat die Neverland gekauft, welchen Anteil er tatsächlich hält, ist mir im Gegensatz zu Dirty aber nicht bekannt.

Schaut mal, was ich gefunden habe:
http://www.lasuperiorcourt.org/courtnews/ui/HPDocumentList.aspx?title=Peo+v+Conrad+Murray&casenum=SA073164&date=2010-05-04%2010:54:51 (Archiv-Version vom 01.01.2011)
Ich habe einfach bei Google die Fall-Nr. AS073164 eingegeben. Da kommt dann so manches zum Vorschein. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 14:33
Anhang: Murray.pdf (89,7 KB)Hierzu noch ein Dokument:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 14:35
@Dirty-Diana
Du solltest dir das Video anschauen. In dem sagt übrigens Latoya in einem Interview, daß sie das Dokument selbst unterschrieben hat. Also wissen wir, daß das zumindest kein fake zu sein scheint.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 14:35
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb:Der Wahlkampf von George Bush wurde von Philip Anschutz mitfinanziert.
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb:Für den Wahlkampf "Cooley for Attorney 2010" hat die Anschutz Entertainment Group (Phillip Anschutz) Geld gespendet. Und für "Brown - Attorney General 2010" von Thomas Barrack.
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb:Bezirksstaatsanwalt ist Steve Cooley (Wahlkampf 2010 wurde von Phillip Anschutz finanziell unterstützt).
Der Vertreter von Cooley ist David Walgren. Richter ist Michael Pastor.
hmmm da fällt mir nichts mehr ein...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 14:37
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Also wissen wir, daß das zumindest kein fake zu sein scheint.
sagen wir so wir wissen,dass wir nichts wissen.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 14:37
Sorry, habe mich verschrieben, es muß natürlich SA073164 heißen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 14:38
@Hanika


Ich kann mir das Video noch 20 Mal ansehen. Ich weiß was La Toya gesagt hat. Aber sie ist keine Medizinerin. Sie kann vielleicht unterschreiben das es Michael war der da gelegen hat, aber nicht das er tot ist. Auch in Amerika ist es ein Arzt der den Tod bescheinigt, nicht die Familie.

Und da haben wir es wieder, die verschiedenen Meinungen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 14:43
Es dürfen auch Officer unter ganz bestimmten Voraussetzungen unterschreiben. Das wird auch dokumentiert und Latoya ist ein Officer, allerdings in Ruhestand oder so ähnlich.
Aber ich kann dich ja nicht zwingen, wenn du nicht willst dann läßt du es halt. :D

Vielleicht schaut ihr euch ja dann das Video an, daraus habe ich übrigens die Fall-Nr.:
https://www.youtube.com/watch?v=5gSXeRGJjFc


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 14:45
@Dirty-Diana
und nicht zu vergessen,wer es gesagt hat..genau latoya..vlt war es ja eine geistersterbeurkunde...:D :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 14:47
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: ..vlt war es ja eine geistersterbeurkunde
Jo für den, der zu der Zeit auf Neverland rumgeisterte :D


Anzeige

melden