Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.01.2011 um 21:52
Insgesamt bestellten Murray 255 Fläschchen von Propofol in den zwei Monaten - darunter 130 Ampullen Propofol in 100ml Dosen und weitere 125 Fläschchen von Propofol in 20ml Fläschchen.

was wollte der mit soviel Flaschen? wollte er die evtl. nach London mitnehmen oder was hatte er vor damit? und warum fragt da de Apotheker nicht nach und will wissen wofür er das Zeug braucht. Wollte er die Hausangestellten auch in Tiefschlaf versetzen oder die ganze Crew?
der Mann ist ja krank und gefährlich

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.01.2011 um 21:54
Vielleicht hat der das noch an andere verkauft oder aber in seiner Praxis benutzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.01.2011 um 21:56
Zwischenhändler, was tut man nicht alles fürs Geld ?
aber wenn eine Apotheke da einfach so eine Anzahl von Medikamenten da hin liefert muß man sich ja auch fragen wozu? Da kann man mal sehen wie in Amerika alles einfach ist, alles womit man Menschen vernichten kann ist locker zu haben, unwahrscheinlich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.01.2011 um 21:57
@leaxx


Schon ne Menge, dafür das Murray Michael von dem Zeugs wegkriegen wollte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.01.2011 um 21:58
Wiedermal nen Wiederspruch ! Ists chon ne neue Info bezüglich der Nachrichten iN frankreich und belgien aufgetaucht ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.01.2011 um 22:04
Ist schon komisch. In Amerika kann man keinen Alkohol in Supermärkten kaufen. Aber in Apotheken Flaschenweise Propofol kaufen. Schon klar


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.01.2011 um 22:13
@Dirty-Diana
genau das ist es, er wollte Michael weg bringen und bestellt die 4 fache Menge, vlt. sollte es zu Abschreckung dienen, was wissen wir den.
die Gesetze in Amerika sind haarsträubend, da lobe ich mir doch good old germany ...

v.a. weil in der TMZ gesagt wird, dass es 200 ml Flaschen garnicht gibt ?? Sonderanfertigung sozusagen, Sonderabfüllung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 00:19
@latoyajackson Latoya Jackson
Hello all! I'm on my lunch break at court and I see the plane flying over the court house and yes the charges should be changed to MURDER!
vor 2 Stunden


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 00:50
Der Murray hat am 24.6. eine E-Mail nach London abgesetzt, in der er bestätigte, daß Michael o.k. wäre. Das ist doch wohl der Hohn! Wir haben doch alle gesehen, daß das Gegenteil der Fall war und der will Arzt sein, nenene liebe Leute, das kann nicht sein.
Ich denke, diese feinen Herren, die Michael paar Tage vorher in seinem Haus besucht haben, haben auf Michael und den Murray so einen Druck ausgeübt und die angeschi..., daß das gar nicht anders ging. Er mußte fit sein, obwohl diese besagten Herren bestimmt auch gesehen haben, wie furchtbar Michael aussah und haben dann den Arzt befohlen, ihn fit zu machen auf Biegen und Brechen.
Mein armes Michael hätte kein Konzert durchgestanden und hatte Angst, daß er alles verliert!
/dateien/np62480,1294703414,KCpuUq 110936 mommy


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 00:56
OMG jetzt soll Michael das Propofol getrunken haben! Wie Saft. Wo war denn da der Murray?
Geht das überhaupt? Das geht da doch nicht ins Blut und hat keine Wirkung oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 02:02
@Sylvina
Hi Sylvi!
Auch noch wach? Nach all dem Bullshit den die da einem weiss machen wollen, kann man auch nicht schlafen. :( Als wenn er das getrunken hätte. Was besseres fällt denen wohl nicht mehr ein. Ich glaube, hätte er dies wirklich gemacht, dann wäre das keine 5 Minuten im Magen geblieben. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 05:49
Ist euch eigentlich auch aufgefallen, daß bei dieser "Schiffsladung" von Medikamenten nicht ein Rezept dabei war, welches ein "normales" Medikament enthielt, z. B. gegen Artritis? Auch kein Medikament, um wieder auf die Beine zu kommen, Ephedrin ist nämlich auch rezeptpflichtig? Oder gaben die Apotheker das alles ohne Nachweis gleich dazu? Wie wollten sie diese Weitergabe dann erklären?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 08:21


Cam
@ Dangerous_Inc Cam
MJ Tohme hatte Angst, machte Tohme Drohungen gegen Juliens Auktion (Gewaltbereitschaft) & ein Bild sagt mehr als 1000 Worte http://twitpic.com/3p05np

sieht so brutal aus.....als wenn sie ihn da wegzerren wollen........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 08:22
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:@latoyajackson Latoya Jackson
Hello all! I'm on my lunch break at court and I see the plane flying over the court house and yes the charges should be changed to MURDER!
vor 2 Stunden
ich denke der Twitterquatsch ist alles gelogen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 09:00
@Sylvina
Propofol hat wohl keine Wirkung, wenn es getrunken wird. Reizt wohl nur die Schleimhäute.
Klagte er aber nicht über Halsschmerzen ? Und er soll Murray gefragt haben, on man es sich selbst spritzen könnte ? Es wird ja immer abenteuerlustiger. Die versuchen mit allen Mitteln MJ die Schuld zu geben. Erst soll es suizid gewesen sein, nun war er einfach nur zu blöd und hat es getrunken. kann da nur kopfschütteln


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 09:04
@Maya108


Auch ist bei der Autopsie nichts davon zu lesen gewesen, das es im Mageninhalt war. Hätte man ja auch finden müssen, denn drin ist drin, egal ob es wirkt wenn man es trinkt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 09:12
Click here to find out more!
Michael Jacksons Bruder Jermaine in Afrika gestrandet, nachdem die US-Behörden, seinen Pass verlängern zu verweigern


von Simon Boyle, Daily Mirror 11/01/2011

Michael Jacksons Bruder Jermaine ist in Afrika gestrandet, nachdem die US-Behörden sich geweigert, seinen Pass zu erneuern.

Der Sänger, der in The Jackson 5 mit jüngeren Bruder Michael wurde, war zu Besuch in Burkina Faso, wenn sein Pass abgelaufen ist.

Aber die Regierung sagt, er kann nicht in die USA zurückkehren, bis er Kindergeld von fast 60.000 £ bezahlt.

Der 56-Jährige hat noch keine Wartung Alejandra Genevieve Oaziaza, die Mutter seiner beiden Kinder, da seit 2008.

Jackson behauptet Oaziaza bereits mehr verdient als er, während sie lebt auch auf den Familiensitz in Encino, Kalifornien.

Der Musiker ist für Sie ein Dokument aus der US-Botschaft ansprechend zu ihm erlauben, nach Hause zu bekommen.

http://www.mirror.co.uk/celebs/news/2011/01/11/michael-jackson-s-brother-jermaine-stranded-in-africa-after-us-authorities-refuse-to-renew-his-passport-115875-22840249/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 09:16
@Dirty-Diana
ich kann mich auch nicht so ganz erinnern. aber es soll wohl man erwähnt wurden sein, dass sich im magen propofol befand. keine ahnung wo man da noch was finden könnte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 09:28
@Maya108
@Dirty-Diana

Ich kann nicht verstehen, warum Ihr bei Euren Überlegungen immer wieder die Autopsieberichte mit einbezieht. Das entbehrt doch jeder Grundlage und bringt Euch nicht weiter, ja es lähmt sogar, in gewisser Art und Weise. Wir Ihr selbst öfter festgestellt habt, gibt es mehrere Autopsieberichte, mit unterschiedlichem Inhalt. Wer will hier wissen, ob es einen echten gibt, der veröffentlicht wurde und wenn ja, welcher von den fünfen???

Ich mein das nicht böse, und es geht mich auch nichts an, aber versucht doch mal diese Internetlügen zu ignorieren, dann sind die Gedanken dazu irgendwie freier.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 09:32
hi bin ja mal gespannt ob das was auf dem foto drauf steht also wo mj kenny o drauf sind der wahrheit entspricht....da hat doch mj drauf geschrieben sehen uns im juni 2011...wißt ihr welches ich meine?


Anzeige

melden