Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 22:09
@Dirty-Diana

dann twittert der typ direkt aus dem Gerichtssaal.........

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 22:10
@scooby-doo
ja, ist im vollem gange und soll hoch hergehen. viele weinen wohl in dem telefondingens.
ich hab aufgeschnapt, dass mj mit offener hose gestorben ist. da kommen sachens sans licht, die hätte ich lieber nicht wissen wollen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 22:11
http://www.ktla.com/news/landing/ktla-jackson-doctor-in-court-wednesday,0,3544076.story (Archiv-Version vom 18.09.2012)

hattet ihr diese Seite schon?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 22:12
dann war Michael ja nackt oder? sonst hätte er es ja nicht gesehen, heißt auch die Kinder, die an der Tür lehnten haben es gesehen, warum war er nackt? kein Wunder dass er immer gefroren hat, wenn die in nackt zu Bett schicken, auch in LA kann es mal kühler sein.

ja darf der denn im gerichtssaal twittern, wird das nicht abgenommen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 22:13
RobertNisbet RobertNisbet
Murrays Anwalt Prüfung Alvarez, ihn zu fragen, um zu bestätigen, ob es dunkel im Zimmer war MJ's - was auf seine Beobachtungen ungenau sein können


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 22:14
wat denn nu??? Nackt oder offene hose??? Ich dacht auch immer er war nackt. dann hatte er ja auch mal laut aussage von wem ein schlafanzug an ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 22:14
@Mausi22
Zu den verschollenen Videos:
Nun, ich kann mir schon vorstellen, dass MJ insbesondere in seinem
Schlafzimmer eine Videoüberwachung ablehnte. Aber bestimmt nicht im ganzen Hause.
Er ist/war ein Superstar (der bereits in der Vergangenheit bedroht wurde) und hatte schließlich drei Kinder. Jedenfalls bin ich überzeugt, dass es diese Videos gibt/gab.
Mit Sicherheit waren die Kameras im ganzen Hause (insbes. im Eingangsbereich und in den
Fluren) verteilt. Ich vermute, dass sie La Toya vlt. hat. Sie war es doch, die zwei Tage
nach MJ Tod im Hause war. Ich weiß allerdings nicht, wann sie am 25.06. in Carolwood
eingetroffen ist. Ob Dr. Murray nach MJ's Einlieferung zurück zu Carolwood Drive fuhr, ist
fraglich. Ich kann es mir nicht vorstellen, denn dann wäre er ja vlt. mit La Toya zusammen-
getroffen. Und wie wir feststellten, nahm die Polizei doch erst am 4. Tag die Ermittlungen
in Carolwood Drive auf. Wenn La Toya die Videos nicht mitgenommen hat, dann kommt m.E.
nur einer der Bodyquards in Frage, denn das Hauspersonal wurde unverzüglich weggeschickt.
Wer diese Anordnung erteilt hat, ist bis heute auch nicht rausgekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 22:14
es ging wohl auch um einen infusionbeutel mit weißer flüssigkeit, die alvarez wegbringen sollte.
also, war es keine spritze ? der hat ihm das zeug reingepumpt.
ich bin richig platt. mir ist unheimlich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 22:15
seht ihr, das ist nun die Wahrheit die ans Licht kommt, nicht die Wahrheit die wir hören wollten, mir wird auch langsam übel, das hat Michael nun auch nicht verdient, dass all der Schmutz nach oben kommt. Arme Katherine, die arme Frau, die muß noch etwas aushalten in ihrem Leben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 22:15
Naja,nackte Männer haben immer ihren Führerschein dabei :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 22:16
anders könnten sie sich ja nicht ausweisen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 22:17
keine ahnung. aber jeder der interesse hat, das zu verfolgen, sollte unbedingt ins mjjforever forum reinschauen. die tippen die telefonübertragung mit und sind so nett und übersetzen das auch noch. jedenfalls kriegt man da sehr viel mit. aber ich routiere grad, bin erst rein, bin dort und hier und live und bin überfordert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 22:18
@leaxx

dann muss das Foto da drauf aber auch passen :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 22:18
@Maya108
hast den link von diesem forum


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 22:19
wenn jemand narkosemittel bekommt is doch immer infusionsbeutel an einem dran


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 22:20
denkst es heißt Adam, dabei heißt es Amsterdam in voller Länge, nur so als Beispiel
deshalb auch Joe und nicht Joseph :-))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 22:20
wie telefonübertragung?? können se glwich TMZ hinschicken oder nich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 22:22
wußtet ihr das MJ gern in der donau gebadet hat???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 22:22
TeddyRiley1 Teddy Riley
Er beobachtet und alles Gute & Liebe wird auf US ... TRUST. Viele liebe Grüße an euch alle. TR WIT DA 1 2 checka!

TeddyRiley1 Teddy Riley
HAPPY NEW YEAR nochmal an alle Ursache Es ist wirklich ONE.1ST Ich möchte allen danken, TRUE und lieber Freund SUPPORT MJ DANKE. ABER NICHT ZUR ZEIT LP


Teddy twittert auch so komisches Zeug.......er macht hoffnung,und wenn man sich die Zeugenausagen anhört oder liest,dann denkt man........was denn nun?tot oder doch am leben?
Ich hab langsam keinen Plan mehr was ich glauben soll...........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 22:22
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Index&s=96bb6622195e74e99f20ec9974b4124f31cea8fa


Anzeige

melden