Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 14:31
ja die liebe geschichte um murray...seid 1,5 jahren war nie die rede von einer zweiten spritze und wie durch eine zauberhand ist eine zweite aufgetaucht,wo man noch nicht auf fingerabdrücke untersucht hat....da stell ich mir die frage...für wie dumm halten die uns eigentlich...wären da MJ´s fingerabdrücke drauf,wären die ganze anhörungen usw um sonst gewesen,da hätte murray doch gleich von anfang an sagen können,MJ hat sich die tötliche dosis selber gespritzt...und wenn man dann noch bedenkt das ganze spielt sich in amerika ab,ist die ganze geschichte noch unglaublicher...
mir kam schon immer komisch vor,dass man Murray immer wieder als held in den medien darstellt...warum?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 14:33
@Hope56
die filme sollen ja spurlos verschwunden sein...da stellt sich die frage wieso??sieht man da,dass da MJ nie selber sich aufgehalten hat??da kommt mir die aussage der köchin wieder in den jkopf..die wußte ja nichtmal wo sie für MJ gekocht hat...und jedesmal erzählt sie es anderst...hmm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 14:34
/dateien/np62480,1293888879,220px-Michael Jackson27s This Is It Poster
Regie .......................Kenny Ortega
Produziert von...........Michael Jackson
................................Randy Phillips
................................Kenny Ortega
................................Paul Gongaware
Mit ..........................Michael Jackson
Musik von.................Michael Jackson
Kinematographie......Kevin Mazur [ 1 ]
Studio......................AEG Live [ 2 ]
................................Die Michael Jackson Company, LLC
Vertrieben durch........Columbia Pictures
................................Sony Pictures Releasing
Release Datum (s).....28. Oktober 2009 (2009-10-28)[ 3 ]
Laufzeit ....................111 Minuten
Land..........................Vereinigte Staaten
Sprache......................Englisch
Budget.......................$ 60.000.000
Bruttoeinnahmen........261.171.679 $ [ 4 ]
Vorgänger...................Michael Jackson's Ghosts


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 14:38
Aber es wird doch inzwischen dementiert, daß es Überwachungskameras gegeben hätte, angeblich wollte Michael in seiner Privatsphäre nicht gestört sein. Das ist natürlich alles andere als glaubhaft, wo doch Michael sogar um sein Leben fürchtete. Außerdem, bei den vielen wertvollen Dingen, die sich im Hause befanden, wäre das Fehlen von Überwachungskameras sträflicher Leichtsinn und keine Versicherung hätte gezahlt, wäre irgend etwas weggekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 14:46
die ganze sache stink ohne ende...mal waren kamaras da mal nicht...ok vlt hat es im schlafzimmer keine gegeben aber der rest wurde bestimmt überwacht...nehmen wir einfach mal die wertgegestände weg...hätten die schon allein wegen den durchgeknallten fans aufpassen müssen,dass die nicht in seine nähe bzw ins haus kommen...und in jeder ecke kann man jetzt auch kein sicherheitsmann hinstellen der wo aufpassen soll...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 14:55
Zu dem, was ich über den Film einstellte:
Wie kann Michael den Film produzieren, wenn der Film erst nach seinem Tod fertig gestellt wurde und er so überhaupt nicht geplant war?
Wikipedia: Michael Jackson's This Is It#Concept


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 15:04
Weil seine Firma den Film Produziert hat ?!

Im übrigen, was mir durch den Kopf geht die ganze zeit ist, als Michael auf der PK gewesen ist hat er die ganze Zeit gesagt This is it !! Also auf deutsch, das wars, könnte es vielleicht sein, das er damit seinen Hoax schon angekündigt hat ? o nach dem Motto, das war es jetzt endgültig für mich, ich bin weg für immer ?!

Also darüber mache ich mir die ganze zeit schon durch den Kopf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 15:32
@Sunshine74
Die Frage nach dem Verbleib der Filme, liebe Sunshine stellt sich mir auch schon die ganze Zeit!
Ist ja äußerst merkwürdig, zumal in diesem Material mit Sicherheit einige wichtige Fragenmit denen wir uns hier schon seit fast 2(!)Jahren das Hirn zermartern1

WAS soll also vertuscht werden?
1. Murrays diletantische Vorgehensweise bevor er vorerst ins Nirvana abtauchte...?
2. Michaels "Auferstehung"...?

Trifft meine 1. Vermutung zu, müßte Murray den Film gemopst haben.
Bei Punkt "2" ist wohl eher LaToya für die Mitnahme zuständig.

Dazu möchte ich noch ergänzen, dass LaToy'chen vlt intuitiv gehandelt haben könnte um "Vorzubeugen", damit nix in die falschen Hände kommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 15:40
@Hanika
Wenn es da nie Kameras gegeben hat, ist es doch sinnfrei, überhaupt danach zu fragen, wer sie entwendet hat - oder?
Die sollen an der Stelle dementieren, wo ein Dementi angebracht ist!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 15:42
@Hanika
Tja, das ist wirklich die richtige Frage. Wie soll ein verstorbener Mann einen Film produzieren? Amerika scheint wirklich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.


@Hope56
Latoja scheint immer für "Mitnahmen" zuständig zu sein.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 15:44
@littlesusie1
Hihi, ja Susie - sie ist die Mitnahmeexpertin der Familie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 15:44
@Sunshine74 schrieb: wären da MJ´s fingerabdrücke drauf,wären die ganze anhörungen usw um sonst gewesen,da hätte murray doch gleich von anfang an sagen können,MJ hat sich die tötliche dosis selber gespritzt...




Super......^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 15:44
@Hope56
das ganze mit murray ist mehr als nur merkwürdig...
er ist Kardiologe..auf deutsch ein Herzspezialist...
so und wenn man dann noch bedenkt,dass der nicht mal weiß wie man wiederbelebungsmassnahmen durchführt,sorry dann weiß ich auch nicht mehr...
dann was macht latoya angeblich solang allein in diesem haus??und wenn sie vorgebeugt hätte,hätte sie die filme schon längst der ermittlungsbehörte übergeben müssen...denk ich mal...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 15:46
@littlesusie1
ist doch so...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 15:46
@Sunshine74
@littlesusie1
@Hope56
@bvbfanessen
Ich habe auch mal was von einer Krankenschwester gelesen, die dagewesen sein soll, die ist nie wieder aufgetaucht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 15:48
@Hanika
na vlt war ja die mit murray auf dem WC solang...vlt war ihr vorname Handy.. :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 15:48
@Hanika
Wo soll die gewesen sein??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 15:51
@Hanika
Produziert von...........Michael Jackson

na es gibt ja soviele davon...vlt war ja von denen einer dabei...

wie war das von kenny ortega bei der trauerfeier...vor nicht mal einer woche standen wir noch hier...hmm 25.06 ist er gestorben am 07.07 war die trauerfeier...frage wieviel tage hat die woche in amerika????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 15:52
@Sunshine74
hahaha, du lieber Himmel, daran hab ich noch garnicht gedacht - also Vornamen gibt's...tsss!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 15:52
@Hanika
@Hope56
@bvbfanessen
@MJJoker
Am besten find ich ja die Bilder, die vom Totenbett aufgetaucht sind. Da waren doch Zahnpasta, Rosenkranz und diverse andere persönlichen Dinge von Michael liebevoll auf dem Bett verteilt. Ich vermute ja, dass das tatsächlich Bilder sind, die Latoja gemacht hat und gewinnbringend an die Presse vertickt hat. Wenn man dann bedenkt, dass zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich noch nicht mal die Polizei eine Spurensicherung durchgeführt hat, macht das alles richtig Sinn. Echt glaubwürdig.


Anzeige

melden