Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 02:26
/dateien/np62480,1293845201,OQiGiT 110936 STANDARD

ich mache blos noch so!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 02:35
Und ich bastel gerade an der Grafik für Diana :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 06:35
Guten Morgen alle! Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr 2011! Mögen alle eure Wünsche und Träume in erfüllung gehen. Schön das es euch gibt und ihr alle hier seid.
/dateien/np62480,1293860159,f49jnb36to


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 10:52
so mal allen ein herzliches Willkommen im Jahre 2011
eigentlich soll sich persönlich nicht viel ändern, es war ok das vergangene Jahr
aber andererseits sollten einige Vorhersagen doch eintreffen

/dateien/np62480,1293875570,See-you-2011-michael-jackson-10464095-400-261

nur so zur Erinnerung

Das mit den Ohren, es nennt sich Spock-Ohren und man kann sie solche sehrwohl operieren lassen. Aber ich habe mir einige Fotos von dieser History-Tour angesehen, kann es sein, dass es auch optisch wegen der Haare ist, dass die Ohren anders aussehen, denn wenn ein Haar grade mal so ...

Wegen des Autopsie-Berichtes, das war auch mein Gedanke wem dieser Sender gehört und warum es nun doch nicht gesendet wird.
Aber hoffen wir, dass aufgeschoben auch gleichzeitig aufgehoben ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 10:56
noch etwas sehr schönes zum Jahresbeginn

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/

und wer es überliest, es wird sicherlich in wenigen Stunden nochmals gepostet ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 11:18
Ich bin ein wenig spät. War ja auch lange feiern und hab lang geschlafen :D

Auch ich wünsche Euch allen ein gesundes neues 2011. Das wir hier weiterhin freundlichmiteinander umgehen :D

/dateien/np62480,1293877110,8211934-frohes-neues-jahr-2011

@bvbfanessen

Super. Freu mich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 11:19
@all
Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr !

@bvbfanessen
Vlt liegt es daran,(warum du deine Beiträge nicht sehen kannst im Profil), dass sie hier in der Diskussion nicht gezählt werden.
Und das mit den spitzen Ohren erkläre ich mir so, dass er da so eine Ohrspange hat, wo das Mikro angestöpselt ist. Deswegen siehts anders aus. Und der Kehlkopf. Damals war er normal gewichtig, da steht er nicht so vor. Bei TII war er viel dünner. Deswegen kann man nicht unbedingt die Bilder miteinander vergleichen. Und wenn man so dünn ist, erscheint alles ein wenig größer.Augen, Kehlkopf, Ohren....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 11:25
Guten Morgen, erstmal. Ich dachte, ich bin die Einzige, die hier schon unterwegs ist.
@leaxx
muß Dich mal fragen, was an dem Bericht schön ist?Das Bild ist schön.
Der arme Kerl, genau das haben wir ja alle gewußt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 11:46
TEDDY RILEY
TeddyRiley1 Teddy Riley
2011 werden wir mit Größe DIE WELT WIRD SHOCK, GESCHICHTE, Segen, ehren, Geschenke, Freude, Lachen, Und nichts LIEBE kommen auf US. 831
vor 12 Stunden Als Favorit kopieren und Retweet Antworten

hmm.....??

Wünsche allen ein gesundes,neues Jahr......... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 11:56
Und weil ich das neue Jahr ja gleich freundlich sein will. :D

Hier das alles in deutsch wg. der TV Ausstrahlung :D

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5g0c2eMXGeK1FNyHD_zGZFfJn32pg?docId=CNG.9a9b1e55a44691af060bf350fcbfe63d.391


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 11:57
TEDDY RILEY
TeddyRiley1 Teddy Riley
2011 werden wir mit Größe DIE WELT WIRD SHOCK, GESCHICHTE, Segen, ehren, Geschenke, Freude, Lachen, Und nichts LIEBE kommen auf US.

hmm.....??

so kann ich das auch nicht verstehen ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 12:10
@bvbfanessen
Beiträge im Unterhaltungssektor werden nicht gezählt. Trotzdem kannst du die Anzahl sehen.
Du mußt nur rechts auf "Beiträge" gehen. :)
Hast du es dir herunterladen können oder hat es nicht funktioniert?

Wünsche allen noch ein wundervolles, gesundes und erfolgreiches 2011!

Noch ein kleines Geschenk von mir:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 12:11
Der Teddy hat sich nur verschrieben, er meint: nichts als Liebe wird über uns kommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 12:18
@Dirty-Diana @scooby-doo

Was könnte der Teddy damit meinen?[/dateien/np62480,1293880723,9OLjDA 110936 liebguck


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 12:25
/dateien/np62480,1293881117,2vekgvbqOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 13:27
Kennt ihr diese Seite? Ist mal interessant zu sehen, wie man auch Geld verdienen kann, Ian Halperim!
http://hqindex.com/www.michaeljacksonsightings.com


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 13:46
Meine lieben Allmys, ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, gesundes und liebevolles Jahr 2011.


Hab gleich auch noch was anzumerken. Es ist ja seit zwei Tagen zu lesen, dass Murrays Verteidigung auf der versehentlichen Selbstmord-Variante rumreitet. Es ist die Rede davon, dass da zwei Spritzen gefunden wurden und noch keine Fingerabdrücke ausgewertet seien. Jetzt stell ich die unglaubliche Frage: Wie kann das sein?? Der angebliche "Selbstmord" liegt 1 1/2 Jahre zurück. Der Murray wird angeblich beschuldigt und ihm steht das Wasser bis zum Hals. Das angebliche Opfer ist einer der berühmtesten Menschen aller Zeiten. Und hat es die Polizei in all dieser Zeit angeblich nicht geschafft, die Spuren zu untersuchen? Entschuldigt, aber das ist wirklich zum Lachen. Das zeigt wieder mal, warum es soviele Hoax-Foren gibt, und zurecht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 14:05
Euch allen ein glückliches und gesundes neues 2011!

@Dirty-Diana
Danke Dir für den deutschen Text und ich bin ausgesprochen glücklich darüber, daß man "einsah", daß ein derartges "Dokument" nicht an die Öffentlichkeit gehört, zumal doch das eigentliche Mysterium nicht die Autopsie ist, sondern der Zeitraum zwischen der letzten Medikamentenverabreichung und der Bekanntgabe des "Dahingehens" von Michael durch seinen Bruder Jermaine.
DARÜBER sollte mal Rede und Antwort gestanden werden, denn DAS ist der Punkt welcher von Anfang an stets im Dunklen lag!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 14:05
@littlesusie1
Das ist auch so eine Geschichte, die mich wirklich zweifeln läßt. Wollen die gar nichts wirklich aufklären? Langsam bekommt man den Eindruck. Oder besteht die kalifornische Polizei und deren Ermittlungsorgane nur aus Dilettanten?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 14:09
@littlesusie1
@Hanika
Und dann gibt es da noch Filmmaterial von Kameras, die i Michaels Schlafzimmer installiert waren.
Auffallend ist daß danach kein Hahn kräht!!!


Anzeige

melden