Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 23:23
@bvbfanessen
Meine Bilder sind jedenfalls echt und ich glaube nicht, daß da ein Fakebild dabei ist. :) Ich kann dir aber gern noch mehr bringen, alle mit dem rechten Ohr wohlgemerkt, das linke habe ich ja immer bei meinen Bildern ausgelassen. :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 23:25
Halli Hallo,

da bin ich wieder, schön, dass doch noch einige hier sind. Meine Sylvester-Party heute
abend fällt leider aus - mein Freund ist leider krank und liegt mit Grippe im Bett.

Habe mir auch das History-Konzert angesehen. Man - der Mann hat eine Figur, die ist einfach
1A!!!!! Und jeder Tanzschritt war perfekt. Einfach toll.

Ich sehe mir gerade Eure Vergleichs-Bilder zu den Ohren an. Ich denke auf allen ist es MJ.
Der etwas spitze Zulauf im inneren Ohrenbereich auf dem History-Bild kommt vlt. von einer
OP. Vlt. hat er sich mal was wegschnippeln lassen - warum auch immer - was später wieder
zugewachsen ist. Oder die etwas spitze Einbuchtung kommt von einem Ohrstöpsel. Aber auf jedem Bild hat er kaum ausgeprägte kleine Ohrläppchen. Ich denke, es ist ein und derselbe = MJ.

Jetzt rückt mal wieder der nächste Bamsday näher. Ich wünschte, es käme wenigstens mal ein besonderes Zeichen. Ich glaub, ich habe im Moment einen leichten Durchhänger - bin nervös.

Was mich im Moment auch sehr beschäftigt, ist der Haus-Umbau von Mutter Katherine. Das ist anscheinend eine große Sache. War das alles in diesem Rahmen notwendig? Was die Frau mit ihren 80 Jahren noch durchzieht, verblüfft mich immer wieder. Vlt. gibt es aber einen besonderen Grund.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 23:25
Ja ich weiss aber ist das nicht trotzdem verwirrend ? wenn du das Video der History Tour gesehen hast schaue dir mal die ersten Minuten an dann siehste das auch das der echt Spitze Ohren hat !!

Oder ich habe mich wirklich dermaßen verguckt !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 23:28
Naja den Bamsday vergesse ich mal langsam ! Wird eh ncihts bei rumkommen !! Es sei denn er stellt sich irgendwo auf die Strasse und warum soll es nach unserer Uhrzeit gehen ?! Man wird sehen was passiert !!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 23:33
@bvbfanessen
/dateien/np62480,1293834785,MJ1996children1

Was du zum Bamsday sagst, ist m. E. völlig falsch. Michael war ein sehr spiritueller Mensch und nun schau dir dieses Datum an: 01.01.11
Die 1 bedeuten die Oberste Herrschaft, also Gott. Solche Dinge waren für Michael sehr wichtig, unterschätze das nicht. Komischer Weise ist das für fast alle Künstler sehr wichtig. Sie sind in der Hinsicht sehr mysteriös. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 23:34
naja dann werden wir sehen was passiert ! Wie gesagt wo ist der Beweis das es dann sein soll ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 23:36
@bvbfanessen
Soll ich noch mehr Bilder einstellen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 23:37
@bvbfanessen
Naja, glaubwürdig ist das mit dem Bamsday wohl nicht. Ich glaube auch nicht, dass er plötzlich
vor der Fernsehkamera steht und sagt - Hallo, da bin ich wieder!
Bin jedoch diesmal leicht darüber irritiert, weil einige Stars, die ihn pers. kannten - wie Akon,
T. Riley u. kürzlich auch P. Daddy (od. wie auch immer der im Moment wieder heißt) in jüngster
Vergangenheit gewisse Believer-Versprechen losgelassen haben. Auch ein Journalist von TMZ gehört zu den "Zweiflern". Ob was dran ist - warten wir's ab.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 23:38
@Hanika


ne ne lass mal :) ich glaube dir !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 23:47
@bvbfanessen
Dann kannst du die Bilder ja für deine Collagen verwenden. :D wenn du noch welche brauchst, ich habe noch jede Menge. :)
Ich wollte dir heute schon eine wirklich gute Datei von mir schicken, aber sie ist leider zu groß für Allmy. :) Werde sie wohl teilen müssen. Aber ich weiß nicht, ob sich die Arbeit lohnt. Ich muß sie nicht nur teilen, ich muß sie auch noch konvertieren in ein anderes Format, aber dann könnte ich sie senden. Wenn du Interesse hast, sag Bescheid, dann mache ich es.
Noch was, mit der Tastenkombination Strg und Anklicken eines Links aus einer Datei von mir kommst du auf die entsprechende html-Datei, das heißt, du bist dann im Internet und kannst den entsprechenden Link aufmachen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 23:51
lade sie bei www.abload.de hoch ich lade sie mir dann dort runter !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 23:55
@bvbfanessen
Das scheinen nur Bilder zu sein! :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 00:01
Frohes Neues Jahr euch Allen! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 00:03
Guten Abend Alle zusammen!


Euch Allen ein gutes neues Jahr!

"HOFFNUNG
ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, daß etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht."


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 00:08
@Hope56
Da hast du Recht! Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute. Mögest du deine Sorgen im alten Jahr lassen und das Neue Jahr mit frohem Mut und unbekümmert beginnen! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 00:23
@bvbfanessen
Ich habe ein anderes Programm gefunden, wo man Dateien hochladen kann:
http://www.fileuploadx.de/147189
Dort müßtest du meine Datei herunterladen können, was auch für alle anderen gilt, die sich dafür interessieren sollten!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 00:30
***
*

und nun auf in ein neues Jahr
nur Positives und Angenehmes wünsche ich euch
und paßt schön auf euch auf.

THX sunshine74

*
***


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 00:40
Mir ist da noch etwas zu Michaels Ohrle eingefallen, hieß es nicht, daß man ihm Knorpel entnommen hatte, um seine Nase aufzubauen...? Ich meine, es könte sein, daß sie sich aufgrunddessen verändert haben und das Linke Ohr nun ein wenig spitz aussieht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 00:54
War ein Gerücht.....;-)

Gesundes und schönes neues Jahr Euch allen!!!/dateien/np62480,1293839665,phenc54f


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 00:59
@MJJoker
Vielen Dank auch dir und die besten Wünsche an dich zurück! :) Ich danke dir, daß du uns so lange treu geblieben bist und die Stellung gehalten hast! :)


Anzeige

melden