Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:02
@leaxx

ich dachte immer in Amiland wird der Ehering links getragen..mir ist das auch aufgefallen, aber ich hätte da jetzt keine "Ehering" vermutet....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:03
jaja geht jetzt nur alle los auf mich, wegen diesem schäbigen S in der Mitte
wer Fehler findet darf sie behalten - brauche ich eh nicht mehr
werde jetzt 100 x Erbsen schreiben :-((


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:03
war ja auch kein ehering.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:04
@K.Jackson


In fast allen Ländern werden die Eheringe links getragen. Auch in Amerika :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:06
gestern haben wir durch zufall auch ganz kurz das konzert gesehen. und meine eltern haben mir erlaubt, wenigstens smooth criminal anzusehen ( bei party muß der tv aus)
was sagte meine Mutter ? naja, also tanzen und singen konnte er ja.
Na toll, wenn sie wüßte, was er nich so alles konnte oder erreicht hat. aber das ist wohl das meiste, was von mj hängen bleibt.
aber meine nichte, die 2 jahre ist, hat mich nicht im stich gelassen. als er noch hinter dem vorhang war, wußte sie nicht was ich wollte, aber als der vorhang fiel, hat sie gleich losgeschrien. :" Da ist mickey. Mickey schick " Die ist da immer so süß, sag ich euch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:08
@Maya108
solche Kommentare kenne ich auch, deshalb sag ich auch garnichts mehr, sollen die anderen doch denken was sie wollen, meine Gedanken gehören mir.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:09
@Dirty-Diana
Na aber bei uns wird der Ehering ja wohl rechts getragen...ich sehe Michael fast nie mit Schmuck...was war das dann??? Einfach wohl so eine Laune...warum auch nicht...mache ich auch manchesmal...spielen nenne ich das.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:10
@K.Jackson
das war mj und mein verlobungsring.. :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:11
@leaxx
ja leider.
aber mein pa war süß. hat mich gefragt, ob ich es auf dvd hab, er würde es sich mal ansehen. lol.
und als ich das gesehen habe, und mein freund mich fragte, was ich trinken will, hab ich glatt gesagt gold. ;-) aber er versteht ja meinen humor.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:11
1996 bis 1999 mit Deborah Jeanne Rowe verheiratet
das Konzert war 96 also war es ein Ehering
@K.Jackson
laß dich nicht verrückt machen, glaub der alten Lea ruhig mehr ;-))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:12
@Maya108
Ich kenn's, es war mein 1. Lesewerk über Michael. Es ist nicht schlecht, ist aber keine Biografie, sondern ein Essay (Abhandlung, die eine - in dem Fall - literarische Frage in kurzer u. anspruchsvoller Form behandelt).
Sie bringt auch das Thema "P.T.Barnum" zur Sprache und versucht ausführlich Zusammenhänge aufzuführen.
Das, was mir nicht so gut gefällt ist, dass sie auf mich irgendwie befangen wirkte. Aber vlt kommst Du ja zu einer ganz anderen Erenntnis.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:12
@K.Jackson
war er da nicht grad mit debby verheiratet ? ausserdem soll er auch noch den ehering von lisa getragen haben, da war doch mal sowas. böser bub


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:13
ich weiß aber nicht ob es das Konzert von München auf DVD gibt, ich glaube nämlich nicht
aber Bukarest ist ja auch nicht schlecht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:13
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb: ich sehe Michael fast nie mit Schmuck
Dann hast Du auch mitbekommen, das Michael nur ganz kurz ne Halskette getragaen hat. Erst nicht, dann hatte er eine um, dann war sie plötzlich wieder weg


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:13
@Sunshine74

jetzt mach mich blos nicht schwach....kein Verlobungsring...denke ich mal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:15
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Dann hast Du auch mitbekommen, das Michael nur ganz kurz ne Halskette getragaen hat. Erst nicht, dann hatte er eine um, dann war sie plötzlich wieder weg
ja weil ich meinte wenn er so rumtanzt verliert er sie doch nur, also hab ich sie ihm wieder abgenommen


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:15
Hier noch eine interessante Seite zum Durchstöbern. :D
http://michaeljacksonhoax.lefora.com/2009/12/13/a-hearing-to-revoke-the-will/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:16
@K.Jackson
doch das weiß ich zufällig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:16
@Dirty-Diana
Ja eben, fast nie mit Schmuck...erst da dann weg...und dann??? Finde ich auch gut, denn wenn ich Joe sehe mit seinen ganzen Ketten, dem Goldschmuck...nee nicht wirklich gut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:17
Zitat von leaxxleaxx schrieb: also hab ich sie ihm wieder abgenommen
Träum weiter.

Aber wieso tritt er ohne auf, legt die dann um ,um die dann nachher wieder abzumachen???? Unlogisch oder???? Vielleicht wurde das Konzert zusammen geschnitten??


Anzeige

melden