Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:18
@leaxx

Lea, nee will ich nicht ein Ehering oder ein Verlobungsring...nee, nee das war aus einer Laune von ihm....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:18
@K.Jackson
soviel ketten hat er doch gar nicht rum der joe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:18
@K.Jackson
ne, Goldkettchen mag ich auch nicht. aber Mj hat schon öfter mal schmuck getragen. gibt es einige bilder von.


@leaxx
bei amazon kann man das münchen konzert auch auf dvd kaufen. ist aber nicht so ganz legal glaube ich. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:19
@Dirty-Diana
ich war ja gottseidank auf dem Konzert, aber kann mich natürlich nicht mehr erinnern wie die Reihenfolge war, leider


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:19
@K.Jackson
tja da wirst du leider nicht gefragt..sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:19
hmm, wenn es Amazon verkauft muß es doch rechtens sein oder nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:20
@leaxx


Und da er bei mehreren Konzerten meist das gleiche angehabt hat, wird ein Zusammenschnitt kaum auffallen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:20
@K.Jackson
ich komm nicht so ganz mit. warum sollte es kein ehering sein. er war da verheiratet.
ausserdem hat er den ring von lisa lange nicht abgelegt. lisa soll ja auch auf einigen konzerten mit gewesen sein. und ein appartment haben sie sich wohl auch geteilt. hab ich gelesen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:21
@Sunshine74

willst Du mich ärgern ;) egal Michael kann ja machen was er will ist schon okay. Ich gönne ihm ja a l l e s.... was ihm gut tut......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:21
@leaxx
nein, ist keine so gute qualität und ich denke es ist eine kopie. und es wird auch nicht ständig angeboten. und nur ganz begrenzte stückzahl. also ich denk nicht legal
http://www.amazon.de/Michael-Jackson-History-Repeats/dp/B002OE4V0U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1293920547&sr=8-1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:22
Also mal für alle, in Amerika wird der Verlobungsring rechts getragen und der Ehering links.

Im übrigen habe ich das Konzert von Michael in müchen vom Anfang bis zum Ende auf DVD ( Dank meines DVD Rekorders ;) )


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:25
ich habe es damals von SAT1 aufgenommen, aber den Anfang leider nicht, es ist auf einer Videokassette und die Qualität dementsprechend, aber die Bukarestkonzerte sind ja m.M. nach auch super.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:25
@Hanika
http://www.radaronline.com/sites/radaronline.com/files/Jackson%20vs%20AEG013.pdf
Hier habe ich ein Original in Twitter aufgegriffen. Muss mir das aber alles erst übersetzen, damit ich weiss um was es in den Unterlagen geht. :D
Habe in Twitter nachgesehen, es geht da um die Verteidigung von AEG! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:26
Das aus Bukarest ( Sat1 ) Habe ich auch :) Habs auch voN Anfang bis zum Ende, genauso ahbe ich auch die Geschichte von Vox aufgenommen, nur habe ich das leider noch nicht gesehen !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:31
@bvbfanessen
ich hab es auf meiner festplatte von Michael ! ;-)
hab es von zdf neo aufgenommen. in hd qualität. super quali, da sieht man so einiges. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:31
bei beiden Konzerten bin ich von den Fans "fasziniert" wie die sich aufführen und rumheulen und ohnmächtig werden, deshalb fand ich das Münchenkonzert schon ok, war beeindruckend aber man hat wenig verstanden weil es laut war - von den Fans her meine ich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:33
Ich hatte leider nie die Gelegenheit auf ein Konzert von ihm zu gehen bin mit 31 nunmal in der blöden Lage, das ich damals zu jung war dorthin zu kommen als er auf Tour ging.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:37
ich auch nicht, leider. ich war auch zu jung. meine eltern hätten das nie erlaubt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:39
da hatte mein Sohn Glück, sein "Eltern" hat es erlaubt nämlich die Mama, denn Papa wurde nicht gefragt und Junios war damals 8 und er ist heute noch stolz drauf.
also ich verändere mal meine Position bis demnächst


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:46
Hat schonmla jemand von euh was von diesem Video hier gehört ?!

http://themichaeljacksontube.blogspot.com/2010/11/michael-jackson-immortal-world-tour-by.html


Anzeige

melden