Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 23:55
@bvbfanessen
die gehen da mit ihrer show auf tour. wird bestimmt sehr gut


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 00:01
Mit oder ohne MJ :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 00:11
ich glaube leider ohne.;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 00:20
http://www.deaf-deaf.de/?p=58324

Hat jemand diese Buch schon gelesen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 00:20
Mal ne Farge, was ist eigentlich mit dem alten thread den es hier gegeben hat ? und wo sind die Leute alle hin die hier in der Runde angemeldet sind ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 00:24
@bvbfanessen
die haben die lust verloren usw...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 00:30
Schade


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 00:53
So, hier ist noch nen neues Bild von mir :)
Ich hoffe es gefällt euch auch :)

/dateien/np62480,1293925986,liberiangirl2i99bOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 11:29
@bvbfanessen
du machst das wirklich super schön, jedes ein Meisterwerk.

das habe ich mir auch schon oft gedacht, da sind soviele angemeldet, von denen hast du nichtmal noch ein Punkt oder Komma gesehen - mitlesen können sie ja auch wenn sie nicht angemeldet sind


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 11:32
Ja eigentlichs chon traurig, naja was solls hauptsache hier sind einige die den Spaß nicht verlieren und fleißig weiter mit dabei sind :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 11:54
@bvbfanessen
Die alten Threads kannst du sogar noch finden, wenn du oben auf die Suche gehst. Da stehen auch noch manche interessante Sachen drin. Aber sehr viel alles.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 11:55
Mal ne Frage hat zufällig jemand von euch nen Foto von ner Unterschrift ? ich brauche das für ne Grafik ! Also nen ziemlich großes Foto brauche am besten wo nur die Unterschrift drauf ist :) bei Google finde ich nichts.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 12:01
Wo ahste das denn gefunden ? ich meine unter welchem Sucheintrag ? Unhter Michal Jackson Autogramm oder Michael jackson autograph ahbe ich nichts gefunden !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 12:02
Michael Jackson Unterschrift :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 12:03
hö ? naja egal ich brauchs aber in größer leider :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 12:09
Hat sich erledigt habs hinbekommen :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 12:22
@leaxx
@bvbfanessen
Zitat von leaxxleaxx schrieb:das habe ich mir auch schon oft gedacht, da sind soviele angemeldet, von denen hast du nichtmal noch ein Punkt oder Komma gesehen - mitlesen können sie ja auch wenn sie nicht angemeldet sind
es haben am anfang einige noch mitgeschrieben...aber sie wurden ständig überlesen oder ignoriert,dabei haben sie die interesse verloren...es gibt auch welche denen ging das ständige mj i love you auf den nerv,weil man dadurch nie weiter gekommen ist...mir persönlich tut es echt leid das gewisse leute nicht mehr mitschreiben,weil sie immer einiges gefunden haben,die waren richtig gut drin..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 12:27
http://unterhaltung.de.msn.com/musik/news/news.aspx?cp-documentid=155738186 (Archiv-Version vom 05.01.2011)

Protest zu groß: Jackson-Autopsie wird nicht im TV gezeigt
Die Nachlassverwalter und Tausende Fans von Michael Jackson haben sich mit massivem Protest gegen seine «Leichenschau» vor einem Millionenpublikum durchgesetzt. Indes wird Jacksons Privatarzt Dr. Conrad Murray erneut verhört.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 12:30
ALso das mit diesem ewigen I Love you ist auch auf die dauer ziemlich nervig, muss ich ehrlich sagen. Aber trotzdem schade das nur noch ungefähr ne Handvoll hier sind.


1x zitiertmelden