Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 12:33
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb: ALso das mit diesem ewigen I Love you ist auch auf die dauer ziemlich nervig,
Du bist ein Mann. Du verstehst das nicht ;)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 12:33
@bvbfanessen
vor lauter i love you ist einiges an material untergegangen,und die gewissen leute dachten sich dann wieso soll ich hier noch was posten,wenn wo anderst darauf eingegangen wird ohne ständig i love you zu lesen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 12:36
Naja, hier ist es nicht so schlimm mit den ganzen I love you.
Und die Mischung macht es. Es gibt Fakten und es gibt auch emotionales, was sehr interessant ist.
Das Emotionale kann einem nämlich auch den Menschen ein Stück weit zeigen, und den suchen wir ja, nachdem der KOP bekanntlich tot ist. Also, alles schön im Verhältniss sehen.
Und es passiert jeden, dass er mal überlesen wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 12:37
ja das stimmt aber von knapp 50 Leuten sehe ich in letzter Zeit immer nur die selben hier eigentlich traurig :(

Naja was solls !


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 12:39
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb: aber von knapp 50 Leuten sehe ich in letzter Zeit immer nur die selben hier
Aber dafür die besten. Hier gibt es Treads, auch Gruppe, da diskutieren nur 3 auch wenn da mehr angemeldet sind :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 12:56
das schon wenig ! Naja ich spiele auhc schon länger mit de gedanken ne eigene Seite bezüglich MJ zu gründen :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 13:06
Es gibt doch aber schon viele Foren.
Auch viele Hoax Foren. Mit einer eigenen Seite müßtest du ja wieder von vorn anfangen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 13:12
Ja da sist das Problem was mir so durch den Ko9pf geht :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 15:08
Hallo zusammen! Allen Anwesenden und nicht Anwesenden wünsche ich ein gutes neues Jahr

Ich wollte nur sagen das" Ich" noch da bin und auch mitlese und wenn ich etwas intressantes in Net finde, stelle ich es ein. Ich habe blos in letzter Zeit nicht viel gelegenheit an den PC zu kommen weil er ständig von jemandem aus meiner Familie belegt ist.

Jedenfalls bin ich immer noch auf der suche nach Neuem, und mache mir auch so meine Gedanken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 15:41
Hallo

ich hatte doch vor kurzem den Tweet von Teddy Riley eingestellt mit der Zahl 831.......jetzt hat jemand nach der Bedeutung der Zahl gefragt...


TEDDY RILEY
TeddyRiley1 Teddy Riley
2011 werden wir mit Größe DIE WELT WIRD SHOCK, GESCHICHTE, Segen, ehren, Geschenke, Freude, Lachen, Und nichts LIEBE kommen auf US. 831
31 Dez Als Favorit kopieren und Retweet Antworten

89Dangerous
@
@TeddyRiley1 hiiiii .. I Love MJ ... Er hat uns eine verrückte Gläubigen .... meine Frage Was ist Erklärung für diese Zahl 831? ^ _ ^
vor 7 Stunden Als Favorit kopieren und Retweet Antworten
in Antwort auf ↑
TEDDY RILEY
@ TeddyRiley1 Teddy Riley
@89Dangerous 8 Buchstaben 3 Wörter 1 Satz ... Ich liebe dich. I love you


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 15:42
So, hier ist noch nen neues Bild von mir :)

/dateien/np62480,1293979333,michael3wlohOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 15:56
@scooby-doo


Und was will er uns damit sagen ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 15:58
@bvbfanessen


das weiß ich nicht........vielleicht fällt euch ja was dazu ein........Ich denke,es waren immer Michael's worte........I love you.......vielleicht spricht er für Michael.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 16:46
Ja ich bin ja auch noch da lese aber meistens nur mit...ich treibe mich nur auf Facebook rum..ist immer bissl blöd Sache reinzustellen da die meisten nicht bei FB sind.....trotzdem Ihr macht das ganz toll......ich hoffe doch sehr das hier in diesem neuen Jahr endlich mal was passiert!!!!!

I will never stop believing!!!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 16:55
Naja, wir werden sehen ob er nochmal wiederkommt, ich hoffs auch aber wer tut das nicht ?
Und in meinen Augen soll er dort bleiben wo er gerade ist, so hat er wenigstens das Leben, welches ihm vorher verwährt wurde.

Mal ne Farge, weiss jemand was noch alles geplant ist von wegen Michael Jackson ?

Alsi ich habe gehört, das es 10 Dinge sein sollen die geplant sind und nicht 10 Alben von michael Jackson.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 16:59
Hier ist was interessantes , hat das schonmal jemand von euch gehört ?



Youtube: Michael Jackson DEATH HOAX: Mafia Connections! [Secret Phone Conversation Included]
Michael Jackson DEATH HOAX: Mafia Connections! [Secret Phone Conversation Included]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 17:23
zum thema oprah winfrey

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2011/01/02/oprah-winfrey/startet-eigenen-fernsehsender-own.html (Archiv-Version vom 05.01.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 17:23
Mir ist gerade mal aufgefallen, hört euch doch mla bitte Breaking news an und direkt danach mal Blood on the Dancefloor, also das ist für mich ein und der selbe Sänger !!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 17:29
@bvbfanessen
kommt davon, weil es mj singt.
also 2012 ist wohl noch eine veröffentlichung von einen Bad Konzert geplant ! ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 17:31
Wie ne veröffentlichung von nem bad Konzert ? Auf DVD oder wie ?!


Anzeige

melden