Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 08:58
@Sylvina


Das ist das Foto, was ich meinte, schaut euch mal sein Auge an das steht total unnatürlich weg.
Ist schon komisch oder ?

Das war das was ich angemerkt hatte mit den Bläschen auf der Lippe. Er hat vielleicht Herpes gehabt könnte das sein ?

Oder vielleicht auch Fienerbläschen ? jedenfalls ist das was er da auf der Lippe hat kein Schatten vom Mikro wie es in dem einen oder anderen Forum geschrieben wurde.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 09:05
/dateien/np62480,1294819551,145Original anzeigen (0,2 MB)

also hier sieht die rechte Hand komisch aus.......aber er sieht im allgemeinen gesünder aus als in den Tagen seiner Proben........wenn er es ist.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 09:15
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Also die junge blonde Dame, von der Ihr Bilderchen eingestellt habt, soll Michaels letzte Lebensgefährtin gewesen sein, deren Name von der Familie und Freunden absolut geheim gehalten wird :lg: Viele warten darauf, dass sie an die Öffentlichkeit geht, was sie aber nicht tut :klatschen: Sie ist auch des öfteren bei den Verhandlungen gegen Murray zu sehen und verlässt immer vor den Jacksons den Gerichtssaal, achtet mal darauf .
sorry aber das mit der lebensgefährtin kann ich nicht glauben,und wenn es doch stimmt,wieso hat sie nichts unternommen...sie muß doch gesehen haben was sache ist...also wenn es meinem freund so schlecht gehen würde,wie man es über MJ sagt,würde ich alles in bewegung setzen um ihn zu helfen,und würde nicht dabei zuschauen,wie er sich kaputt macht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 09:19
naja das mit den blauen Händen könnte man auch so erklären, da er ind en Regionen ja keine Farbpigmente mehr hat, sieht man die Aderchen die durch die Hände fliessen etwas deutlicher als bei uns und somit schimmert die HAnd nunmal blau !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 09:20
@bvbfanessen

Also auf diesem Bild oben, ist das Bläschen auf seiner Lippe, sicher das kleinste Problem.
Verstehe auch nicht, warum das so interessiert. Der ganze Mann sieht einfcah nur krank aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 09:22
Oder die Armbinde sitzt einfach zu fest und schnürrt das Blut ab. Deswegen nur diese Seite.^^^LOL


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 09:27
@bvbfanessen
nein, das ist kein Herpes, das ist einfach eine Wunde, vielleicht hat er seinen "Saft " zu heftig trinken wollen und hat angeschlagen, oder er hat das Mikrophon an die Lippe geschlagen oder seine "Freundin" hat ihn gebissen.
Das ist doch alles Hirngespinst und völlig uninteressant.
Was wichtig ist, so wie er da aussieht, hätte er aus dem Verkehr gezogen werden müssen und wenn es mit Gewalt wäre.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 09:29
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Was wichtig ist, so wie er da aussieht, hätte er aus dem Verkehr gezogen werden müssen und wenn es mit Gewalt wäre.
also das ist echt eine heftige aussage...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 09:32
@Sunshine74
wieso ist das heftig ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 09:34
@Sunshine74
Wieso? Das ist meine Meinung.
Nach wie vor bin ich der Meinung, daß der "Arzt" ihn außer Gefecht hätte setzen müssen, indem er ihn "nicht arbeitsfähig" attestiert haben sollte.
Stettdessen hat er ihn anders außer Gefecht gesetzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 09:36
@Maya108
wenn es wirklich alles so stimmt wie man es uns hier glauben läßt,war er alt genug um zu wissen was er macht...vlt hätte er dann satt ein herzspezialist besser ein phyloge eingestellt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 09:38
@Sylvina
das sagst du...wie die tatsache wirklich aussieht,steht in den sternen...es gibt auch bilder von this is it wo er überhaupt nicht schlecht aussah...wie ein mann eben mit 50 aussieht...irgendwann kommen im alter auch mal die schönheits op´s zum vorschein...sorry ist so,auch wenn es sich jetzt etwas gemein anhört...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 09:39
@Sunshine74
er hatte doch solche "Lebensberater", die sind ihm wahrscheinlich auch alle blos in den A... gekrochen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 09:41
@Sylvina
er war alt genug um das zu sehen und zu wissen...er war ja nicht erst seid gestern ein weltstar...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 09:50
/dateien/np62480,1294822218,128 0 Michael Jackson   This Is It  kommt  H103026 L

/dateien/np62480,1294822218,michael-jackson-letzte-buehnen-fotos-this-is-it-12697343-hochtemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349

/dateien/np62480,1294822218,img-michael-jackson-this-is-it-trailer 000336815567

da sah er doch gar nicht schlimm aus..mit 50ig sieht man halt nicht mehr aus wie mit 20ig...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 09:55
@Sunshine74
Die Bilder können auch bearbeitet sein. Und auf den Bild oder auch auf vielen anderen, sieht er nicht gesund aus. Und das was man uns glauben lassen will, siehst du nach meiner meinung auf deinen letzten bildern.
und was sollte er machen ? er mußte und wurde regelmäßig fit gespritzt, das ist heftig !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 09:59
@Maya108
ach wo er nicht schlecht aussieht sind bilder wo bearbeitet wurden???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 10:01
@leaxx
@sam100
Bin auch Eurer Meinung. Etwas mehr Zurückhaltung wäre angebracht. Es scheint wirklich so zu sein, dass sie entdeckt hat, dass die Leute sie sehen wollen. Sie ist ein Star, ohne jemals etwas dafür geleistet zu haben und das verdirbt im Allgemeinen den Charakter.
Was mich auch wundert, ist, dass ihr das niemand verbietet. Jede Mutter heutzutage führt mit ihren Töchtern in diesem Alter intensive Gespräche, über das Zuschausstellen im Netz. Die Mädels neigen dazu und es ist ziemlich schwierig ihnen zu erklären, dass das durchaus Nachteile für sie haben kann. Warum das hier im Fall von Paris anscheinend nicht geschieht, ist mir ein Rätsel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 10:03
@Sunshine74
könnte.....
kann man sogar in dem anderen thread mal sehen. eins was bearbeitet und das gleiche, was nicht bearbeitet ist. da tun sich welten auf..welches nun welches ist, kann ich natürlich auch nicht sagen. aber die beweise, dass er tot ist sind langsam schon erdrückend. und jeder, der nicht sieht, dass er auf diesem bild von vorhin aussieht. wie jemand der sehr krank ist, sollte auch langsam mal die rosarote brille absetzen. wird ja sonst mir immer gesagt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 10:08
@Maya108
es können auch die bilder wo er schlecht aussieht bearbeitet sein...weiß doch keiner...und das die beweise langsam erdrückend sind,dass glaubst du,es gibt genug andere wo es nicht so sehen,und die haben keine rosarote brille auf...


Anzeige

melden