Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 20:48
hatten wir das schon?

http://www.jackson.ch/html/propofol.html (Archiv-Version vom 05.01.2011)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 20:50
@Dirty-Diana

Ach so ist das, hab noch nicht nachgeschaut...interessiert auch nicht wirklich;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 20:50
@Dirty-Diana

Ach so ist das, hab noch nicht nachgeschaut...interessiert auch nicht wirklich;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 20:56
ups 2 x sorry...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 21:01
der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.
so, dass zur Einleitung
man sagt doch auch "glauben heißt nichts wissen" und wir wissen wenig und deshalb glauben wir, der eine mehr, der andere weniger, in Prozent: der eine 51 % der andere nur 49 % und im übrigen müssen wir ja niemanden auf die Nase binden wieviel % es bei uns persönlich sind.

es bleibt ja noch eine Weile interessant wie es mit Murray weiter geht.
Ja ich gebe zu, er tut mir auch ein wenig leid, vlt. hat er sich das große Geld erhofft und Ruhm und was weiß ich und dann ist es so gekommen. Er war halt ein großer Träumer.
Trotzdem es ist unentschuldbar, dass er mit einem berühmten Patienten so umgeht, hat er gedacht Michael Jackson wäre unsterblich?
Auch wenn er ein guter Arzt war - und das mag durchaus sein, das streite ich ihm nicht ab - hat er doch in der wichtigsten Situation seines Lebens versagt, das darf einem routinierten Arzt nicht passieren, passiert aber dürfte nicht. Aber wir wissen auch andererseits nicht, wie oft das täglich passiert, einfach ein kleiner ärztlicher Fehler und aus die Maus.

Zwischendurch könnte ihr ja mal wieder einen Blick auf diese Seite werfen,
http://hereatneverland.blogspot.com/


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 21:11
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Aber wir wissen auch andererseits nicht, wie oft das täglich passiert, einfach ein kleiner ärztlicher Fehler und aus die Maus.
Aber das darf nicht passieren...und das bei dem KOP...geht garnicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 21:14
Aber wir wissen auch andererseits nicht, wie oft das täglich passiert, einfach ein kleiner ärztlicher Fehler und aus die Maus.



Aber das darf nicht passieren...und das bei dem KOP...geht garnicht.
Auch ein Arzt ist ein Mensch. Auch einem Arzt passieren Fehler. Und auch ein KoP war oder ist ein Mensch. Auch er hat/te Fehler auch wenn Du das nicht sehen willst ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 21:16
@all


das wäre aber schon traurig, wenn der Thread sich in Luft auflöst. Man hat sich daran gewöhnt und ich glaube auch, daß wir alle süchtig danach sind, uns hier zu unterhalten, vorallem über Michael. Wir können doch gar nicht mehr anders. Also warten wir mal ab.

Wir haben ja noch genug Gesprächsstoff ab dem 25.1. erst recht, da werden sich die Gemüter wieder erhitzen und es gibt genug zum Diskutieren.
Auch wenn viel liegenbleibt und vernachlässigt wird, es ist ein Bedürfnis und ich weiß, das muß sich wieder ändern, aber eben nicht jetzt.

Geht es Euch auch so, man kommt nach Hause und der erste Gang geht zum Computer einschalten und erst mal sondieren, was es Neues gibt? Manchmal zweifle ich an mir, ob ich noch normal bin und jetzt mal zur Therapie muß?

Ich möchte Euch alle jedenfalls nicht mehr missen !!! /dateien/np62480,1294863398,IgfWL3 110936 hkuss


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 21:19
@Sylvina


Das kenne cih ich schaue sogar über HAndy rein wenn ich unterwegs bin :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 21:23
@bvbfanessen
das ist ja noch schlimmer
:D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 21:25
Oh ja :) mir gefällts eben hier in der "weiberrunde" :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 21:27
@Dirty-Diana

was willste mir jetzt immer die Fehler vom KOP hier aufzeigen...???
Es geht um Murray und er hat einen Eid geleistet und ihn nicht gehalten...für 150.000$ im Monat, sorry...Er hat versagt auf ganzer Linie...Stand jetzt und das kann wohl nicht sein.
Und noch was ich habe Verständnis für Klinikärzte die sich rund um die Uhr anstrengen müssen, aber Murray hatte nur einen einzigen Patienten...der hätte bessere Leistung bringen müssen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 21:27
@bvbfanessen
das ist ja schon sehr sonderbar!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 21:28
@Sylvina


Warum das ? ich bin hier damals reingerutscht als es um den Hoax losging, mehr oder weniger, und da habe ich mir hier angemeldet und bin seit dem hier, gut aufgenommen worden, wieso sollte ich nicht gerne hier sein ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 21:30
@K.Jackson


Aber Michael hatte auch nur EINEN Arzt. Murray eben. Und wenn er auch 24 Std am Tag für Michael da sein musste/sollte ist das auch nichts anderes als Klinikärzte :D Und wenn Murray 500000 Dollar oder nur 300 Dollar im Monat bekommen hätte, auch da hätte er Fehler gemacht. Ich hatte gestern schonmal gesagt, das Murray das nicht mit Absicht getan haben wird. Denn wieso auch??? Jetzt ist er seinen Job los, und seinen Lohn auch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 21:37
Ich glaube, der Arzt war nur nachts da, hat nicht die Köchin das ausgesagt? Das ändert aber trotzdem nichts an seiner Verantwortung!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 21:46
@Dirty-Diana
@Sylvina

Tja, dann hätte er sich mal vorher klar sein müssen, welche Verantwortung er trägt...jeder Klinikarzt der gefühlte 200 Patienten am Tag /Nacht behandelt...macht seinen Job besser.
Also Murray hatte einen relativ leichten Job mit nur einem Patienten...meine Meinung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 21:55
Wir dürfen aber nicht vergessen, daß Michael diesen Arzt sich selbst rausgesucht hat und ihm auch dieses lukrative Angebot gemacht hat. Wer weiß, wie er ihn umgarnt hat! Ich könnte mir vorstellen, daß Michael auch wußte, daß der Murray das Geld brauchte.
Leider hatte Michael sehr großes Vertrauen in die Fähigkeiten dieses Arztes, noch dazu ein Internist, der sich gerade mit den Problemen von Michael auskennen mußte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 21:56
Nur was mich wundert, war er Herzkrank ? warum ausgerechnet nen Internist und kein allgemein Mediziner, wäre doch logischer gewesen oder ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 21:56
Ich weiss wovon ich rede. Auf einen Patienten kann man sich einstellen...das ist easy...auch wenn es eine "schwierige Persönlichkeit" ist...vielleicht. Das glaube ich noch nicht mal, dass Michael so schwierig war. Also, warum konnte Murray das nicht leisten????Das geht mir nicht ein.


Anzeige

melden