Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 18:42
@littlesusie1
Meines auch! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 18:45
@littlesusie1
und wieso, wenn ich fragen darf ? ich meine, seit ihr dann nicht mehr an mj oder an gerechtigkeit interessiert ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 18:45
Ja dann wäre ich auch nicht mehr hier, sondern ich würde echt genauso heulen wie bei der Beerdigung, als es noch gar nciht kalr war das es nen Hoax sein könnte.

Naja aber ich hoffe ja immernoch das er irgendwo her kommt :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 18:50
@Maya108
Wenn er tot ist, ist er tot. Murray wird verurteilt werden, oder auch nicht und ich kanns nicht ändern. Ich werde dann weiterhin seine Musik hören, ab und zu weinen, weil alles so gekommen ist und versuchen mein Leben weiterzuleben und etwas Abstand zu dem ganzen zu bekommen. Aber ich werde ihn immer lieben und vermissen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 18:55
@Maya108
Das ist doch damit nicht ausgeschlossen. Selbstverständlich sind wir nach wie vor an Gerechtigkeit interessiert, ich hoffe, ich darf jetzt auch für@littlesusie1 schreiben. Nur können wir dann nichts mehr weiter zur Aufklärung beitragen, dann ist es gelaufen. Dann spricht nur noch die Justiz. Es beginnt sozusagen die normale "Routine". :) Was soll ich/wir dann noch dazu schreiben? Ich jedenfalls brauche dann erst einmal die Zeit, das alles zu verarbeiten und ebenfalls wieder zur "Normalität" überzugehen, ich muß zugeben, daß ich durch die viele Zeit hier so manches habe schleifen lassen, was dann wieder ein wenig mehr Beachtung durch mich erfahren muß. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 19:00
Das kenne ich :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 19:03
@littlesusie1
@Hanika
ok, da verstehen wir uns wieder.
nur kann ich mich nicht damit abfinden, dass das alles gewesen sein soll. nicht im bezug auf einen hoax, aber es gibt noch soviel zu erfahren und zu entdecken. deswegen bewege ich mich immer noch in foren. und einfach zum austausch. das brauche ich zum beispiel.
aber ich kann natürlich auch eure seite verstehen, wenn es wirklich mal so kommen sollte, dass ihr annehmt, dass es kein hoax war/ist.
ich bin froh, dass ich für mich den haox ausschließe. ich lasse mich lieber positiv als negativ überraschen. wenn ich heute noch an einen hoax glauben würde und aufeinmal würde es nicht so sein, würde ich pers. ins bodenlose fallen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 19:14
@Maya108
Diese Phase habe ich schon hinter mir. Ich brauchte eine ganze Weile, ehe ich mir Gedanken über die Dinge machte, zuerst habe ich auch geglaubt, er sei tot und habe auch entsprechend getrauert, wie wir vermutlich alle hier.

Jetzt möchte ich euch mal bitten, in diese Seite hier reinzuschauen, es geht um den angeblichen Patienten von Murray, der lt. TMZ meinte, der Richter hätte in Bezug auf Murray ein völlig falsches Urteil gesprochen und so ein vorzüglicher Arzt muß einfach weiterhin praktizieren können:
http://seeingclues.blogspot.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 19:28
@Hanika

Also schon wieder einer, der was mit dem Filmgeschäft am Hut hat...
Das gibt es doch garnicht. Wie zuverlässig ist die Info....ich bin mittlerweile sehr misstrauisch geworden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 19:30
@K.Jackson
Der Schreiber hat doch gleich darauf hingewiesen, daß das nur ein Zufall sein könnte, eine Namensgleichheit, wir haben von dem TMZ-Mann leider kein Bild - aber witzig ist es irgendwie doch. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 19:32
@Hanika

Zuviele witzige Dinge immer wieder...oder sonderbare Dinge.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 19:35
@Hanika
Natürlich darfst Du für mich sprechen, es geht mir ganz genau so, wie Du es beschrieben hast.^^

Und der Link von Dir eben.......man weiß einfach nicht, was man dazu noch sagen soll. Es liegt doch alles so klar vor einem, und doch nicht. Der ewige Zweifel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 19:44
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:
@Sylvina
Thread:Fairieflower
Intressiert der wen???? Mich nicht. Die klauen Beiträge und lästern über uns. Der ist es nicht wert erwähnt zu werden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 19:57
@Dirty-Diana
Da stehen wir doch jetzt aber drüber, oder? Toleranz ist eine Übung, die nicht Jeder beherrscht, also in gewisser Weise dann eben auch ein Armutszeugnis. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 20:08
Wo lästern die ? hier bei allmy ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 20:17
@bvbfanessen
Ja sicher, die beLIEver sind doch dafür eine gute Zielscheibe, alles, was anders ist oder denkt, als die Allgemeinheit, wird gemeinhin als Freak geortet, kann man sich doch dann selbst als besonders kultiviert, angepaßt und vor allen intelligent betrachten. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Das ist sozusagen das "Streicheln" seines eigenen (fehlenden?) Selbstbewußtseins.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 20:17
@Dirty-Diana

Die lästern doch nicht mehr, da läuft doch garnichts mehr oder kaum.....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 20:20
@K.Jackson
Es hat ja auch gereicht....
Alles wird auch mal langweilig und man kann sich auch nicht ständig wiederholen. :D Aber ist auch egal, soll doch jeder nach seiner Fasson seelig werden. Man muß ja nicht in die selbe Kerbe schlagen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 20:20
@Hanika

:)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 20:27
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb: Die lästern doch nicht mehr, da läuft doch garnichts mehr oder kaum.....
Nun ja. Das war einmal. Jetzt wird zum größten Teil sich nur wieder über uns ,die BeLIVer gelästert und andere Gedanken als die eingenen ausgegeben. Aber lass sie mal machen. Wir machen uns NICHT über die lustig. Wir akzeptieren


melden