Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 21:59
@Sylvina

aber dass Michael den CM selbst ausgesucht hat, wissen wir auch nur wieder von der Presse...oder...also ich weiss nicht. Ich glaub mal garnichts mehr im Moment. Heute scheint eh nicht mein Tag zu sein, also abwarten

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 22:03
@K.Jackson
Den Murray kennt Michael aus Las Vegas, weil seine Kinder bei dem behandelt wurden. Sie hatten den als Hausarzt dort. Habe ich gelesen und es hat auch iwer gesagt, aber frage mich jetzt nicht, bei der ganzen Informationsflut werde ich kirre.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 22:09
@Sylvina

ja, kirre bin ich schon. Aber es ist ein Unterschied ob man mal gerade eine Halsentzündung behandelt...was ein Kardiologe eh nicht wirklich kann, oder ob man den KOP betreut...riesengrosser Unterschied..finde ich.
Ich geh dann auch gleich mal an der Matratze horchen, bin schlecht drauf heute. Ist einfach manchesmal so...wer will das auch alles verdauen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 22:15
@K.Jackson
dann schlaf schön.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2011 um 00:01
@Sylvina
Danke Sylvina!!! Ich möchte euch auch nicht missen!!! :D Ja, das mit dem Heimkommen und sofort zum PC laufen, geht mir genauso. :) Bin froh, das wir uns hier gefunden haben, und Freud und Leid über unseren geliebten Michael miteinander teilen. Ich habe ehrlicherweise auch schon an meinem Verstand gezweifelt. :/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2011 um 01:36
@Sunshine74
@Sylvina
@K.Jackson
@bvbfanessen
@Dirty-Diana
@leaxx

Hier geht es noch mal um die/den Zeitungsartikel in Belgien. Es wird näher im Video darauf eingangen, wieso, weshalb, warum. :D
https://www.youtube.com/watch?v=tHN-qzFr7-U


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2011 um 01:36
Gute Nacht an alle!!! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2011 um 08:01
http://www.tmz.com/2011/01/12/conrad-murray-medical-michael-jackson-license-texas-medical-board-nevada-state-board-examiners-condition-of-bail-manslaughter/

versteh ich das richtig?Murray darf nur in Kalifornien nicht mehr paktizieren und in Texas und Nevada doch noch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2011 um 08:45
@scooby-doo

Eigentlich sind ihm die Lizenzen für Texas und Nevada schon im letzten Jahr entzogen worden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2011 um 08:51
@Dirty-Diana

steht das denn da nicht so?ich dachte es so gelesen zu haben.........sch...übersetzer...
kannst du es für mich bitte richtig übersetzen?.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2011 um 08:55
@scooby-doo


Ne das steht da schon. Steht ja auch hier und das kannst selbst Du lesen ;)

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1095290

Druckfehler, schlecht recherchiert oder war das alles geogen was die uns da gesagt haben??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2011 um 09:01
@Dirty-Diana

danke dir........ ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2011 um 09:15
@scooby-doo
Na mal schaun was noch schönes bis zum
Prozessbeginn geschrieben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2011 um 10:51
http://www.tmz.com/2011/01/13/michael-jackson-blanket-anesthesia-propofol-doctor-mark-taddrissi-nevada-board-of-dental-examiners-discipline/

Quellen sagen TMZ ... Michael schmeichelte ein Las Vegas Zahnarzt in der Durchführung eines Verfahrens auf Decke im Juli 2008 beteiligt, indem der Junge unter Narkose für 2 Stunden in einer Zahnarztpraxis, die nicht über die erforderliche Genehmigung für die Anästhesie.

TMZ hat interne Dokumente aus dem gewonnenen Nevada Board of Dental Prüfer, Die anzeigen Michael Jacksons Wechselwirkungen mit Dr. Mark Tadrissi. Gemäß der Dokumente, sagte Michael Tadrissi er nicht erfüllen konnte das Verfahren auf Decke, weil er die Genehmigung fehlte.

Nach Angaben der Ermittler Vorstands, Michael wollte nicht über Genehmigungen zu hören und sagte dem Arzt: "Haben ein Anästhesist dies unabhängig von der Art der Sedierung erforderlich."

Tadrissi kapitulierte und trat der 2-stündigen Prozedur auf Decke ... wer war 6 Jahre alt zu der Zeit. Ein Anästhesist hatte Blanket sediert die ganze Zeit.

Jetzt ist hier, wo es geheimnisvoll lässt das Board -. Tadrissi welche Aktionen gelernt, nachdem Michael gestorben - initiierte eine disziplinarische Maßnahmen gegen Tadrissi dafür, dass Blanket zu sein in seinem Büro narkotisierten Der Vorstand ging auch nach Dr. Tadrissi dafür, dass Michael zu erhalten. Propofol in seinem Büro, ohne die richtige ermöglichen.

Dr. Tadrissi schlug einen Deal mit dem Vorstand im Jahr 2010, in dem er sanktioniert. In einem Entwurf des Berichts hat der Vorstand der Sanktionen gegen seine Behandlung beider Decke und Michael. Aber in der endgültigen Fassung des Berichts Decke wurde komplett basieren aus - es gibt keine Erwähnung der Junge oder seine Behandlung.

Eine Quelle mit der Untersuchung verbunden erzählt TMZ ... Druck auf den Vorstand stellen zu Blanket aus dem Bericht nicht angeben, und wenn die endgültige Fassung ausgestellt wurde, die Disziplin war ausschließlich auf Michaels Behandlung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2011 um 10:55
@scooby-doo
Wer es glaubt!........
Die Belege dafür möchte ich erst sehen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2011 um 11:01
@Hanika
ich auch...ideenreichtum der TMZ geht wohl nie aus...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2011 um 11:03
Hab ja nich geschrieben das ich das glaube,wollte es nur posten.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2011 um 11:04
@scooby-doo
war ja auch nicht auf dich bezogen...sorry wenn es so rüber kam


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2011 um 11:09
@scooby-doo
Ich hätte es auch nicht angenommen, aber wir müssen öfter mal was zur Kenntnis nehmen, dessen Glaubwürdigkeit sehr zu wünschen übrig läßt. Trotzdem sind es Nachrichten, die erst einmal verbreitet und diskutiert werden müssen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2011 um 11:13
Ich muss zugeben,zur Zeit ist die Lage ziemlich angespannt,bei allem was jetzt rauskommt und geschrieben wird zerrt bei allen Fans und Believern an den Nerven....da versteht man manchmal nur noch Bahnhof und ist ziemlich gereizt.....ist auch nicht böse gemeint gewesen........ :)


Anzeige

melden