@leaxx @Dirty-Diana Danke ich weiß,bin ja schon länger hier.;)
Hatte mich aber auch nicht drüber beschwert oder geärgert,im gegenteil ich fands lustig
:) :) :)------
Ich spreche nun mit dem folgendem noch mal etwas an,was so manch einer hier denkt.
Es fällt auf ,wenn man hier nicht mit dem strom schwimmt,gerne belächelt wird oder man hat ne rosa brille auf,u.s.w.....inzwischen zieht sich hier der eine oder andere zurück,schade oder?? Mich machts sehr traurig!!!
:(Ich bin mir ganz sicher,das viele,wirklich viele,nix gegen die hoaxler haben aber wie ihr mit nicht hoaxler,sich umentschiedene oder mit denen die michael einfach ganz anders sehen,umgeht,deren gefühle verletzt,naja wie soll ichs jetzt betiteln,ihr wirst wies rüberkommt!!!Auf jeden fall nicht gut!!!
Ihr vermittelt das gefühl,das es euch nervt,wenn jemand anders denkt oder hier etwas im thread postet,was nicht dem entspricht was ihr lesen wollt.
Ihr haut dann öffentlich verletzende worte raus,macht die versöhnung aber dann lieber per PN.
Kein wort der entschuldigung,kein wort des verständnisses, für den der die dinge anders sieht, zum beispiel K.Jackson gegenüber,konnte ich hier lesen....
Ich finde es ist sehr wichtig(das wichtigste überhaupt) im umgang mit seinen mitmenschen,deren gefühle zu achten und nicht einfach ab zutun,als wenn sie nix wert wären,nur weil man dinge anders sieht.
So empfindet man es,wenn man keine öffentliche entschuldigung ließt,das man es per pn geklärt hat,sagt nichts über eine entschuldigung aus....warum schreibt man nicht öffentlich z.b.:du K.Jackson oder maya oder wer sonst noch,es tut uns leid,wir wollten dich nicht verletzen mit unseren worten,wir haben da wohl etwas überreagiert,oder die falschen worte gewählt..
Daran könnte man erkennen,das es wirklich geklärt ist,ich finde das würde hier viel mehr harmonie erbringen und hervorheben...
Vielleicht sollte man drüber nach denken,diesem thread hier einen namen zu geben,der genau das aussagt worüber ihr hier schreiben wollt.das würde missverständnisse veringern.
Und bitte seht es nicht wieder als eine verurteilung,bitte,es sind gefühle/eindrücke die ich hier zum ausdruck bringe,von mir/uns!!!
Werde mich nun auch,hier zurück ziehen...
Nichts desto drotz,werd ich aber auch weiter hier mitlesen,ja!auch als inzwischen nicht hoaxler!!
Weil es hier welche gibt z.b. hanika,die tolle sachen findet/n,aus denen man eventuell schließen könnte,wer vielleicht noch an dem mord an michael beteiligt war,auch wir nicht hoaxler wollen die wahrheit wissen,was genau am 25.6. passiert ist und wer noch damit zutun hat!! Nur halt eben nicht dieses,was hier gefunden wird,mit noch einem lebenden michael in verbindung bringen.
Wir haben also das selbe ziel,wir wollen die wahrheit wissen!!
Hab nun nur noch eine bitte,denkt vielleicht wenigstens ein bisschen drüber nach,bitte.
Man könnte wenigstens versuchen,worte zu finden,die nicht gleich verletzend sind aber drotzdem,das aussagen was man meint.....manchmal ist es wirklich besser nicht immer auf alles zuantworten....immer noch besser als verletzende worte rauszuhauen....wenn es denn doch mal einem passiert,könnte man doch mutig sein und entschuldigt sich,auch wenn man eine andere sichtweise hat.Gefühle sind nun mal gefühle,da gibt es keinen unterschied,kein richtig oder falsch,egal welche meinung man von etwas hat!!Jeder hat doch seine eigene wahrheit auf die sicht der dinge und das ist auch gut so!!
Sende euch viel LICHT und LIEBE
:)BYE,BYE
L.O.V.E. AND HEAL THE WORLD
:)