Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 21:20
@scooby-doo

Ja weil er sich da von hinten anschleicht. Es gibt doch immer noch genug Leute die so denken

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 21:22
Also die Pearl darf mit den Namen MJ Geld verdienen,
Warum?
Sogar sie darf behaupten das MJ lebt, da unternimmt
der. Estate nichts dagegen sehr komisch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 21:25
so genau sieht man doch nicht, dass das Michael ist, das kann doch irgend jemand sein - mal kurz ein Tuch umgebunden, schwarzer Hut und schon bin ich Michael oder?
Remember das Bild mit der Gardine und dem schwarzen Hut in Australien vor einigen Tag...
lächerlich so etwas


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 21:27
Vlt. hat auch Michael auch in den letzten Jahren nicht mehr so intensiv sich mit Kindern abgegeben, er hatte doch seine eigenen. Ich meine nach dem Prozess hatte er ja "genug" von fremden Kindern


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 21:36
@leaxx
Immerhin hatte er 2003 auch schon drei Kinder.Hat mich ehrlich gesagt damals schon etwas gewundert, dass er nicht genug mit seinen eigenen Kleinen zu tun hatte. Aber nach 2005 hatte sich das wohl geändert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 21:38
@ilovemj
Ja aber nicht nur das.Die Familie lässt das einfach zu, dass sie behauptet, dass Michael vielleicht noch lebt. Das ist doch irre. Gleichzeitig ist mit der Familie öfter auf Bildern zu sehen. Sie kennt sie persönlich. Wie passt das zusammen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 21:39
@littlesusie1
und darüber habe ich auch nachgedacht, was hat er mit seinen eigenen Kindern in der Zeit gemacht, die müssen doch eifersüchtig gewesen sein, wenn Daddy auch mit anderen spielt und rumtollt, die waren ja doch noch jünger - also kann da auch etwas icht stimmen in den Behauptungen, er hätte mit Kindern rumgetan....

Wo waren die Kindern während des Prozesses? darüber habe ich nicht gelesen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 21:44
in der TMZ wird auch diskutiert über das Sicherheitssystem im Haus diskutiert - und das finde ich auch interessant - denn dieses High-Tech-sicherheitssystem hatte auch mit Sony zu tun
Sony Security
Sony is one of the market leaders in video monitoring and video surveillance products.
Sony ist einer der Marktführer im Video-Überwachung und Videoüberwachung Produkte. Sony combined expertise in proven server, display, storage, and software technologies to develop a comprehensive video monitoring solution.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 21:55
@littlesusie1
Ich glaube man blick garnicht
mehr durch.
Ihn ist das alles egal evtl. .


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 22:00
auf den bild ist er ja auch noch jünger. und es ist mj. gibt es noch ein bild von, wo er in der tür steht und um die ecke schaut. hat scooby auch schonmal eingestellt.
während des prozesses waren die kids zuhause nehme ich an. er war ja abends auch wieder da.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 22:13
das ild auf dem balkon...die duken sich da nur um mal runter zu schauen ...also die gehen nicht normal zur brüstung damit sie nicht entdeckt werden...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 22:21
https://www.youtube.com/watch?v=0SyjG_u6YTQ (Video: Hidden Truths of Michael Jacksons THIS IS IT Part 1)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 22:25
@Dirty-Diana
@scooby-doo
die putzen doch nur den boden...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 22:38
/dateien/np62480,1295905137,leavemealone2 michael coverauf der zeitung steht:

Michael gefroren seit 50 Jahren.

ein hinweis?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 22:47
@nici2222
http://www.godlikeproductions.com/forum1/message825752/pg1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2011 um 09:05
Ich habe gerade was interessantes gefunden von wegen fahrlässige Tötung und Behandlungsfehler, es hat sich zwar in Deutschland abgespielt aber man beachte trotzdem die Strafe und einige Parallelen sind erkennbar !!!

Der 16. Mai 2007. Weil ihre Milchzähne schlecht waren, musste das Mädchen unter Vollnarkose operiert werden. Ein Routineeingriff. Doch die Narkoseärztin (53) aus Köln machte Fehler. Als die Zahnärztin den Zahn zog, kam es zu Komplikationen.
Die Herzfrequenz des Mädchens stieg an, danach sackte der Kreislauf rapide ab. Dann hörte Jeanettes Herzchen plötzlich auf zu schlagen. Die Narkoseärztin leitete die Reanimation ein. Weil aber kein ausgebildetes Personal da war, musste eine Helferin die Sauerstoffversorgung übernehmen. Der Notarzt konnte nichts mehr machen.
Vor dem Amtsgericht Rheinberg wurde die Narkoseärztin jetzt wegen fahrlässiger Tötung zu neun Monaten Haft auf Bewährung verurteilt. Das Verfahren gegen die Zahnärztin war eingestellt worden.
Gerichtssprecher Jürgen Ruby (56) zu BILD: „Nach Einschätzung der Richter hat die Narkoseärztin bei der OP einen falschen Beatmungsschlauch verwendet. Dabei kam es zu einer Sauerstoffunterversorgung.“



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2011 um 09:21
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/dr-murray-steht-heute-wieder-vor-gericht/?tx_ttnews[year]=2011&tx_ttnews[month]=01&cHash=a837a56a783f9ecfe454729629dcd188


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2011 um 09:26
http://www.jackson-source.com/news/336-jermaine-reveals-near-future-plans




Jermaine reveals near future plans
postdateiconMonday, 24 January 2011 15:53 | PDF | Print | E-mail

While in France, Jermaine spoke to French newspapers Nice Matin and France Soir. Thanks to our friend at JermaineJackson-Fanclub.com we can share the informartion that Jermaine revealed to the press. He is plannin to make a new album with French musicians and produers. Jermaine is lokking for a new sound and likes to work in Europe. The album may have Arabian or Tunesian infulences.
He is also planning more 40 Years of Jackson Family Music tribute shows, including shows in France and some family members may take part in these events too. Jermaine told one reporter that he and Michael recorded tracks together while they both spend time in Bahrain, but he is not planning to share these songs with the public. He said: "I want to keep that for my heart".


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2011 um 11:42
@leaxx
@Dirty-Diana

Danke ich weiß,bin ja schon länger hier.;)
Hatte mich aber auch nicht drüber beschwert oder geärgert,im gegenteil ich fands lustig :) :) :)

------

Ich spreche nun mit dem folgendem noch mal etwas an,was so manch einer hier denkt.

Es fällt auf ,wenn man hier nicht mit dem strom schwimmt,gerne belächelt wird oder man hat ne rosa brille auf,u.s.w.....inzwischen zieht sich hier der eine oder andere zurück,schade oder?? Mich machts sehr traurig!!! :(

Ich bin mir ganz sicher,das viele,wirklich viele,nix gegen die hoaxler haben aber wie ihr mit nicht hoaxler,sich umentschiedene oder mit denen die michael einfach ganz anders sehen,umgeht,deren gefühle verletzt,naja wie soll ichs jetzt betiteln,ihr wirst wies rüberkommt!!!Auf jeden fall nicht gut!!!

Ihr vermittelt das gefühl,das es euch nervt,wenn jemand anders denkt oder hier etwas im thread postet,was nicht dem entspricht was ihr lesen wollt.
Ihr haut dann öffentlich verletzende worte raus,macht die versöhnung aber dann lieber per PN.
Kein wort der entschuldigung,kein wort des verständnisses, für den der die dinge anders sieht, zum beispiel K.Jackson gegenüber,konnte ich hier lesen....

Ich finde es ist sehr wichtig(das wichtigste überhaupt) im umgang mit seinen mitmenschen,deren gefühle zu achten und nicht einfach ab zutun,als wenn sie nix wert wären,nur weil man dinge anders sieht.
So empfindet man es,wenn man keine öffentliche entschuldigung ließt,das man es per pn geklärt hat,sagt nichts über eine entschuldigung aus....warum schreibt man nicht öffentlich z.b.:du K.Jackson oder maya oder wer sonst noch,es tut uns leid,wir wollten dich nicht verletzen mit unseren worten,wir haben da wohl etwas überreagiert,oder die falschen worte gewählt..
Daran könnte man erkennen,das es wirklich geklärt ist,ich finde das würde hier viel mehr harmonie erbringen und hervorheben...

Vielleicht sollte man drüber nach denken,diesem thread hier einen namen zu geben,der genau das aussagt worüber ihr hier schreiben wollt.das würde missverständnisse veringern.

Und bitte seht es nicht wieder als eine verurteilung,bitte,es sind gefühle/eindrücke die ich hier zum ausdruck bringe,von mir/uns!!!

Werde mich nun auch,hier zurück ziehen...
Nichts desto drotz,werd ich aber auch weiter hier mitlesen,ja!auch als inzwischen nicht hoaxler!!
Weil es hier welche gibt z.b. hanika,die tolle sachen findet/n,aus denen man eventuell schließen könnte,wer vielleicht noch an dem mord an michael beteiligt war,auch wir nicht hoaxler wollen die wahrheit wissen,was genau am 25.6. passiert ist und wer noch damit zutun hat!! Nur halt eben nicht dieses,was hier gefunden wird,mit noch einem lebenden michael in verbindung bringen.
Wir haben also das selbe ziel,wir wollen die wahrheit wissen!!

Hab nun nur noch eine bitte,denkt vielleicht wenigstens ein bisschen drüber nach,bitte.
Man könnte wenigstens versuchen,worte zu finden,die nicht gleich verletzend sind aber drotzdem,das aussagen was man meint.....manchmal ist es wirklich besser nicht immer auf alles zuantworten....immer noch besser als verletzende worte rauszuhauen....wenn es denn doch mal einem passiert,könnte man doch mutig sein und entschuldigt sich,auch wenn man eine andere sichtweise hat.Gefühle sind nun mal gefühle,da gibt es keinen unterschied,kein richtig oder falsch,egal welche meinung man von etwas hat!!Jeder hat doch seine eigene wahrheit auf die sicht der dinge und das ist auch gut so!!

Sende euch viel LICHT und LIEBE :)

BYE,BYE

L.O.V.E. AND HEAL THE WORLD :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2011 um 12:19
Und jetzt das gleiche nochmal an die gerichtet, die 1000% der Meinung sind das Michael tot ist. Die beharren auch darauf, das es so ist, und lassen sich ihre Meining nicht nehmen. :D

Jedem so wie er mag.


Anzeige

melden